Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die offizielle Trophies.de Social-Club Crew - GTA V


_Snoop_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das war gestern auch immer ein Problem bei mir. Die Solomissionen gingen, aber sobald ich was mit anderen machen wollte, wurde nur die ganze Zeit geladen und ich konnte nichts machen. Ich war mal zufällig auf einem Server wo auch Celinilein rumgegurkt ist :biggrin5:. Aber die Figur lies sich eben wegen dem ständigen Laden nicht steuern, total bescheuert :P

Irgendwann ist mein Internet dann komplett abgeschmiert und erst jetzt geht es wieder.

Der erste hat schon Platin :eek6:http://psnprofiles.com/trophy/2093-Grand-Theft-Auto-V/1-Los-Santos-Legend

Hoffentlich ist mein Charakter noch da :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war gestern auch immer ein Problem bei mir. Die Solomissionen gingen, aber sobald ich was mit anderen machen wollte, wurde nur die ganze Zeit geladen und ich konnte nichts machen. Ich war mal zufällig auf einem Server wo auch Celinilein rumgegurkt ist :biggrin5:. Aber die Figur lies sich eben wegen dem ständigen Laden nicht steuern, total bescheuert :P

Irgendwann ist mein Internet dann komplett abgeschmiert und erst jetzt geht es wieder.

Der erste hat schon Platin :eek6:http://psnprofiles.com/trophy/2093-Grand-Theft-Auto-V/1-Los-Santos-Legend

Hoffentlich ist mein Charakter noch da :/

Ist ein Hacker ;) GTA V in 1 Tag Platin ja ne ist klar .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns (Homie reptil und mit zB) Klappt es ziehmlich ziehmlich gut (teilweise längere ladezeiten)

kanns taber auch weiter SP zocken :P

Aber ich glaube du warst heute sogar kurz bei uns online dabei?^^

Sollen wie Lieutenants beim löschen helfen damits schneller geht? Wenn man sich die Liste zB aufteilt^^

ja war ich... aber auch nur für 2spiele,da mich der mp leider nicht so begeistert.. habe gedacht,das mann mit seiner crew zusammen jobs erledigt und nicht so ne 0815 deathmatch grütze spielen muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Hacker ;) GTA V in 1 Tag Platin ja ne ist klar .

Stimmt, die erste Story-Trophy kam bei ihm erst nach der zweiten :biggrin5:

Allein die ganzen Online-Sachen an einem Tag zu machen und dann mit diesen Servern, wäre ja auch schon ziemlich krass. Gestern konnte ich zumindest noch schnell alle Shops ausrauben, bevor ich ganz weg war :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war ich... aber auch nur für 2spiele,da mich der mp leider nicht so begeistert.. habe gedacht,das mann mit seiner crew zusammen jobs erledigt und nicht so ne 0815 deathmatch grütze spielen muss..

Die Missionen kommen noch z.b. Die Heists, aber ka wann die kommen oder man diese freischaltet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon ein paar gesehen, die man wohl gut zusammen mit Crewmitgliedern erledigen kann. Allerdings haben die bei mir nicht gefunzt sondern nur ewig geladen. Nur Einzelmissionen konnte ich noch machen, wobei die zusammen sicher noch lustiger wären :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch gerne noch beitreten, wenn Platz ist. :)

Hab ferrariboy im RGSC vor 2 tagen schon ne Nachricht geschrieben, aber kam keine Rückmeldung deswegen frag ich lieber hier nochmal nach.

Ich zitiere:

Kurze Info:

Bald ist wieder Platz in der Crew. Wir geben dann eine Info raus, wie ihr beitreten könnt und was ihr dafür tun müsst. Bis dahin etwas Geduld bitte.

Gruß Flo

:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So das neue Aufnahmesystem steht.

Siehe zweites Posting in diesem Thread.

Ich bitte darum, das jeder User der schon in der Crew ist, ebenso hier seinen Forennick & Socialclub Name postet. Ich trage dann nach und nach alles in die Liste ein. Diejenigen die nicht antworten werde ich die Tage im SC anschreiben. Sollte daraufhin auch länger nichts von diesen Personen kommen, werden sie aus der Crew geworfen. Das ist die einzige Möglichkeit um zu garantieren das nur Forenuser in der Crew sind.

So denn... Auf gehts GTA Freunde! :)

Aufnahme in die TPS3 Socialclub Crew - GTA V

Wer in die offizielle Trophies.de Socialclub Crew möchte, schreibt in diesen Thread hier seinen Forennick + Socialclub Name. Im Socialclub klickt ihr zudem auf der Crew Seite den "Join" Button. Einmal pro Tag werden dann die neuen User von mir hinzugefügt.

Jede Crew Anfrage (Siehe "Join") OHNE Posting hier in diesem Thread wird rigoros von mir gelöscht. Ohne Ausnahme. So bleibt die Garantie das nur Forenuser in der Crew sind bestehen.

Zusammenfassung für eine erfolgreiche Aufnahme:

  • Forennick + Socialname von euch hier in diesem Thread posten
  • "Join" Button auf der Crew Seite klicken (Wir bekommen dann euren Aufnahmeantrag)
  • Ihr werdet daraufhin baldmöglichst in die SC Crew aufgenommen
  • Mit der Aufnahme werdet ihr auch hier in die Liste eingetragen
  • Das User Limit ist auf 300 leider begrenzt
  • Durch dieses Aufnahmesystem wird 100% only Forenuser gewährleistet

Auf viele schöne Stunden in der TPS3 Crew!

signatur.png

TPS3 Crew:

Forennick - Socialclub

  • ferrariboy007 - ferrariboy007
  • guuhlio - guuhlio
  • Homie21HB - Homie21HB
  • MuXu96 - MuXu96
  • reptil - reptil123
  • thanrj - thanrj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...