Squoizy Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Welcher Laden bietet GTA 5 am Dienstag am billigsten an? Könnt ihr mir da mal helfen? Müller SE 65€, normale 55€
adam_200 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Müller SE 65€, normale 55€ Ich lese immer Müller,Müller was ist das für ein Laden ein Gaming-Shop? Hier in Frankfurt gibt's den nicht.
martinheisemd1 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Müller SE 65€, normale 55€ Hab dort auch vorbestellt ,muss aber 70 € für die SE zahlen... Haben die schon eine Freigabe ( außer in Koblenz ) ? Grüße
Ipakoh Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ich lese immer Müller,Müller was ist das für ein Laden ein Gaming-Shop? Hier in Frankfurt gibt's den nicht. Ursprünglich ein Drogeriemarkt. :'D Website.
Aghares Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 ama hat noch nicht versandt und steht bei 69 euro, die normale version... meint ihr, das wird noch billiger bevors verschickt wird? finde das ganz schön frech, das ama den preis nicht langsam runtersetzt, wo die SE das selbe kostet und die anderen händler längst 59 euro angeben. bin kurz davor zu stornieren
AyumiManiac Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 bei mir hat sich auch noch nichts getan von Amazon... Denke die machen das echt erst morgen Vormittag fertig dann habe ich es wenn ich Glück habe Dienstag... Aber mich fuckt es auch an dass ich auch als einer der ersten vorbestellt habe aber es "nur" erst zum Release bekomme... Naja muss man akzeptieren und kann auch verstehen dass andere die weiter weg wohnen von Amazon Versandlager es eher verschickt bekommen MÜSSEN damit sie es dann wenigstens zum Release in den Händen halten aber auf der anderen Seite is es auch scheisse... Wofür hab ich am 23.05 nur am PC gesessen und die F5 Taste gehämmert um als einer der ersten die CE vorzubestellen Ich glaub's echt nicht aber na wie gesagt man muss es leider akzeptieren
Squoizy Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Hab dort auch vorbestellt ,muss aber 70 € für die SE zahlen...Haben die schon eine Freigabe ( außer in Koblenz ) ? Grüße nein, leider erst dienstag. und koblenz war ein fake
martinheisemd1 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 nein, leider erst dienstag. und koblenz war ein fake Ok danke
Teian1986 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 also ich habe die special edition bestellt und ich habe gestern mittag (samstag) eine mail von amazon bekommen, dass es versandt wurde...mal sehen...vielleicht ist es morgen ja schon da?!
mitstreiter Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 bei mir hat sich auch noch nichts getan von Amazon...Denke die machen das echt erst morgen Vormittag fertig dann habe ich es wenn ich Glück habe Dienstag... Aber mich fuckt es auch an dass ich auch als einer der ersten vorbestellt habe aber es "nur" erst zum Release bekomme... Naja muss man akzeptieren und kann auch verstehen dass andere die weiter weg wohnen von Amazon Versandlager es eher verschickt bekommen MÜSSEN damit sie es dann wenigstens zum Release in den Händen halten aber auf der anderen Seite is es auch scheisse... Wofür hab ich am 23.05 nur am PC gesessen und die F5 Taste gehämmert um als einer der ersten die CE vorzubestellen Ich glaub's echt nicht aber na wie gesagt man muss es leider akzeptieren Bei mir das gleiche, denke dass ich am Dienstag meine CE bekomme. Stört mich aber auch nicht, hab noch anderes zutun und freue mich auf Dienstag aben ^^.
AyumiManiac Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Bei mir das gleiche, denke dass ich am Dienstag meine CE bekomme. Stört mich aber auch nicht, hab noch anderes zutun und freue mich auf Dienstag aben ^^. Hehe ja denke auch so und gottseidank bekommen wir's zum Release und nicht später (eigentlich)
Hausl1982 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 ama hat noch nicht versandt und steht bei 69 euro, die normale version... meint ihr, das wird noch billiger bevors verschickt wird? finde das ganz schön frech, das ama den preis nicht langsam runtersetzt, wo die SE das selbe kostet und die anderen händler längst 59 euro angeben. bin kurz davor zu stornieren Dann Kauf halt woanders. Keiner zwingt dich bei Amazon zu kaufen. Wer sagt, dass die immer am billigsten sein müssen?
blackshadow88 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Kann es morgen schon Spielen "Schon" MfG black:)
Sunset Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Wer in Köln wohnt und interesse an der special edition Ps3 hat, kann sich gern per pn melden.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Im MediaMarkt Neuss gibt es das Spiel ab heute 17 Uhr.
Aghares Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Dann Kauf halt woanders. Keiner zwingt dich bei Amazon zu kaufen. Wer sagt, dass die immer am billigsten sein müssen? les mal genau, bin kurz davor zu stornieren oder? was ja logischerweise mit einschliesst, dass ich es woanders kaufe. aber hauptsache, nen klugen spruch raushauen
MeisterDerNacht Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Juhuuuuu, GTA V heut morgen auf der Festplatte insterlliert yeaaaaaah Wie ich mich grad freu hahaha Vorheriger Post um 08:30 Post hinzugefügt um 08:35 les mal genau, bin kurz davor zu stornieren oder? was ja logischerweise mit einschliesst, dass ich es woanders kaufe. aber hauptsache, nen klugen spruch raushauen Ich würde dir mal empfehlen immer beim Saturn oder MM um die Ecke zu kaufen, da gibt es die Games auch meist 1 Tag vor Release (ab Nachmittag) und bezahlen tust du entweder den selben Preis oder etwas weniger Was die Reduzierung des Preises bei Amazon betrifft, da wird nicht viel passieren, auch wenn der Preis reduziert wird, du wirst den Preis bezahlen müssen, der zum Zeitpunkt des Kaufes angegeben war...leider Find Amazon bei Vorbestellung nicht so geil, weiß ja nicht wieso das so viele immer machen Oo
Fre1w1ld Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 auch wenn der Preis reduziert wird, du wirst den Preis bezahlen müssen, der zum Zeitpunkt des Kaufes angegeben war...leider Find Amazon bei Vorbestellung nicht so geil, weiß ja nicht wieso das so viele immer machen Oobei amazon zahlt man immer den preis, der bei versendung angegeben ist, nicht den bei bestellung.kommen bei 18er titeln aber noch 5€ drauf, lohnt sich also meistens nicht.ich kaufe auch lieber vor ort, weil die post bei uns recht spät kommt.
Oxycron Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 ich hab mir die special edition bei saturn vorbestellt da gamestop keine bestellung mehr angenommen hatte habe grade beim saturn online shop angerufen - die haben noch nicht mal ihre ware erhalten, das heißt mein spiel wird frühstens heute nachmittag losgeschickt (wenn überhaupt)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.