Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab' mich noch nie auf ein Spiel so sehr gefreut wie auf GTA V und das sicher auch zurecht, hoffe ich bekomme es am Releasetag, hab' nämlich schlechte Erfahrungen dank Amazon, die mir zwar 1x etwas 2 Tage vor Release, aber auch schon mehrmals 1-3 Tage nach Release geliefert haben

Geschrieben

Mal ne andere Frage...

Wer übernimmt das eigentlich und informiert die paar wenigen nicht-GTAV-Zocker in Deutschland, dass der 17.09. der perfekte Tag wäre falls sie mal in Ruhe und ohne Gedränge einkaufen gehen wollen oder nackt auf der Straße rumlaufen ohne dass jemand was merkt...??

Geschrieben
Mal ne andere Frage...

Wer übernimmt das eigentlich und informiert die paar wenigen nicht-GTAV-Zocker in Deutschland, dass der 17.09. der perfekte Tag wäre falls sie mal in Ruhe und ohne Gedränge einkaufen gehen wollen oder nackt auf der Straße rumlaufen ohne dass jemand was merkt...??

da kann es nur einen geben RTL

Geschrieben
da kann es nur einen geben RTL

Stimmt :)

Am besten noch RTL in Kombination mit BILD um auch wirklich alle zu erreichen :)

Geschrieben

Ist eigentlich schon bekannt ob es in irgendwelchen deutschen Städten einen Mitternachtsverkauf geben wird? Wenns zu WoW sowas gab verdient GTA V es ja wohl auch ;-) Ich hab mir zwar mein Spiel schon bei Gamestop vorbestellt aber würde trotzdem gern sehen was um 0 Uhr los wäre vor Saturn oder Media Markt ^^

Geschrieben
Wo hat amazon das geschrieben? Habs mir auch von ama bestellt

Ich han gestern mit einem vom Kundendienst beschwert, der mir sagte, dass sie es am 14ten verschicken, da es sonst nicht am 17 rechtzeitig da ist

Geschrieben

Ich hoffe nurnoch das son geiler Soundtrack kommt wie bei GTA SA:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=W4VTq0sa9yg]GTA San Andreas Theme Song Full ! ! - YouTube[/url]

Da geht mir einer ab ey =)

Geschrieben
Ich han gestern mit einem vom Kundendienst beschwert, der mir sagte, dass sie es am 14ten verschicken, da es sonst nicht am 17 rechtzeitig da ist

Alles klar das ist gut danke dir. ^^

]

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xh40QxwZz7Q]GTA 4 Loading Screen Theme HD - YouTube[/url]

Ach die war doch viel geiler.. kann mich noch genau dran erinnern wie2008 das Spiel auf der festplatte installiert wurde und dann die Musik kamm. :) Man was war ich begeistert von der Grafik und dem sound.. War mein 1. Ps3 Spiel!

Geschrieben

Meine güte, wenn ich mir hier so die letzten paar Seiten durchlese, dann stelle ich fest das Ihr einen an der Waffel habt. :emot-haw: Es ist doch nur ein Spiel. Habs mir aber auch vorbestellt bei

Gamestop. Vllt. rufen die ja am Montag an.

Bitte nicht hauen. :grin: Bin auch BRAV. :angel:

PS: Bored you made my Day =)

Hast Du die nagelneue PS3 denn schon ausprobiert...? :)

Sonst evtl. Szenario: 17.09. - GTA V im Briefkasten - rausfischen - freudig reinhechelnd zur PS3 - auspacken - aufbauen - einschalten - nix tut sich - Konsole tot.... GTA V Hülle mit Tränen benetzt :)

Geschrieben
Meine güte, wenn ich mir hier so die letzten paar Seiten durchlese, dann stelle ich fest das Ihr einen an der Waffel habt. :emot-haw: Es ist doch nur ein Spiel. Habs mir aber auch vorbestellt bei Gamestop. Vllt. rufen die ja am Montag an.

..all you had to do was follow the damn same Hype Panky!:biggrin5:

Geschrieben
Meine güte, wenn ich mir hier so die letzten paar Seiten durchlese, dann stelle ich fest das Ihr einen an der Waffel habt. :emot-haw: Es ist doch nur ein Spiel. Habs mir aber auch vorbestellt bei Gamestop. Vllt. rufen die ja am Montag an.

Na klar... ich persönlich steh' dazu dass ich einen an der Waffel hab :)

Und es ist nicht nur EIN Spiel sondern DAS Spiel des vermutlich Jahrzehnts...

Für mich haben die, die ständig rumnölen warum es noch nicht versandt wurde und wanns denn endlich im Briefkasten liegt, mehr einen an der Waffel :) Denen ist echt nimma zu helfen...

Bitte nicht hauen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...