Naked Snake Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Bei der sonarstation, überfahr ich regelmässig eins. Bei mir sind die durch Paleto (wo man die Bank mit der Gattling ausraubt) gerannt, in dem Stück zwischen Straße und Strand, keine Ahnung ob die da immer rum laufen. Ansonsten ein Stück zurück, wo der Fallschirmsprung an dem Pier steht. Danke euch beiden, die Sonarstation war der Tipp, dort spawnt immer eines am Parkplatz und frisst Müll. Beim ersten Versuch ist es direkt über die Klippe gesprungen, beim zweiten mal rannte es weg und dann hat es endlich geklappt. War das letzte Tier was mir fehlte und die Wildschweine sind ja schon recht groß, echt komisch, dass ich in knapp 40Std. Spielzeit vorher noch keines gesehen habe. Zitieren
shego Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Habt ihr den neusten Klatsch und Tratsch zu GTA V gehört? Jetzt macht es grade ne Welle, dass die GTA V Polizisten rassistisch sein sollen... Grundlage zu den ganzen "News" ist ein YouTube Video, bei dem aber auch klar sieht, dass da was geschnitten wurde... Glaube irgendwie nicht so dran, dass R* das einprogrammiert... nur weil man schwarz ist, soll die Polizei einen sich ergebenden Franklin erschossen haben, der Polizist soll geschrien haben "He has a gun"... irgendwie klischeebehaftet. Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Moin, ich habe ein Problem, und zwar: Ich habe kurz versucht zu streamen, was aber nicht ging, da meine Leitung zu schlecht ist. So schon, so gut, aber jetzt hat sich das Bild von GTA ingame verändert, also es zeigt die Sterne nicht mehr an, ein Teil der Minimap fehlt. Hab auch schon die Auflösung der Fernsehers verändert, hat nicht gebracht. Kann mir jemand helfen? Zitieren
AlBundy Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Moin, ich habe ein Problem, und zwar: Ich habe kurz versucht zu streamen, was aber nicht ging, da meine Leitung zu schlecht ist. So schon, so gut, aber jetzt hat sich das Bild von GTA ingame verändert, also es zeigt die Sterne nicht mehr an, ein Teil der Minimap fehlt. Hab auch schon die Auflösung der Fernsehers verändert, hat nicht gebracht. Kann mir jemand helfen? Ps4 ausgemacht? Tv Aus und alles neu gestartet? Vorheriger Post um 21:16 Post hinzugefügt um 21:17 Habt ihr den neusten Klatsch und Tratsch zu GTA V gehört? Jetzt macht es grade ne Welle, dass die GTA V Polizisten rassistisch sein sollen... Grundlage zu den ganzen "News" ist ein YouTube Video, bei dem aber auch klar sieht, dass da was geschnitten wurde... Glaube irgendwie nicht so dran, dass R* das einprogrammiert... nur weil man schwarz ist, soll die Polizei einen sich ergebenden Franklin erschossen haben, der Polizist soll geschrien haben "He has a gun"... irgendwie klischeebehaftet. Als ob Rockstar sich das erlauben würde... Also bitte... Zitieren
shego Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Naja, gibt ein YouTube Video mit fast 500k Aufrufen, hochgeladen vorgestern =D Zitieren
Belian Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Vielleicht sind beim Arme hochheben nur die Panzerfaust samt Granaten und Haftbomben runtergefallen, wer weiß Aber manche suchen echt überall nach Gründen, um zu stänkern. Echt traurig sowas Zitieren
Shakyor Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Laut Simeon ist doch eh fast jeder ein Rassist im Game. Also bestimmt auch die Polizisten Zitieren
shego Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Naja, selbst wenn es so wäre, es ist nur ein Spiel. Und so gaaanz unrealistisch wäre das auch nicht, das muss man leider so sagen. Vor allem in den USA hat man ja hinter vorgehaltener Hand oft noch so einiges gegen Schwarze und Schwule... Ich sehe dieses "He has a gun" und dann das losgeballere als Spiegel der echten Gesellschaft, so abwegig ist das nicht, auch wenn im echten Leben natürlich nicht gleich losgeballert wird, sondern schikaniert wird. Zitieren
