Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Gibt es Zufallsereignisse, die verpassbar sind? Das mit Simeon in dem Autohaus habe ich schon von demich weiß, dass es verpassbar ist. Eine Liste wäre nett.

Zufallsereignisse sind m.w. nicht verpassbar. Sie tauchen immer wieder zu bestimmten Zeiten auf. Ich habe z.B. Schon 5x den selben Typ zum golfclub gebracht, nachdem seine Frau ihn rausgeworfen hat. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Simeon ist definitiv verpassbar:

Beschreibung: Für diese Zufallsereignis habt ihr nur ein kleines Zeitfenster: Ihr müsst es nach der Hauptstorymission "Rückführung" und vor "Mr. Philips" erledigen. Geht mit Michael oder Franklin zu Simeon und betretet den Laden durch den Vordereingang. Einer von Simeons Angestellten will es mit euch aufnehmen - saublöde Idee. Macht ihn kalt und schaltet auch den zweiten Gegner nahe der Werkstatt aus. Wenn ihr den Laden nun durch den westlichen Eingang verlasst, könnt ihr sehen, wie das Fenster, durch das ihr kürzlich noch gebrettert seid, provisorisch abgedeckt wurde. Das war's: Mehr ist hier leider nicht drin.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

ich hab ein kleines oder besser gesagt ein großes problem mit gta5

sobald ich die disc einlege und dann der bild erscheid wo man zwischen online und offline modus wählen kann hängt sich das game immer auf..also es ist kein freez alles bewegt sich noch und das ladesymbol dreht sich immer weiter aber es passiert nix hab teilweise 15 min gewartet egal ob ich online oder offline spielen will

die cd ist top inordnung nicht ein kratzer drauf...das es nicht läd war von einem tag auf den anderen alles ging problemlos und n tag später ging garnichts mehr...

ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich eben gemacht aber bringt auch nix

hab auch imrecovery menü punkt 3 gemacht aber leider auch keinen erfolg

punkt 4 wäre noch ne möglichkeit aber da gehen evtl alle saves von allen games down...bevor ich das mache warte ich noch

irgend ne andere möglichkeit gibt es bestimmt

Melde dich vom PSN ab, bevor du das Spiel startest. Könnte ein Online-Problem sein (Statistiken landen schließlich im SocialClub).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern durch die Attentats Missionen 950 Mio, 1,2 Mrd. und über 2,2Mrd gemacht. Trotzdem ploppte die "ein Haufen Schotter" nicht auf.

In den Statistiken steht nun bei 2 Charakteren ich hätte um die 300Mio und 730Mio Dollar eingenommen, und jeweils fast genau gleiche 1,6Mrd ausgegeben, bei Trevor steht sogar ich hätte Minus 1,6 Mrd eingenommen und +1,6Mrd ausgegeben

Und das nur durch die Börse, keine Glitches oder Cheats. Werde ich wohl nochmal mit einem früheren Spielstand anfangen müssen nur für die eine Trophäe. :facepalm: So ein Unfug wieder. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern durch die Attentats Missionen 950 Mio, 1,2 Mrd. und über 2,2Mrd gemacht. Trotzdem ploppte die "ein Haufen Schotter" nicht auf.

In den Statistiken steht nun bei 2 Charakteren ich hätte um die 300Mio und 730Mio Dollar eingenommen, und jeweils fast genau gleiche 1,6Mrd ausgegeben, bei Trevor steht sogar ich hätte Minus 1,6 Mrd eingenommen und +1,6Mrd ausgegeben

Und das nur durch die Börse, keine Glitches oder Cheats. Werde ich wohl nochmal mit einem früheren Spielstand anfangen müssen nur für die eine Trophäe. :facepalm: So ein Unfug wieder. :banghead:

Starte es doch einfach ohne eine Internet Verbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern durch die Attentats Missionen 950 Mio, 1,2 Mrd. und über 2,2Mrd gemacht. Trotzdem ploppte die "ein Haufen Schotter" nicht auf.

In den Statistiken steht nun bei 2 Charakteren ich hätte um die 300Mio und 730Mio Dollar eingenommen, und jeweils fast genau gleiche 1,6Mrd ausgegeben, bei Trevor steht sogar ich hätte Minus 1,6 Mrd eingenommen und +1,6Mrd ausgegeben

Und das nur durch die Börse, keine Glitches oder Cheats. Werde ich wohl nochmal mit einem früheren Spielstand anfangen müssen nur für die eine Trophäe. :facepalm: So ein Unfug wieder. :banghead:

Ich denke das Problem liegt eher darin, dass du vermutlich online spielst. Wenn du mit getrennter Internetverbindung spielst, wirst du die Trophäe höchstwahrscheinlich erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die die "freie Fahrt für betuchte Bürger" Trophy NICHT bekommen haben, hab ich ne sichere Methode, um die Trophäe doch zu bekommen!

Und zwar NACHDEM ihr das Taxiunternehmen gekauft habt, erwerbt ihr das Abschleppunternehmen! Direkt danach kommt der Anruf des Managers für eure erste Fahrt!

Hat so bei mir auf zwei Acc's funktioniert!

Macht das aber ohne Internetverbindung!

Sollte evtl. bei paar Bestätigungen eurerseits, im Leitfaden aufgenommen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die die "freie Fahrt für betuchte Bürger" Trophy NICHT bekommen haben, hab ich ne sichere Methode, um die Trophäe doch zu bekommen!

Und zwar NACHDEM ihr das Taxiunternehmen gekauft habt, erwerbt ihr das Abschleppunternehmen! Direkt danach kommt der Anruf des Managers für eure erste Fahrt!

Hat so bei mir auf zwei Acc's funktioniert!

Macht das aber ohne Internetverbindung!

Sollte evtl. bei paar Bestätigungen eurerseits, im Leitfaden aufgenommen werden...

Ich hoffe wirklich, dass es klappt... Vielen dank schonmal für den Tipp. Bin heute den ganzen abend mit franklin durch ls gefahren und hab keinen Anruf bekommen.

Werde das morgen mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte es doch einfach ohne eine Internet Verbindung.

Danke, wie kommt man auf den Trick?

Hat sofort funktioniert, obwohl die Statistik natürlich immernoch "kaputt" ist, aber die is ja eh uninteressant.

@Koenich: Das Problem ist nicht, dass ich zu wenig Geld hätte um es zu verprassen, ich hatte als ich das Posting oben schrieb schon mehrmals 200 Mio Dollar an der Börse ausgegeben pro Kopf mit Franklin, Trevor, und selbst mit Immobilien und Co müssten es schon um die 200 Mio sein (Golfplatz, Cargobobs und Panzer für alle.. das läppert sich ja).

Da ich die Trophäe nun habe bin ich eigentlich zufrieden, vielen Dank, mich würde dennoch interessieren was es mit dem Online sein auf sich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...