Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Dürft ihr es dann auch schon abholen ?

Kommt drauf an, wer an der Kasse steht. Ich bekomm Spiele früher, dafür aber keinen Kassenbon (wird wohl im System registriert :D).

Voraussetzung ist, dass man komplett bezahlt hat bei Vorbestellung :D. Ist bestimmt nicht erlaubt bei denen, aber naja. :D

Geschrieben
Kommt drauf an, wer an der Kasse steht. Ich bekomm Spiele früher, dafür aber keinen Kassenbon (wird wohl im System registriert :D).

Voraussetzung ist, dass man komplett bezahlt hat bei Vorbestellung :D. Ist bestimmt nicht erlaubt bei denen, aber naja. :D

Lol :D Haben die bei mir noch nie so gemacht ^^

Geschrieben
War heute auch beim Gamestop die meinten wenn Saturn Montag das Spiel rausgibt machen sie es auch. Werden am Abend aufjedenfall dann vorbeischauen:biggrin5:

Denk dran, die rufen an, also nicht flunkern ;D.

Ich denke Montag wird wohl größtenteils eh der Knacktag werden

E: Hab ich was falsches gesagt, oder warum sind alle auf einmal still? :o

Geschrieben
gtav waffen bradygames guide

da fehlen aber recht viele noch bzw nicht alle seiten dabei

Etwas übers Wanted system steht auch drin xD

Oh Gott, mit ner Sniper (samt Schalldämpfer) Gegner heimlich dezimieren :D

Ich hoffe es gibt ein einigermaßen gutes Stealthsystem... sonst wären Schalldämpfer ja gar nicht relevant

Geschrieben
Naja ich finde man wird trozdem gespoilert, jetzt weiß ich das es schneit :dozey:, sowas würde ich lieber selbst herausfinden

Weißt schon, dass du gerade das spoilerst, was du selbst nicht erfahren wolltest? ;)

Ich tu's gerade ebenfalls :D

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Wer GARNICHT mehr gespoilert werden will sollte am besten bis zum Release nicht mehr hier reinschauen.

Dass hier und da mal gespoilert wird sollte man normalerweise mit rechnen.

Ab dem 17. werd ich auch erstmal das GTA Forum meiden^^

Geschrieben
Das wird öde man, sollen mal endlich lange Videos machen und mit nem Screencapture

du sagst es!

gibt es eigentlich schon einen justin.tv channel? natürlich müsst ihr keinen link posten :)

Geschrieben
Neuer Leak (Michael fetzt sich mit Bauarbeiter)

Diese Animationen der Charaktere *_*

Vorheriger Post um 19:35

Post hinzugefügt um 19:35

Hallo alle zusammen, weiß einer wie weit die Läden schon beliefert sind? Die kleinen Stores sollten doch eigentlich langsam anfangen das Game völlig überteuert zu verkaufen.

Die meisten bekommen die erste Lieferung GTA V am Samstag

Geschrieben
Hallo alle zusammen, weiß einer wie weit die Läden schon beliefert sind? Die kleinen Stores sollten doch eigentlich langsam anfangen das Game völlig überteuert zu verkaufen.

solltest du aus hamburg kommen kannst es bestimmt schon morgen überteuert bei gamecastle kaufen und wenn es billiger haben willst musst dir ein normalen laden suchen :D

Geschrieben

Nein sollen sie nicht, da Rockstar es nicht möchte. Diese ganzen Leute die es früher haben, sollen sich einfach daran halten und nichts der Öffentlichkeit präsentieren. Sollen sie das Spiel genießen und es dabei belassen. Wir werden das Spiel alle noch früh genug spielen können. Was ein Spiel bei manchen für Auswirkungen haben kann ist echt heftig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...