moxxPOWER Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 05/10 Mittelmaß, eine gute 5. Alle Trophähen sind recht gut machbar. Ich hatte nur einige Schwierigkeiten bei dem einen oder anderen Monsterstunt am Hafen und auch bei einige Missionen, bei denen es galt 100% zu erreichen. Im Online Modus halten sich die Schwierigkeiten auch in Grenzen. Das schwerste ist wohl die Motivation zu behalten, dass man auch irgendwann Level 100 erreicht. Zitieren
xDreamZ Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Von mir eine 7, da einige Monsterstunts um verrecken nicht klappen wollten. Außerdem ist das leveln im Multiplayer sehr schwer, wenn man nicht boostet. Zitieren
No|Af Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Eine 5. Die Monsterstuns waren extrem dämlich. Die hätten wenigstens die mm²-Stelle markieren können, auf welcher man landen musste - anderfalls schlug der Stunt fehl. Danke an die High-Crew Hat Spaß gemacht online. Zitieren
The Kalk Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Schwierigste Trophy: Ausgezeichnet GTA Online: Verdiene dir 30 Platin-Auszeichnungen. Warum ist die Trophy die Schwerste?: Weil diese Trophy ohne Boostpartner extrem schwer zu holen ist. 50 Rennen gegen völlig aufgemotzte Karren gewinnen ist jedenfalls nicht ganz so leicht. Sicher, einige Platin-Auszeichnungen sind hinterhergeschmissen, aber um auf 30 zu kommen muss man schon ein bisschen Zeit investieren. Und wer es ganz ohne Boosten versuchen möchte, sollte sich auf den ein- oder anderen Frustmoment einstellen. Und sonst?: Auch "Pures Gold, Baby" kann ein bisschen nervig sein. Angefangen damit, dass man erst nach den Missionen mitgeteilt bekommt, was die optionalen Ziele gewesen wären. Und das Leveln auf Rang 100 ist selbst mit boosten eine sehr zeitaufwendige sache. Auch die 100% im Singleplayer erreichen kostet Zeit, allerdings war diese Trophäe durch die Abwechslung, die das Spiel bietet, nicht langweilig. Fazit: Wirklich ein tolles Spiel mit sehr gut machbaren Trophäen. Man beißt sich an nichts wirklich die Zähne aus, wird aber ab und an ein wenig gefordert. Ohne Boosten wäre die BEwertung wesentlich höher ausgefallen. Da aber sogar in privatren Lobbys alles erspielt werden kann, bewerte ich die Schwierigkeit von Grand Theft Auto V mit einer 4 Zitieren
Dr_Yoda Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 also ich habe mit einer 5 gewertet, es gibt schon n paar schwere trophys (70 x Gold) war für mich die schwierigste trophy. Aber trotzdem jede Spielminute gold wert ;-) Zitieren
Etienne1234567 Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Hab mit einer 5 gevotet weil machne dinge schwer sind aber im grossen und ganzen gut machbar. Zitieren
Caedes Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Ich gebe dem Spiel eine 5, das Story ist nicht wirklich schwer, jedoch sind einige Monster-Stunts knifflig gewesen sowie 70 Missionen auf Gold erledigen. Zitieren
Kukoenig Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Von mir gibts ne 4 war nichts wircklich schweres dabei. Es war nur zeitaufwändig. Zitieren
x_BareFace_x Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 oh mein gott, was für typen hier bewerten na egal, jedenfalls fand ich gta5 wirklich super, hat mir ausdauertechnisch aber auch alles abverlangt. um rang 100 zu erreichen hab ich schon viele, viele stunden investiert. ich geb ne 5 für die schwierigkeit. allerdings nur, weil ich eh nicht gerne online spiele - deshalb war das ne ziemliche qual für mich. ansonsten würde ich ne 4 geben. Zitieren
Krishan Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Mit einer 5 gevotet. Das Spiel an und für sich ist nicht schwer. Anstrengend sind nur die 100% und die 70 Goldwertungen der Missionen. Die hatten es schon in sich. Der Online-Modus ist nervig, wenn man in einem kleinen Team unterwegs ist. Da ich Online Hauptsächlich zu zweit oder zu dritt unterwegs war, gab es kaum richtige Methoden um zu boosten (also für mich ersichtliche - ohne Glitchs oder ähnliches auszunützen). Am Ende hieß es Missionen wiederholen bis zum abwinken.. Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Gebe ne 5- Mittel. Insgesamt waren die trophys nicht zu schwer nur halt zeitaufwändig zB pures gold (an die trophy musst ich 2x rangehen sprich alles nochmal auf gold ..) und halt die sammelsachen aber nicht wirklich schwer, sonst hatte ich die meisten trophys vom spielverlauf her schon alleine gekriegt. Zitieren
VYX-9 Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Ich habe dem Spiel auch mal eine 5 gegeben. Wirklich schwere Trophäen gab es nicht, nur zweitaufwändig wie Sau war es Zitieren
Danchka Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Schwer war eigentlich nicht viel da man mit Guide sammeln kann und sich die Missionen für Gold bzw. Online für Platin aussuchen kann. -4- Zitieren
verzal Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Richtig schwer ist es nicht, aber der Umfang und die viele Sammlerei steigern es auf 6. Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Weil man viel sammeln / erledigen muss und es so schon einige Zeit dauert: 4 Zitieren
Devon Starstruck Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Habe ne 5 gegeben, war alles soweit ganz easy, außer nen paar Monsterstunts, welche einfach nicht klappen wollten, den 70 Goldmedailien, die letzten 7 waren bei mir echt harte Nüsse. Und das eine Sammelteil, ich glaube es war ein Ufoteil, an der Brücke das hab ich auch ewig versucht des zu kriegen. Aber Trotz allem ein verdammt geiles Spiel Zitieren
Sherlyn Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 ich gebe eine 3 weil es eigentlich keine großen schwierigkeiten gab, es hat zwar bei manchen sachen lange gedauert z.b das sammeln aber es gehört für mich nicht zur schwierigkeit da es nur eine sache der zeit ist. Zitieren
dpunktsch Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Bis auf Pures Gold Baby und Hoch hinaus fand ich die Trophäen jetzt nicht so schwer hab es mit 4 gewertet Zitieren
danysahne87 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Habe mit einer 5 abgestimmt. Bei den 70 Goldmedaillen braucht man hier und da ein bisschen Glück. Ansonsten alles gut machbar. Zitieren
BEKKNQV Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Für mich eine relativ klare 4, nicht wirklich schwieriges dabei, 70 Gold und die 30 Online-Platin waren meine letzten beiden Trophäen. Ist halt zeitaufwendig, aber das gehört hier nicht rein... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.