C_Chellious Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Du musst sie abschließen. Danke Und für die trophy das selbe ? Zitieren
StyX_ Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Mal ne Frage: In dem Leitaden bzw der Roadmap steht immer iwas von verschiedenen Enden (Variante A), aber ich find iwie nix zu den anderen Varianten bzw. was es dazu zu beachten gibt. Kann mir da wer weiterhelfen bzw. sagen wo das Ganze steht? Zitieren
Gast Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Mal ne Frage: In dem Leitaden bzw der Roadmap steht immer iwas von verschiedenen Enden (Variante A), aber ich find iwie nix zu den anderen Varianten bzw. was es dazu zu beachten gibt. Kann mir da wer weiterhelfen bzw. sagen wo das Ganze steht? Speicher bei der letzten Mission separat, bzw. mach einen zweiten Spielstand!Du bekommst einen Anruf und hast drei Auswahlmöglichkeiten. Bei Variante C (müsste das unterste sein) kannst Du anschließend noch alle Trophys holen. Edit: Ist schlecht zu erklären ohne zu spoilern. Zitieren
BM42 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Du musst einfach nur Variante C nehmen um alles noch machen zu können. Nach Spielende kannst du per Missionswiederholung die beiden anderen Enden nachholen wenn du magst. Zitieren
StyX_ Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Danke für die schnelle Hilfe. Und wo genau steht das mit den Enden? Weil wenn ich im Leitfaden bzw. Roadmap mit Strg+F suche, werden keine Treffer dafür angezeigt Zitieren
dpunktsch Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Du zum Grünen F für Franklin und dann bekommst du auf denn GTA Handy eine Meldung und musst die Mission auswählen. Zitieren
Ice Man Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Seltsammerweise habe ich die Trophy nicht bekommen: Der Augenblick der Wahrheit Du hast die Wahrheit über Brad herausgefunden. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Das Kriegsbeil begraben" abgeschlossen hat. Kann ich die iwie nachholen oder ist es ein Bug? -,- Zitieren
reptil Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Seltsammerweise habe ich die Trophy nicht bekommen: Der Augenblick der Wahrheit Du hast die Wahrheit über Brad herausgefunden. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Das Kriegsbeil begraben" abgeschlossen hat. Kann ich die iwie nachholen oder ist es ein Bug? -,- Spiel ohne Inet verbindung starten und die Mission ein paar mal spielen. Sollte irgendwann erscheinen. Zitieren
Ice Man Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Klingt ja sehr reizend, aber ok werde ichs probieren hoffe klappt beim ersten neuen anlauf^^ Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Wo finde ich LKWs mit Anhänger z.B Container. Manchmal fahren die über die Autobahn nur sehe kaum welche. Zitieren
Ice Man Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 ok trophy kam zum glück im ersten anlauf der wiederholung Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Wo finde ich LKWs mit Anhänger z.B Container.Manchmal fahren die über die Autobahn nur sehe kaum welche. also offline weiß ich das in paleto bay vor dem paynspray immer welche sind ob die auch online dort stehen weiß ich nicht Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 also offline weiß ich das in paleto bay vor dem paynspray immer welche sindob die auch online dort stehen weiß ich nicht Ja habs gesehen danke jetzt ramme ich jeden.^^ Also zocke Offline nur. Danke. Zitieren
Kroloc Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 puh, hab gestern mal versucht, die Trophäe "Drei-Mann-Armee" zu holen; gar nicht so einfach, alle drei zum Abhängen zu bewegen. :emot-what: Hab´s mit Franklin versucht, aber entweder Trevor hatte Zeit aber Michael nicht, oder umgekehrt. Naja, hab dann wenigstens ein paar gemeinsame Aktivitäten für die 100% zusammen bekommen Zitieren
Koenich277 Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 puh, hab gestern mal versucht, die Trophäe "Drei-Mann-Armee" zu holen; gar nicht so einfach, alle drei zum Abhängen zu bewegen. :emot-what:Hab´s mit Franklin versucht, aber entweder Trevor hatte Zeit aber Michael nicht, oder umgekehrt. Naja, hab dann wenigstens ein paar gemeinsame Aktivitäten für die 100% zusammen bekommen Nimm mal Michael, da er nen besseren/direkteren Draht zu den anderen beiden hat... So hab ich´s auf der 3 und auf der 4 gemacht und hat sofort geklappt... Zitieren
blokk23 Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 puh, hab gestern mal versucht, die Trophäe "Drei-Mann-Armee" zu holen; gar nicht so einfach, alle drei zum Abhängen zu bewegen. :emot-what:Hab´s mit Franklin versucht, aber entweder Trevor hatte Zeit aber Michael nicht, oder umgekehrt. Naja, hab dann wenigstens ein paar gemeinsame Aktivitäten für die 100% zusammen bekommen Erst beide anrufen, dann abholen fahren ;-) Zitieren
Kroloc Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 danke für die Tipps, werd es dann mal so versuchen Zitieren
BergFidela Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich wurde gerade von den Cops erschossen obwohl mein Charakter weiss ist. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Bug gemacht? Zitieren
Celinilein Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich wurde gerade von den Cops erschossen obwohl mein Charakter weiss ist. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Bug gemacht? Hahaha Zitieren
bvbchris1990 Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 hi leute, habe mal ne frage an euch ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich habe ja gta5 für die ps3 auch gehabt und es mir für die ps4 jetzt gekauft. wie kriege ich die exklusiven Inhalte? weil ich kann keine stock car rennen fahren kann kein krakentauchboot freischalten nicht mal das Wasserflugzeug und geschweige die neuen Missionen von Michael habe ich etwas falsch gemacht? oder liegt das daran das ich es im playstation store gekauft habe? habt ihr auch das selbe Problem? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.