Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1 Jahr + 90 Tage Gratis


TheHETTY

Recommended Posts

Wie ihr sicher alle wisst, erhält man, wenn man bis zum 20 September, eine 1 Jährige PS+ Mitgliedschaft abschließt, 90 Tage Gratis dazu.

So bin ich dann gestern, da ich keine Kreditkarte besitze, zum Elektronikfachgeschäft in meiner Nähe gegangen, und habe mir dort ein Jahresabbo für 42,99€ gekauft, und soeben eingelöst. Jetzt steht beim Ablaufdatum der 26.9.2014 (Die 25 Tage resultieren aus den 30 Tagen von TLoU), aber das müsste dann doch eigentlich ugf. bis zum 26.12.2014 laufen :eek6:.

Also meine Frage: Gelten die 90 Tage PS+ extra nur, wenn man das über den Store kauft? Währe echt beschi*en, wenn ja. Und wenn das nicht so ist, wohin kann ich mich bei Sony wenden, um die 90 Tage noch zu kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ja, die 90 Tage bekommt man nur, wenn man PS+ über den Store kauft.

Finde das auch nicht konsequent und Kundenfreundlich.

Kannst versuchend dich an Sony zu wenden. Allerdings hab ich schon irgendwo gelesen, dass das schon jemandversucht hat und keinen Erfolg hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, die 90 Tage bekommt man nur, wenn man PS+ über den Store kauft.

Finde das auch nicht konsequent und Kundenfreundlich.

Kannst versuchend dich an Sony zu wenden. Allerdings hab ich schon irgendwo gelesen, dass das schon jemandversucht hat und keinen Erfolg hatte.

Also sowas ist Kundenverarsche. Vor allem weil das nirgends steht!! Nicht ein mal in den ganzen Ankündigungen erwähnt. Frechheit. Du wirst ja über den Code auch in den Store geschickt. Und da schickt dich das Sternchen nirgends hin :banghead:

Ach, und bei Sony gibt es ja nur eine Telefonnummer, die Angegeben ist. Gibt's da auch irgendwie eine Mail? Sonntags ist wohl eh schlecht, da jemanden zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sowas ist Kundenverarsche. Vor allem weil das nirgends steht!! Nicht ein mal in den ganzen Ankündigungen erwähnt. Frechheit. Du wirst ja über den Code auch in den Store geschickt. Und da schickt dich das Sternchen nirgends hin :banghead:

Ach, und bei Sony gibt es ja nur eine Telefonnummer, die Angegeben ist. Gibt's da auch irgendwie eine Mail? Sonntags ist wohl eh schlecht, da jemanden zu erreichen.

Hast du mal geschaut in mein Konto unter Service glaube ich. Da kannste schauen wie lange das Abo verlängert ist. Ich habe trotzdem die 90 Tage bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sowas ist Kundenverarsche. Vor allem weil das nirgends steht!! Nicht ein mal in den ganzen Ankündigungen erwähnt.

http://blog.de.playstation.com/2013/08/22/playstation-plus-im-september-assassins-creed-iii-jak-daxter-trilogy-und-vieles-mehr/

Da steht es, halt als * ganz unten.

Glücklich finde ich es dennoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in dem link von magic steht auch das oben

Wenn ihr den PS Store besucht und zwischen dem 21. August und dem 20. September eine einjährige Mitgliedschaft erwerbt, schenken wir euch zusätzliche 90 Tage kostenlos dazu. Ihr kommt also 15 Monate lang für den Preis von nur 12 Monaten (49,99 €) in den Genuss von PS Plus!*

also sollte es doch klar sein das es nur so geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch lange am überlegen wegen PS+

Aber jetzt musste ich einfach zuschlagen.

Wollte mir anfangs auch ein Jahresabo bei ebay holen,

habe mir aber alles noch mal in Ruhe durchgelesen und da stand es

ausdrücklich drin ,das nur ein gekauftes Jahresabo im PSN (SEN)die 90 Tage

dazu gibt.

Also habe ich mir eine 50 Euro Karte bestellt und kaufe sie eben dort.

Also immer erst lesen und sich informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute auch zugeschlagen, weil es für ps4 eh notwendig wird ist das diesen monat einfach ne gute gelegenheit abzuschließen.

ich habe nun einige wenige fragen, die ihr hoffentlich gern beantwortet^^

1. wo sehe icke wie lange das abo noch läuft und wie ist das mit der verlängerung? ich habe über psn gebucht.

2. wie ist das mit gratis spielen: muss ich alle zumindest runterladen damit ich sie auch später (auch wenn ich sie jetzt nicht spielen möchte) noch gratis nutzen kann? derzeit ist xcom dabei und ich will es derzeit nicht haben. wenn ich es später zocken will und es lade kostet es doch sicher etwas, also lieber jetzt (vorl)laden?

ich hatte es auch schon auf disc, die habe ich aber wieder verkauft.

