Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

367 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit einer 4.

Story war eigentlich sehr leicht bis auf ein par Goldmedaillien holen und den ein oder anderen nervigen Monsterstunt.

Online war für mich sehr sehr leicht. Muss dazu sagen, dass ich nahezu alle Trophäen mit nem Kumpel geboostet habe. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Hilfe beim boosten und Herausforderungen platinieren an Lynsch. Hat spass gemacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel eine 3. Die Missionen fand ich sehr einfach. Die 70 Goldmedaillen sind jedoch nicht so leicht zu holen.

Vom Nervfaktor (ich weiss nach dem wird hier nicht gefragt) geb ich eine 8. Es waren einfach zu viele Items und manche Monsterstunts waren hart an der Grenze das Spiel zu schmeissen.

Ansonsten ein nettes Spiel. Aber für mich bei weitem kein San Andreas Vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, hab nun heute nach 2 Monaten und fast 1 Woche Platin bei GTA.

Ich habe mit einer 3 gestimmt, da eigentlich nichts wirklich schweres dabei war. Ich hatte weder Probleme mit Bugs (Kifflom oder ähnliches) noch sonstige Schwierigkeiten. Die Briefschnipsel zu sammeln oder die Ufoteile fand ich nicht wirklich nervig, genauso wenig die Flüge unter den Brücken. Bisschen gefrustet haben nur die Monster-Stunts und die Messerflüge. Besonders die Messerflüge haben mich ein wenig Zeit gekostet, da ich (wie bei jedem GTA) rein gar nichts vom fliegen halte.

Online gabs nichts schwieriges zu erledigen. Rallye-Trophy geht schnell, genau so wie der Rest. Online hatte ich auch keine Schwierigkeiten dass mir etwas bei den Trophies Numero Uno oder Schöner Aufenthalt nicht gezählt wurde. Und wenn man weiß, welche Platinauszeichnungen und in welcher Reihenfolge man die 30 anpackt, dann kommen die meisten von ganz alleine. Von einem Charakterverlust blieb ich übrigens auch verschont. Einzig den Überlebenskampf fand ich gar nicht mal so einfach, auch zu viert nicht.

Ich hatte auch Glück, dass ich vor dem Patch 1.06 bereits auf Lvl 86 war. Trotzdem brauchte ich für die letzten 14 Level gefühlt so lange wie für die ersten 50-60... ich habe mit meinem Boostpartner immer wieder die Kopfegeldgeschichte gemacht. Kopfgeld ansetzen, killen, dann der andere und immer wiederholen. Ich habe für die letzten 14 Level etwa 225.000 GTA Dollar gebraucht, nur damit man es sich ungefähr ausrechnen kann, wieviel Geld man braucht, wenn jemand mit dieser Methode auf Lvl 100 kommen will.

Alles in allem ein tolles Game. Dem Hype wurde es nicht ganz gerecht, denn das beste Spiel aller Zeiten ist es nicht. Dazu gab es einfach zuviele Aussetzer. Besonders die Online-Geschichte jetzt... Dieses GTA ist aber nun neben Vice City mein Lieblings-GTA. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...