Cannstatt1893 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Bei uns in Esslingen (bei Stuttgart) gibt's das Game auch bei einem kleinen Gamerladen ab Samstag 17 Uhr. Sent from my C6603 using Tapatalk 4 Ja der Laden ist genial, da hab ich auch immer meine Uncharted Teile vorab geholt
copACABana Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hi Hi, an alle die die bei 2game.com bestellt haben, hate vorhin ne e-mail bekommen in der stand Your order also GTA wird erst am 16 verschickt. Sollte in 2- 5 Tagen ankommen im Zeitraum 19.9- 23.9
TheEnd Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hi Hi, an alle die die bei 2game.com bestellt haben, hate vorhin ne e-mail bekommen in der stand Your order also GTA wird erst am 16 verschickt.Sollte in 2- 5 Tagen ankommen im Zeitraum 19.9- 23.9 Ich habe ebenfalls dort bestellt. Solch eine E-Mail bekam ich allerdings nicht.
copACABana Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich habe ebenfalls dort bestellt. Solch eine E-Mail bekam ich allerdings nicht. Hatte dort nach gefragt, hatte gehoft sie sagen wir schicken es früher raus für übersee Kunden . Aber leider Nein:frown:
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 2game ist doch ein UK Online Händler.. In UK hat glaub ich schon jeder Online Händler bestätigt das sie es erst am 16. losschicken ^^
ThunDeRmeN Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 GTA 5 - wichtige Versandinfos Grand Theft Auto 5 - Rockstar Games bittet alle Händler eindringlich um Einhaltung des Release-Termins. Diese Vorgabe wird seitens des Publishers auch überprüft. Ein vorzeitiger Versand von GTA 5 ist ausdrücklich nicht erwünscht und zieht - bei Nichteinhaltung - Konsequenzen für weitere Auslieferungen mit sich. Der frühest mögliche Versandtermin dieses Titels ist somit der 16. September. In einer entsprechenden E-Mail heißt es, dass Rockstar Games sehr hart dafür gearbeitet habe, GTA 5 zum größten Spiele-Release aller Zeiten zu machen und dass man sich als Würdigung dieser Arbeit wünsche, dass das Spiel auch erst zum geplanten Zeitpunkt bei den Kunden eintreffe. So ein Rundschreiben von Rockstar Games. Quelle: http://www.gamesonly.at Dies steht seit heute auf der Homepage des Spielehändlers
copACABana Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 2game ist doch ein UK Online Händler.. In UK hat glaub ich schon jeder Online Händler bestätigt das sie es erst am 16. losschicken ^^ Jeder Händler sollte sich daran halten egal ob deutsch oder UK, aber gibt ja ausnahmen leider nicht dieser.
Cobra Geschrieben 12. September 2013 Autor Geschrieben 12. September 2013 Hi Hi, an alle die die bei 2game.com bestellt haben, hate vorhin ne e-mail bekommen in der stand Your order also GTA wird erst am 16 verschickt.Sollte in 2- 5 Tagen ankommen im Zeitraum 19.9- 23.9 Hi 2game.com ist zwar günstig aber sonst ein Drecksl..en. Falls du das erstemal dort bestellst erhälst du dein Spiel innerhalb von 3 - 4 Tagen, bei den Folgebestellungen dauert es ca 2 Wochen ..... Viel Spass beim warten .... Gruss Cobra
copACABana Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hi2game.com ist zwar günstig aber sonst ein Drecksl..en. Falls du das erstemal dort bestellst erhälst du dein Spiel innerhalb von 3 - 4 Tagen, bei den Folgebestellungen dauert es ca 2 Wochen ..... Viel Spass beim warten .... Gruss Cobra Hi ja is das erste mal. Na dann weiß ich ja jetzt bescheid, Einmal und nie wieder. Naja auf die paar Tage kommt es dann auch nicht mehr drauf an.
Chickaboy94 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich weiß nicht wo ich es reinschreiben soll,von daher schreib ich's mal hier rein. Ich hab mir GTA V vor über einer Woche bei gamesonly.at vorbestellt und auch das Geld überwiesen aber dort steht immer noch "Bezahlung offen". Weiß jemand wieso?
