Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mal ne Frage: In dem Leitaden bzw der Roadmap steht immer iwas von verschiedenen Enden (Variante A), aber ich find iwie nix zu den anderen Varianten bzw. was es dazu zu beachten gibt.

Kann mir da wer weiterhelfen bzw. sagen wo das Ganze steht?

Geschrieben
Mal ne Frage: In dem Leitaden bzw der Roadmap steht immer iwas von verschiedenen Enden (Variante A), aber ich find iwie nix zu den anderen Varianten bzw. was es dazu zu beachten gibt.

Kann mir da wer weiterhelfen bzw. sagen wo das Ganze steht?

Speicher bei der letzten Mission separat, bzw. mach einen zweiten Spielstand!

Du bekommst einen Anruf und hast drei Auswahlmöglichkeiten. Bei Variante C (müsste das unterste sein) kannst Du anschließend noch alle Trophys holen.

Edit: Ist schlecht zu erklären ohne zu spoilern.

Geschrieben

Du musst einfach nur Variante C nehmen um alles noch machen zu können. Nach Spielende kannst du per Missionswiederholung die beiden anderen Enden nachholen wenn du magst. ;)

Geschrieben

Seltsammerweise habe ich die Trophy nicht bekommen:

02007_005.pngDer Augenblick der Wahrheit

Du hast die Wahrheit über Brad herausgefunden.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Das Kriegsbeil begraben" abgeschlossen hat.

Kann ich die iwie nachholen oder ist es ein Bug? -,-

Geschrieben
Seltsammerweise habe ich die Trophy nicht bekommen:

02007_005.pngDer Augenblick der Wahrheit

Du hast die Wahrheit über Brad herausgefunden.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Das Kriegsbeil begraben" abgeschlossen hat.

Kann ich die iwie nachholen oder ist es ein Bug? -,-

Spiel ohne Inet verbindung starten und die Mission ein paar mal spielen. Sollte irgendwann erscheinen.

Geschrieben

puh, hab gestern mal versucht, die Trophäe "Drei-Mann-Armee" zu holen; gar nicht so einfach, alle drei zum Abhängen zu bewegen. :emot-what:

Hab´s mit Franklin versucht, aber entweder Trevor hatte Zeit aber Michael nicht, oder umgekehrt. Naja, hab dann wenigstens ein paar gemeinsame Aktivitäten für die 100% zusammen bekommen ;)

Geschrieben
puh, hab gestern mal versucht, die Trophäe "Drei-Mann-Armee" zu holen; gar nicht so einfach, alle drei zum Abhängen zu bewegen. :emot-what:

Hab´s mit Franklin versucht, aber entweder Trevor hatte Zeit aber Michael nicht, oder umgekehrt. Naja, hab dann wenigstens ein paar gemeinsame Aktivitäten für die 100% zusammen bekommen ;)

Nimm mal Michael, da er nen besseren/direkteren Draht zu den anderen beiden hat...

So hab ich´s auf der 3 und auf der 4 gemacht und hat sofort geklappt...

Geschrieben

Erst beide anrufen, dann abholen fahren ;-)

Geschrieben

hi leute,

habe mal ne frage an euch ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

ich habe ja gta5 für die ps3 auch gehabt und es mir für die ps4 jetzt gekauft.

wie kriege ich die exklusiven Inhalte?

weil ich kann keine stock car rennen fahren kann kein krakentauchboot freischalten nicht mal das Wasserflugzeug und geschweige die neuen Missionen von Michael

habe ich etwas falsch gemacht?

oder liegt das daran das ich es im playstation store gekauft habe?

habt ihr auch das selbe Problem?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...