mitstreiter Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 na wann war die denn zu haben? und für wie viel?ebay die preise das ist wucher auf amazon ist das ja immer relativ normal das solche collecter edt. kurz vor release nen preis kriegen. wollte ja auch nicht die katze im sack kaufen, nachher wäre GTA nicht uncut erschienen oder so. ist die USK version eigl uncut? Die gabs... Kein Plan, irgendwann vor paar Monaten? Hab eben in meine Bestellungen geschaut. Hab am 23. Mai vorbestellt(direkt am 1. möglichen Tag), also die CE. Kostet 129,99 Euro. GTA V ist uncut.
Cannstatt1893 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Der Esslinger Laden hat vorhin über FB übrigens geschrieben dass sie nun doch erst Dienstag verkaufen können.
SweetSuffering Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Der Esslinger Laden hat vorhin über FB übrigens geschrieben dass sie nun doch erst Dienstag verkaufen können. Der die grosse Verkaufsaktion für morgen auf FB angesetzt hat? Ist er das?
Johannsup Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 0 Euro. Hab die 5 gegen 1 Aktion bei Gamestop genutzt. die 5 spiele haben wohl kein wert?
Cannstatt1893 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Der die grosse Verkaufsaktion für morgen auf FB angesetzt hat? Ist er das? Yup, genau der. Die hatten in dem Bild ja immer gleich eine FAQ dabei mit der witzigen Frage ob es auch für Wii erscheint.
jonway Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Yup, genau der. Die hatten in dem Bild ja immer gleich eine FAQ dabei mit der witzigen Frage ob es auch für Wii erscheint. Wie heißtn der laden?
PredatorX97X Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 75€ für die normale PEGI Version von Amazon
AyumiManiac Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 habe schon am 23ten Mai die CE bestellt bei Amazon.de für 129,99 €. Freu mich wie nen Schnitzel wenn ich endlich loslegen kann
Mobius Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Weiß man eig. etwas darüber welche Händler es schon am Montag verkaufen werden? Media Markt, Saturn? Oder vllt kleinere Händler?
jonway Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Weiß man eig. etwas darüber welche Händler es schon am Montag verkaufen werden? Media Markt, Saturn? Oder vllt kleinere Händler? Also mein saturn sagte mir, das sie es definitiv erst am Dienstag rausgeben werden.
AyumiManiac Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 also bei okaysoft kann mans bestellen dort steht die haben das ab dem 16ten. vlt. wohnt da ja jemand in der Nähe dann kann mans am Montag schon abholen ^^ wobei ich glaube die haben nur noch die Standart Version weil ich die SE nichtmehr bei denen im Sortiment sehe. Und die CE hatten sie noch nie im Angebot sonst hätte ich da bestellt ^^"
Mobius Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Also mein saturn sagte mir, das sie es definitiv erst am Dienstag rausgeben werden. Sagte mir ein Mitarbeiter bei Media Markt auch, aber ich glaube Saturn in Köln wird es am Montag rausgeben. So wie jedes mal
Peschi Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 ist in hamburg auch so .... dienstag 0:01 geht der verkauf los ...
ccfliege Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Weiß man eig. etwas darüber welche Händler es schon am Montag verkaufen werden? Media Markt, Saturn? Oder vllt kleinere Händler? Keiner eigentlich, es darf erst ab Dienstag verkauft werden. Ansonsten hat Rockstar mit saftigen Strafen gedroht.
Top-Model Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Bei uns hier wurde 100% bestätigt das es Montag verkauft wird ! Gameladen...
ChuckLiddell77 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Der Esslinger Laden hat vorhin über FB übrigens geschrieben dass sie nun doch erst Dienstag verkaufen können. Ja er hat es gekippt... denke Rockstar hat in den Händlerkreisen mit saftigen Strafen gedroht. Hätte es an seiner Stelle wie bisher gemacht... Nichts groß ankündigen. Jeder der den Laden kennt weiß das man dort die Games zwei Tage vor Release bekommt. Sent from my C6603 using Tapatalk 4
ccfliege Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hab in nem englischen forum gelesen dass jemand grad mit Sony telefoniert und die meinten es soll zwischen 15 und 20 Uhr gehen. Spätestens morgen.Im Store steht jetzt aber auch dass es erst am 16.9 geht via Twitter: Those who've pre-ordered on PSN will be able to preload the game as follows: Sunday 3pm BST in Europe; Monday 3am EST in the US
jonway Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Sagte mir ein Mitarbeiter bei Media Markt auch, aber ich glaube Saturn in Köln wird es am Montag rausgeben. So wie jedes mal In Köln is "mein" saturn haha. Aber ich mach mir jetzt keinen stress mehr, wenns da ist ises da.
Playstation360 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Keiner eigentlich, es darf erst ab Dienstag verkauft werden. Ansonsten hat Rockstar mit saftigen Strafen gedroht. Gelaber. Mein Kumpel hat es schon für die xbox. Und im GS bekomme ich es am Montag. Alles schon geklärt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.