Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo und zu welchem Preis habt ihr GTA V vorbestellt / bestellt ? Wer hat es schon ?

Cobra

Recommended Posts

Geschrieben
na wann war die denn zu haben? und für wie viel?

ebay die preise das ist wucher

auf amazon ist das ja immer relativ normal das solche collecter edt. kurz vor release nen preis kriegen.

wollte ja auch nicht die katze im sack kaufen, nachher wäre GTA nicht uncut erschienen oder so.

ist die USK version eigl uncut?

Die gabs... Kein Plan, irgendwann vor paar Monaten?

Hab eben in meine Bestellungen geschaut. Hab am 23. Mai vorbestellt(direkt am 1. möglichen Tag), also die CE. Kostet 129,99 Euro.

GTA V ist uncut.

Geschrieben
Weiß man eig. etwas darüber welche Händler es schon am Montag verkaufen werden? Media Markt, Saturn? Oder vllt kleinere Händler?

Also mein saturn sagte mir, das sie es definitiv erst am Dienstag rausgeben werden.

Geschrieben

also bei okaysoft kann mans bestellen dort steht die haben das ab dem 16ten.

vlt. wohnt da ja jemand in der Nähe dann kann mans am Montag schon abholen ^^

wobei ich glaube die haben nur noch die Standart Version weil ich die SE nichtmehr bei denen im Sortiment sehe. Und die CE hatten sie noch nie im Angebot sonst hätte ich da bestellt ^^"

Geschrieben
Also mein saturn sagte mir, das sie es definitiv erst am Dienstag rausgeben werden.

Sagte mir ein Mitarbeiter bei Media Markt auch, aber ich glaube Saturn in Köln wird es am Montag rausgeben. So wie jedes mal

Geschrieben
Weiß man eig. etwas darüber welche Händler es schon am Montag verkaufen werden? Media Markt, Saturn? Oder vllt kleinere Händler?

Keiner eigentlich, es darf erst ab Dienstag verkauft werden. Ansonsten hat Rockstar mit saftigen Strafen gedroht.

Geschrieben
Der Esslinger Laden hat vorhin über FB übrigens geschrieben dass sie nun doch erst Dienstag verkaufen können.

Ja er hat es gekippt... denke Rockstar hat in den Händlerkreisen mit saftigen Strafen gedroht.

Hätte es an seiner Stelle wie bisher gemacht... Nichts groß ankündigen. Jeder der den Laden kennt weiß das man dort die Games zwei Tage vor Release bekommt.

Sent from my C6603 using Tapatalk 4

Geschrieben
Sagte mir ein Mitarbeiter bei Media Markt auch, aber ich glaube Saturn in Köln wird es am Montag rausgeben. So wie jedes mal

In Köln is "mein" saturn haha. Aber ich mach mir jetzt keinen stress mehr, wenns da ist ises da.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...