Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das Gefühl hab ich auch, dass manche Ereignisse nur zu bestimmten Zeiten auftauchen... Sicher bestätigen kann ich es aber nicht.

Was muss man eigentlich bei dem Ereignis machen, wo man nen Verbrecher mitnimmt ?

Bin versehentlich ausgestiegen, er ebenfalls, dann wollte er flüchten und dann wusste ich ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll...

Hab ihm dann ins Bein geschossen aber der Depp ist doch deswegen tatsächlich gleich gestorben... :facepalm:

Du musst eigentlich alle (ausser einigen Ausnahmen, einer z.B. Knockt dich aus und legt dich halbnackt aufs Gleis) zu ihren Punkten (gelb) fahren, ausser bei 9 als Trevor, wenn die Dinger mal in die Hose gehen, spawnen die nach ner Weile neu. Es gibt sogar ein Event, da rauben 2 Kerle nen Laden aus, ohne Auto, und du sollst die dann fahren, das ist unter anderem Packie McReary aus GTA 4, den kannst du dann für deine Brüche rekrutieren.

Geschrieben

Ach, das war Packie? Ich hab die beiden über'n Haufen geschossen :D

Hab jetzt hier ein kleines Problemchen, und zwar die Fallschirmsprünge. Es gibt ja insgesamt 15, mir werden allerdings nur 13 auf der Karte angezeigt. Was muss ich da noch machen, um die letzten beiden und die letzte Dom-Mission freizuschalten?

--------

Edit: ich seh gerade, dass es doch nur 13 sind.... jetzt muss ich also doch nur noch auf den Anruf von Dom warten. Kann man das irgendwie beschleunigen? Ich bin mit der Story durch, darum kann ich nicht zwischendurch noch irgendwelche Missionen spielen

Geschrieben

Kann man den Kampfjet "P-996 Lazer" (von Fort Zalando) dauerhaft im Hangar speichern? Er steht war bei mir da, wenn ich aber zB einen gekauften Flieger im Menü auswähle ist er nicht mehr im Hangar, und im Menü (Auswahl der Flieger) scheint er auch nicht auf

Geschrieben

Hab jetzt hier ein kleines Problemchen, und zwar die Fallschirmsprünge. Es gibt ja insgesamt 15, mir werden allerdings nur 13 auf der Karte angezeigt. Was muss ich da noch machen, um die letzten beiden und die letzte Dom-Mission freizuschalten?

--------

Edit: ich seh gerade, dass es doch nur 13 sind.... jetzt muss ich also doch nur noch auf den Anruf von Dom warten. Kann man das irgendwie beschleunigen? Ich bin mit der Story durch, darum kann ich nicht zwischendurch noch irgendwelche Missionen spielen

Schlafen legen einige Tage und dann etwas im Haus rumlaufen oder das Spiel neu laden, so tauchten die meisten Missionen die mehrere Tage zum Erscheinen brauchten, immer kurze Zeit danach bei mir auf. Ansonsten einige Nebenaktivitäten erledigen für die 100%^^

Geschrieben
Du musst eigentlich alle (ausser einigen Ausnahmen, einer z.B. Knockt dich aus und legt dich halbnackt aufs Gleis) zu ihren Punkten (gelb) fahren, ausser bei 9 als Trevor, wenn die Dinger mal in die Hose gehen, spawnen die nach ner Weile neu. Es gibt sogar ein Event, da rauben 2 Kerle nen Laden aus, ohne Auto, und du sollst die dann fahren, das ist unter anderem Packie McReary aus GTA 4, den kannst du dann für deine Brüche rekrutieren.

Ok, dann muss ich das beim nächsten Mal besser beachten und nicht gleich aussteigen... :D

War nur irritiert weil da ein Bulle tot auf dem Auto lag und deswegen bin ich ausgestiegen :facepalm:

Geschrieben

--------

Schlafen legen einige Tage und dann etwas im Haus rumlaufen oder das Spiel neu laden, so tauchten die meisten Missionen die mehrere Tage zum Erscheinen brauchten, immer kurze Zeit danach bei mir auf. Ansonsten einige Nebenaktivitäten erledigen für die 100%^^

Dieses Problem habe ich auch, ich habe Ingame 24! Tage verstreichen lassen, gestern 6 Stunden (Echtzeit) versucht auf biegen und brechen dass da was kommt, es passiert einfach nichts, und ich bin bei 99,5%, das ist das letzte was mir fehlt.