froginho Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Habt ihr den neusten Klatsch und Tratsch zu GTA V gehört? Jetzt macht es grade ne Welle, dass die GTA V Polizisten rassistisch sein sollen... Grundlage zu den ganzen "News" ist ein YouTube Video, bei dem aber auch klar sieht, dass da was geschnitten wurde... Glaube irgendwie nicht so dran, dass R* das einprogrammiert... nur weil man schwarz ist, soll die Polizei einen sich ergebenden Franklin erschossen haben, der Polizist soll geschrien haben "He has a gun"... irgendwie klischeebehaftet. das wäre schon sehr arm... Vorallem mit dem Ferguson Hintergrund Zitieren
mgbruns Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Hallo Leute,eine Frage wegen der Trophäen-Bugs, wenn man die PS3 Version schon platiniert hat. Man soll hier ja ohne Internetverbindung spielen und es reicht nicht, wenn man im Spiel auf einmal das Internet ausstellt. Hierzu meine Frage: Reicht es, wenn ich GTA schließe über "Diese Anwendung schließen" und dann die Internetverbindung deaktiviere und danach dann das Spiel wieder starte, oder muss ich wirklich die PS4 ausmachen, Kabel abziehen und dann starten? Danke im Voraus. Ich würde das gerne nochmal aufgreifen. Wenn ich auf PS3 bereits Platin habe muss ich mit der PS4 GTA V offline spielen? Stimmt das? Zitieren
kaypee Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 EIne Frage. Wann bekommt man die Beute vom "Großen Ding" auf dem Konto gutgeschrieben? Ich habe die Mission nun erledigt und warte. Dauert das nur in-game Stunden, oder muss ich noch Nebenmissionen o.ä. machen, damit ich den Betrag erhalte? Zitieren
Wryak Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Habt ihr den neusten Klatsch und Tratsch zu GTA V gehört? Jetzt macht es grade ne Welle, dass die GTA V Polizisten rassistisch sein sollen... Grundlage zu den ganzen "News" ist ein YouTube Video, bei dem aber auch klar sieht, dass da was geschnitten wurde... Glaube irgendwie nicht so dran, dass R* das einprogrammiert... nur weil man schwarz ist, soll die Polizei einen sich ergebenden Franklin erschossen haben, der Polizist soll geschrien haben "He has a gun"... irgendwie klischeebehaftet. Habe es mal mit Trevor versucht vor der gleichen Polizeistation, da wurde ich auch erschossen. Die Cops erschiessen jeden, wenn man ihnen zu nahe kommt, egal ob mit Michael oder Franklin oder Trevor.. Das Video hat halt gerade dazu gepasst wegen der Ferguson Sache. Aber wenn ich GTA spiele, wundert mich nichts mehr. Sowas gehört zum Spiel dazu. Genauso wie mit den Prostituierten in der Egoperspektive. Darüber wurde sich auch schon beschwert. Und über die Trevor Folterszene. Und und und... Für den Macher des Videos ist es eine Win-Win-Situation: Die Leute setzen sich wieder mit dem Thema Rassismus auseinander und er kriegt seine Klickzahlen. Zitieren
C_Chellious Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Hi hab ne frage zu den gelanderennen und zwar war gestern ein neues bei mir, am selben ort wo auch ein triathlon ist und da hab ich einem des motorat geklaut und seit dem taucht das rennen nicht mehr auf ?!? Weiss jemand was dazu oder hat das selbe problem ? Zitieren
Neutralisator Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich versteh nicht ganz was euch da alle so zum Sabbern bringt. Wenn ich das Vergleichvideo ansehe, fällt die bessere Grafik natürlich auf. Es täuscht aber nicht über die Tatsache hinweg, das die PS4 nur minimal besser ist als die ps3. Weshalb die PC Version auch erst nächstes Jahr erscheint. Denn eine PC Version von GTA 5 würde extrem viele Käufer von den gehypten Current Gens Konsolen abwerben. Bei den Personen erkenne ich zb gar keinen so grossen Unterschied, die Weitsicht ist zwar schön aber nicht zwingend nötig fürs Gameplay. Schönere Texturen für Kakteen zb hätte man auch vorher in die ps3 version bringen können. aber vieles wurde sich ja anscheined exclusiv auf die ps4/xbox1 bereits im vorfeld programmiert und dem Leuten erzählt, es wäre technisch auf der ps3 nicht möglich (HAHA) , Besonders die Egoperspektive mit GAmepad + den auto aim gegnern werden wohl nicht lange in benutzung sein sondern nur solange bis man sich sattgesehen hatt. Wartet auf die PC Version dann habt ihr was zu sabbern. Nicht falsch verstehen, ich kauf mir auch ne PS4 , aber diese ooh und ahhh und geillll kann ich bald nicht mehr hören , denn es gibt viel geileres als veraltete technick in "current gen" consolen, wo allein der name eigentlich ne farce is. Da selbst mein 3-4 Jahre alter Mid PC jedes Spiel auf dem PC grafisch besser schafft als die ps3 es konnte. Auf die Modder Scene am pc bin ich schon sehr gespannt. wenn ich alleine die grafikmods von skyrim sehe...........das ist grafik Zitieren