Sub2k Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich weiß nicht wo ich es reinschreiben soll,von daher schreib ich's mal hier rein.Ich hab mir GTA V vor über einer Woche bei gamesonly.at vorbestellt und auch das Geld überwiesen aber dort steht immer noch "Bezahlung offen". Weiß jemand wieso? Am besten da mal nachfragen? Bei mir ist die Bezahlung eingegangen und hab seit gerade eben Versandvorbeitung - Bestelländerung nicht möglich stehen.
ThunDeRmeN Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich weiß nicht wo ich es reinschreiben soll,von daher schreib ich's mal hier rein.Ich hab mir GTA V vor über einer Woche bei gamesonly.at vorbestellt und auch das Geld überwiesen aber dort steht immer noch "Bezahlung offen". Weiß jemand wieso? Das hört sich nicht normal an, hab dort schon sehr oft bestellt und hatte noch nie Probleme. Ist das Geld denn bei dir schon abgebucht? bzw haste auf die richtige Kontonummer überwiesen? Ansonsten würde ich mal bei GO nachfragen was los ist.
Necrid83 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hi2game.com ist zwar günstig aber sonst ein Drecksl..en. Falls du das erstemal dort bestellst erhälst du dein Spiel innerhalb von 3 - 4 Tagen, bei den Folgebestellungen dauert es ca 2 Wochen ..... Viel Spass beim warten .... Gruss Cobra Keine Ahnung was du für Probleme mit denen hattest, aber bei mir lief bisher immer alles bestens. :emot-raise:
SweetSuffering Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Das hört sich nicht normal an, hab dort schon sehr oft bestellt und hatte noch nie Probleme. Ist das Geld denn bei dir schon abgebucht? bzw haste auf die richtige Kontonummer überwiesen? Ansonsten würde ich mal bei GO nachfragen was los ist. Warum kauft ihr das spiel bei diesem Abzockerladen? Ihr habt doch Internet da gibts zig seiten wo ihr das Spiel um einiges günstiger bekommen hättet:banghead:
Niko Bellic Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Bei GO würd ich nie was kaufen. Viel zu überteuert.
ALPHAT1ER Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 GO ist wirklich überteuert...aber meist hat man spiele auch 1-2 tage vorm release. Muss jeder wissen ob ihm es das wert ist.
Nurmela88 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hi2game.com ist zwar günstig aber sonst ein Drecksl..en. Falls du das erstemal dort bestellst erhälst du dein Spiel innerhalb von 3 - 4 Tagen, bei den Folgebestellungen dauert es ca 2 Wochen ..... Viel Spass beim warten .... Gruss Cobra So ein Schwachsinn, sorry! Hab mittlerweile schon 6 Bestellungen dort getätigt und die längste Lieferzeit war 5 Tage, gerade vor ein paar Tagen Diablo 3 innerhalb von 3 Tagen bekommen, nur weil bei dir mal was schief ging ist es gleich ein Dr....laden? Hi ja is das erste mal. Na dann weiß ich ja jetzt bescheid, Einmal und nie wieder.Naja auf die paar Tage kommt es dann auch nicht mehr drauf an. Lass dich nicht verunsicheren, der Laden ist Top und absolut seriös.
SweetSuffering Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 GO ist wirklich überteuert...aber meist hat man spiele auch 1-2 tage vorm release. Muss jeder wissen ob ihm es das wert ist. Nicht nur das, den ist es auch egal ob Rated 18 Titel an Kinder geliefert werden weil sie nur den Provit sehen. Ausserdem wie erbährmlich die sind konnte man mal vor 2-3 jahren sehen. Da wurde nämlich in einem anderem Forum heiss über GO diskutiert und plötzlich hat sich einer von dem Laden angemeldet und mit diskutiert.. wenn ich den Beitrag finde poste ich den mal^^. Edit. Ok fairer weise muss man sagen das bei GTA ja der durchschnittspreis auch bei direkten Konkurenten so um die 69 liegt.. GTA kann man halt biss zum letzten Tropfen melken... hab trotzdem nur 46 bezahlt ..
LegendAS Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich hoffe, dass es morgen kommt. Das wäre episch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.