Vorheriger Post um 17:45

Post hinzugefügt um 17:57

Kann man den Kampfjet "P-996 Lazer" (von Fort Zalando) dauerhaft im Hangar speichern? Er steht war bei mir da, wenn ich aber zB einen gekauften Flieger im Menü auswähle ist er nicht mehr im Hangar, und im Menü (Auswahl der Flieger) scheint er auch nicht auf

Nein geht nicht, kannst den nur klauen.

Geschrieben
...

Nein geht nicht, kannst den nur klauen.

Natürlich kann kann man ihn im Hangar speichern, man darf bloß dann kein anderes Flugzeug aufrufen, dann ist er weg. Aber solange man das nicht tut, bleibt er dort.

Geschrieben
mal ganz dumm gefragt

wie kann man einen laden überfallen?

egal ob Ammo, Bekleidung oder sonstige läden in die ich laufe, die waffe is direkt weg. ziehe vor dem laden sie und mit betreten WEG

Nein nein keine ammo Nation oder bekleidungsläden, sondern die Läden mit den Einkaufskorb als Symbol.

Vorheriger Post um 22:15

Post hinzugefügt um 22:17

Ich erlaube mir mal kurz Off topic, kann mir einer sagen warum das heute erschienende Spiel game of thrones hier bei trophies.de kein Thread hat...

Geschrieben
Die ? sind nicht die Zufallsereignisse, das sind die Fremde & Freaks Missionen, die Zufallsereignisse sind mit einem blauen Punkt markiert, aber ja, die sind nicht immer da, sondern je nach Tageszeit.

jau, heute war ich schnell genug an dem fraglichen ? und es war echt witzig:

zwei ältere Herrschaften, die in den Mülltonnen der Promis rum wühlten, kein Wunder, dass die das nicht mitten in der Nacht tun wollten, da sieht man ja nix :D wie sich schnell herausstellte, war das der Auftakt zu den Nebenmissionen von Nigel ;)

Geschrieben

es gibt keinen warenkorb. ich sprech vom Singlemodus

bin beim abarbeiten der 100% Trophy und hänge nun am punkt

"Einen Laden ausrauben

Geht hierfür bewaffnet in einen beliebigen Laden und richtet die Waffe auf den Mitarbeiter an der Kasse. Daraufhin wird er euch das Geld aus der Kasse geben.

Hinweis: Beim Ammu-Nation-Laden haben die Mitarbeiter selber Waffen, also stellt euch beim ausrauben eines Ammu-Nation-Ladens darauf ein, ein kleines Gefecht zu haben."

Geschrieben
es gibt keinen warenkorb. ich sprech vom Singlemodus

bin beim abarbeiten der 100% Trophy und hänge nun am punkt

"Einen Laden ausrauben

Geht hierfür bewaffnet in einen beliebigen Laden und richtet die Waffe auf den Mitarbeiter an der Kasse. Daraufhin wird er euch das Geld aus der Kasse geben.

Hinweis: Beim Ammu-Nation-Laden haben die Mitarbeiter selber Waffen, also stellt euch beim ausrauben eines Ammu-Nation-Ladens darauf ein, ein kleines Gefecht zu haben."

Na Pass auf

Da gehen du auf diese Seite: https://gta-5-map.com/#

Oben rechts auf die drei Striche und gehst da auf: Convenience Store

Tadaaaaaa:)

Geschrieben

du bist der zweitbeste (meine frau steht an eins^^)

wie zum teufel sollte ich auf die idee kommen einen nicht eingezeichnet laden zu überfallen. ich hätte noch locker 5 jahre weitergespielt und wäre nicht drauf gekommen

Geschrieben
ich sprech vom Singlemodus

Neben den AmmuNations sind auch oft direkt nebenan Einkaufsläden. Die werden zwar nicht auf der Karte markiert, man kann aber trotzdem reingehen, um sie zu überfallen oder Snacks zu kaufen. Um ganz sicher zu gehen, benutze Bundys Link ;)

Geschrieben

Ich habe folgendes "Problem":

Ich habe die Vorbestellerversion von GTA V für die PS4. Dort ist ein Code enthalten, mit dem man 500.000 $ sowohl für die Story, als auch für den Multiplayer erhält. Ich habe diesen Code eingegeben und auch das entsprechende Geld erhalten (EDIT: Den Code habe ich bereits am Sonntag eingelöst und das Geld bis Dienstag Abend - zu meinem letzten Spiel - noch auf dem Konto gehabt).

Nun musste ich gestern die neue Systemsoftware installieren und hatte danach in der Story nur noch rund 7.000 $. Keine Ahnung, ob das Problem nur bei mir auftritt, aber welche Möglichkeit gibt es, um diesen Fehler zu beheben?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...