Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

347 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 247.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit > 151h gewertet, meine Zeiten sollte man nicht ernst nehmen, ich habe jede Menge Mist bei GTA V gemacht.

107 Stunden für die Single Player Trophäen

11 Stunden in den Sand gesetzt durch zwei verlorene Online Charaktere

120 Stunden für alle Multiplayer Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich hab insgesamt 168 Stunden benötigt, wovon ich allein 80 im Storymodus verbracht hab.

Die Reputationspunkte vom Onlinemodus bekommt mann in Moment im schnellsten wenn mann mit nemm Kumpel immer wieder Kopfgelder aufeinander setzt.

Diese Methode bringt im Moment bis zu 2000 RP pro Kill, je nach dem welchen Rang der Kumpel hat.

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ich den SP 2 mal machen müsste, wegen nen Bug bei Tonja, Sodas ich nach der ersten T Mission und abgeschlossenen Spiel die Tonja Missionen nicht mehr starten konnte (war bei 98%) also nochmal von vorne, da ich keine lohnenswerten Savegames mehr hatte (wegen 70x Gold in Missionen) so das ich gleich die Missionen bei Neustart auf Gold gespielt hab.

war jedenfalls angenehmer als GTA 4 Online zu spielen,...

--> definitiv über 150h + ca. 40 Stunden für die 2te Runde im Singleplayer wegen Bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe > 151h gewählt. Vor allem seit dem letzten Patch geht es online nur mehr sehr langsam voran. Gottseidank war ich da schon über Lvl 80 sonst wären es noch viele, viele weitere Stunden gewesen. Abschließend möchte ich noch sagen, dass das Spiel zwar gut ist, aber dem Hype bei weitem nicht gerecht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...