Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wollte gleich um 16/ 16:30 mit kev149 zusammen die "Beifahrer-Karriere" Trophäe machen.

Sind hier noch zwei, die die auch brauchen, oder uns dabei unterstützen?

Einfach im PSN anschreiben unter ID: Woody_Woodsen

Gruß und hoffentlich bis gleich

Geschrieben

Für die trophäe volle rückerstattung. Würde mich sehr über hilfe freuen :)

Helfe auch gerne im anschluss bei euren onlinetrophäen.

Einfach adden und mir über die ps3 eine nachricht schreiben.

Geschrieben

Suchen noch zwei Mitstreiter für die Numero Uno-Trophy:

1. Jedentagzocker

2. MANDO_Hunter_ML

3.

4.

Geht ab heut Abend 22.00 Uhr!

Wir fahren so, dass jeder einmal gewinnt ;)

27627.png

Geschrieben
Suchen noch zwei Mitstreiter für die Numero Uno-Trophy:

1. Jedentagzocker

2. MANDO_Hunter_ML

3.

4.

Geht ab heut Abend 22.00 Uhr!

Wir fahren so, dass jeder einmal gewinnt ;)

27627.png

Da würde ich doch glatt mitmachen wollen :D

Bin vom Level her aber sehr weit am Anfang, aber werde die Tage jetzt mal ordentlich GTA V zocken um die Online-Trophies abzuschließen ;)

1. Jedentagzocker

2. MANDO_Hunter_ML

3. MeisterDerNacht

4.

Geschrieben
Da würde ich doch glatt mitmachen wollen :D

Bin vom Level her aber sehr weit am Anfang, aber werde die Tage jetzt mal ordentlich GTA V zocken um die Online-Trophies abzuschließen ;)

1. Jedentagzocker

2. MANDO_Hunter_ML

3. MeisterDerNacht

4. Chilla_1993

Würde gerne mitmachen.

Geschrieben

Guten Abend, ich will nu endlich Lvl 100 machen,

bin aktuell 75, wer Lust hat auf Stress auf dem Dach etc, der möge sich melden (Urlaub, deshalb viel Zeit!!)

Geschrieben

Brauche auch noch einige online trophäen, aber vor allem die Rally Trophäe, da man für die ja mindestens 4 Leute braucht (Die Numero Uno Trophäe kann man aber auch sehr gerne zu viert machen). Also, würden sich hier noch 3 andere finden lassen? Ihr könnt mich ja einfach mal im Psn adden (ID madutis) und dann gucken wir mal wann wir alle Zeit haben ;).

1. Madutis

2.

3.

4.

Geschrieben
Brauche auch noch einige online trophäen, aber vor allem die Rally Trophäe, da man für die ja mindestens 4 Leute braucht (Die Numero Uno Trophäe kann man aber auch sehr gerne zu viert machen). Also, würden sich hier noch 3 andere finden lassen? Ihr könnt mich ja einfach mal im Psn adden (ID madutis) und dann gucken wir mal wann wir alle Zeit haben ;).

1. Madutis

2. CharlesBronson82

3.

4.

Da würde ich gerne mitmachen.

OK, hab mich schon mal eingetragen :smile:.

Geschrieben

1. Madutis

2.CharlesBronson82

3.Crawler0_0

4.

Da würde ich gerne mitmachen.

OK, hab mich schon mal eingetragen :smile:.

Ich wäre auch dabei

Geschrieben

Suche noch jemanden für volle Rückerstattung und eventuell auch für die ein oder andere Platin. Bin aktuell online, gerne aber auch zu anderer Zeit. PSN ist BEKKNQV

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben

1. Madutis

2.CharlesBronson82

3.Crawler0_0

4. NewPresident

Bräuchte auch noch oben genannte Trophäen, wäre also dabei :)

Muss ich ein bestimmtes Level haben?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...