3. wo finde ich denn die option mit den autom. update einstellungen?

4. in welchen abständen werden die gratis-games aktualisiert?

danke für eure antworten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Progamer13332

Ja, das geht! Ich hatte ja noch 'Vertrag' bis 5.10., habe vor ein paar Tagen mit dem 15 für 12 Monate-Angebot verlängert und es jetzt mit dem Ablaufdatum 04.01.15 stehen :smile: Den 50€-Code hab ich bei meinem Hong-Kong-Chinesen über e..y für 44EuroNochwas bekommen. Was einem Durchschnittspreis von 3€ pro Monat entspricht. Das ist doch geil :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Progamer13332

Ja, das geht! Ich hatte ja noch 'Vertrag' bis 5.10., habe vor ein paar Tagen mit dem 15 für 12 Monate-Angebot verlängert und es jetzt mit dem Ablaufdatum 04.01.15 stehen :smile: Den 50€-Code hab ich bei meinem Hong-Kong-Chinesen über e..y für 44EuroNochwas bekommen. Was einem Durchschnittspreis von 3€ pro Monat entspricht. Das ist doch geil :biggrin5:

Hab mir am So. ne 50€ Karte für 41€ geholt.

Kam aber von jmd der nur wenige verkauft hat.

Die Leute die Preisvorschläge anbieten kann man vergessen, da da eh immer nur Gegenangebote kommen, die 5 Cent unter dem Vorpreis liegen.

Einfach nur lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir am So. ne 50€ Karte für 41€ geholt.

Kam aber von jmd der nur wenige verkauft hat.

Das Vertrauen, das ich mittlerweile nach 3 Code-Käufen zu ihm aufgebaut habe, sind mir die 3€ 'Aufpreis' wert ;) Ich kaufe ja die e-mail Version mit dem JPEG, das ist schon kribbelig! Musste aber sein, da sofort benötigt :smile:

Die Leute die Preisvorschläge anbieten kann man vergessen, da da eh immer nur Gegenangebote kommen, die 5 Cent unter dem Vorpreis liegen.

Einfach nur lächerlich.

...sachen gibt's, tss tss :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, war auch am überlegen, ob ich jetzt noch zugreife, hatte erst Ostern zugepackt mit 3 Monaten extra. Eigentlich läufts noch bis Juli nächsten Jahres.

Allerdings überleg ich jetzt, ob solche Angebote nach Erscheinen der PS4 noch öfters kommen. Eigentlich dachte ich mir, vielleicht gibts nächsten Ostern wieder son Angebot, aber die PS4 kommt ja im November raus.

Wie denkt ihr drüber? Lieber zuschlagen oder ruhig abwarten?

LG

sonniesummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, war auch am überlegen, ob ich jetzt noch zugreife, hatte erst Ostern zugepackt mit 3 Monaten extra. Eigentlich läufts noch bis Juli nächsten Jahres.

Allerdings überleg ich jetzt, ob solche Angebote nach Erscheinen der PS4 noch öfters kommen. Eigentlich dachte ich mir, vielleicht gibts nächsten Ostern wieder son Angebot, aber die PS4 kommt ja im November raus.

Wie denkt ihr drüber? Lieber zuschlagen oder ruhig abwarten?

LG

sonniesummer

In nächster Zeit wird es wohl kein besseres Angebot als 3 Monate gratis geben. Und warum auf das nächste Mal warten wenn du es schon jetzt verlängern kannst? ;) Wenn du es sowieso holst dann mach es jetzt oder du wirst es bereuen wenn es so ein Angebot erst wieder Ende 2014 geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In nächster Zeit wird es wohl kein besseres Angebot als 3 Monate gratis geben. Und warum auf das nächste Mal warten wenn du es schon jetzt verlängern kannst? ;) Wenn du es sowieso holst dann mach es jetzt oder du wirst es bereuen wenn es so ein Angebot erst wieder Ende 2014 geben wird.

Danke für den Tipp, hab mal auf PS3 Freundesliste abgeklappert und deren Meinung eingeholt. Fast alle meinten, wirds auch im nächsten Jahr an Feiertagen geben, das Angebot, also werde ich mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, hab mal auf PS3 Freundesliste abgeklappert und deren Meinung eingeholt. Fast alle meinten, wirds auch im nächsten Jahr an Feiertagen geben, das Angebot, also werde ich mal abwarten.

Hm anja aber jetzt kannst du dir sicher sein das es das Angebot gibt. Hoffentlich ärgerst dich nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...