whatti Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich versteh nicht ganz was euch da alle so zum Sabbern bringt.Wenn ich das Vergleichvideo ansehe, fällt die bessere Grafik natürlich auf. Es täuscht aber nicht über die Tatsache hinweg, das die PS4 nur minimal besser ist als die ps3. Weshalb die PC Version auch erst nächstes Jahr erscheint. Denn eine PC Version von GTA 5 würde extrem viele Käufer von den gehypten Current Gens Konsolen abwerben. Bei den Personen erkenne ich zb gar keinen so grossen Unterschied, die Weitsicht ist zwar schön aber nicht zwingend nötig fürs Gameplay. Schönere Texturen für Kakteen zb hätte man auch vorher in die ps3 version bringen können. aber vieles wurde sich ja anscheined exclusiv auf die ps4/xbox1 bereits im vorfeld programmiert und dem Leuten erzählt, es wäre technisch auf der ps3 nicht möglich (HAHA) , Besonders die Egoperspektive mit GAmepad + den auto aim gegnern werden wohl nicht lange in benutzung sein sondern nur solange bis man sich sattgesehen hatt. Wartet auf die PC Version dann habt ihr was zu sabbern. Nicht falsch verstehen, ich kauf mir auch ne PS4 , aber diese ooh und ahhh und geillll kann ich bald nicht mehr hören , denn es gibt viel geileres als veraltete technick in "current gen" consolen, wo allein der name eigentlich ne farce is. Da selbst mein 3-4 Jahre alter Mid PC jedes Spiel auf dem PC grafisch besser schafft als die ps3 es konnte. Macht auch immer wieder Spaß Konsolen mit einem PC zu vergleichen und dann zu sagen "Konsolen sind doof", oder? Es dürfte auch jedem klar sein, dass wenn alle hier "sabbern" so wie du es ausdrückst, auch nur auf die PS4 bezogen ist, denn sonst müsste man bei 96% aller Spiele die auf Konsole und PC sagen "ist auf PC besser". Bringt das irgendwas? Nein. Zitieren
Gast Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich versteh nicht ganz was euch da alle so zum Sabbern bringt. Wenn ich das Vergleichvideo ansehe, fällt die bessere Grafik natürlich auf. Es täuscht aber nicht über die Tatsache hinweg, das die PS4 nur minimal besser ist als die ps3. Weshalb die PC Version auch erst nächstes Jahr erscheint. Denn eine PC Version von GTA 5 würde extrem viele Käufer von den gehypten Current Gens Konsolen abwerben. Bei den Personen erkenne ich zb gar keinen so grossen Unterschied, die Weitsicht ist zwar schön aber nicht zwingend nötig fürs Gameplay. Schönere Texturen für Kakteen zb hätte man auch vorher in die ps3 version bringen können. aber vieles wurde sich ja anscheined exclusiv auf die ps4/xbox1 bereits im vorfeld programmiert und dem Leuten erzählt, es wäre technisch auf der ps3 nicht möglich (HAHA) , Besonders die Egoperspektive mit GAmepad + den auto aim gegnern werden wohl nicht lange in benutzung sein sondern nur solange bis man sich sattgesehen hatt. Wartet auf die PC Version dann habt ihr was zu sabbern. Nicht falsch verstehen, ich kauf mir auch ne PS4 , aber diese ooh und ahhh und geillll kann ich bald nicht mehr hören , denn es gibt viel geileres als veraltete technick in "current gen" consolen, wo allein der name eigentlich ne farce is. Da selbst mein 3-4 Jahre alter Mid PC jedes Spiel auf dem PC grafisch besser schafft als die ps3 es konnte. Auf die Modder Scene am pc bin ich schon sehr gespannt. wenn ich alleine die grafikmods von skyrim sehe...........das ist grafik Da ich GTA V (PS4) geschenkt bekommen habe brauche ich es mir nicht schön zu reden. Man sieht einen gewaltigen Unterschied zwischen der PS3/4 Version. Ich spiele auf einem neuen 55" Samsung TV mit einem Abstand von 2,8 m. Einfach mal ein paar Stunden die PS4 Version spielen und dann zu der PS3 Version wechseln, spätestens dann bekommt man Tränen in die Augen. Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich versteh nicht ganz was euch da alle so zum Sabbern bringt.Wenn ich das Vergleichvideo ansehe, fällt die bessere Grafik natürlich auf. Es täuscht aber nicht über die Tatsache hinweg, das die PS4 nur minimal besser ist als die ps3. Weshalb die PC Version auch erst nächstes Jahr erscheint. Denn eine PC Version von GTA 5 würde extrem viele Käufer von den gehypten Current Gens Konsolen abwerben. Bei den Personen erkenne ich zb gar keinen so grossen Unterschied, die Weitsicht ist zwar schön aber nicht zwingend nötig fürs Gameplay. Schönere Texturen für Kakteen zb hätte man auch vorher in die ps3 version bringen können. aber vieles wurde sich ja anscheined exclusiv auf die ps4/xbox1 bereits im vorfeld programmiert und dem Leuten erzählt, es wäre technisch auf der ps3 nicht möglich (HAHA) , Besonders die Egoperspektive mit GAmepad + den auto aim gegnern werden wohl nicht lange in benutzung sein sondern nur solange bis man sich sattgesehen hatt. Wartet auf die PC Version dann habt ihr was zu sabbern. Nicht falsch verstehen, ich kauf mir auch ne PS4 , aber diese ooh und ahhh und geillll kann ich bald nicht mehr hören , denn es gibt viel geileres als veraltete technick in "current gen" consolen, wo allein der name eigentlich ne farce is. Da selbst mein 3-4 Jahre alter Mid PC jedes Spiel auf dem PC grafisch besser schafft als die ps3 es konnte. Auf die Modder Scene am pc bin ich schon sehr gespannt. wenn ich alleine die grafikmods von skyrim sehe...........das ist grafik die videos werden komprimiert was so einiges an qualität schluckt. besonders bei youtube ist das zu sehen. als ich mir max settings gta4 pc videos angeschaut hab, war das auch nur son meh.. aber als ich es mir nochmal für pc geholt und dort alles hoch gedreht hab . besonders so sachen wie scheinwerfer schatten oder auch hochauflösende texturen kommen auf dem eigenen monitor viel besser zur geltung habs mal getestet und versucht mit maximaler qualli aufzunehmen. nach 30sekunden hatte ich 20gb weg:D ein durchschnitts youtube video 15min ist zwischen 5gb und 20gb groß <--- "Denn eine PC Version von GTA 5 würde extrem viele Käufer von den gehypten Current Gens Konsolen abwerben" Zitieren
louiscc Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 ..Ich spiele auf einem neuen 55" Samsung TV mit einem Abstand von 2,8 m.... Genauso habe ich auch das erste Mal die PS4 Version gespielt und muß Dir absolut Recht geben, sieht einfach klasse aus. Ich habe danach sogar meinen 23'' Daddelbildschirm in Rente geschickt und auf einen 32'' Sony aufgerüstet, damit ich mehr von der Grafik habe. Auf dem kleinen 23er fielen die Unterschiede zur PS3 weniger auf. Zudem ist erwähnenswert, dass neben der Grafik auch der spielerische Genuss gestiegen ist. Jetzt steht man auf einer Kreuzung in LS und um einen herum versammeln sich alle möglichen Fahrzeugtypen und -klassen – nicht mehr wie vorher nur Doubletten in verschiedenen Farben. Das zieht sichauch durch beim "Leben" in der Umgebung etc. Alles wirkt jetzt viel lebendiger. Allerdings nervt ein Problem, das man aus Anfangszeiten von GTA3 und VC eher kannte und kaum bei GTA5 PS3 auftrat – Fahrzeuge in der direkten Umgebung verschwinden jetzt wieder häufiger unmittelbar. Z.B. machte ich eine Smuggler-Run Mission mit Trevor, erledige die beiden Typen, die mich verfolgen, steige aus dem Dune Buggy aus, wobei sich die Kamera wegdreht. Ich drehe mich wieder zu meinen erledigten Verfolgern, die direkt hinter mir standen – Leichen weg, Wagen weg. Schade, das nervt echt und ich hatte mich auf der PS3 so gefreut, dass dieses Problem weniger auftrat denn je. Zitieren
Gast Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Genauso habe ich auch das erste Mal die PS4 Version gespielt und muß Dir absolut Recht geben, sieht einfach klasse aus. Ich habe danach sogar meinen 23'' Daddelbildschirm in Rente geschickt und auf einen 32'' Sony aufgerüstet, damit ich mehr von der Grafik habe. Auf dem kleinen 23er fielen die Unterschiede zur PS3 weniger auf. Zudem ist erwähnenswert, dass neben der Grafik auch der spielerische Genuss gestiegen ist. Jetzt steht man auf einer Kreuzung in LS und um einen herum versammeln sich alle möglichen Fahrzeugtypen und -klassen – nicht mehr wie vorher nur Doubletten in verschiedenen Farben. Das zieht sichauch durch beim "Leben" in der Umgebung etc. Alles wirkt jetzt viel lebendiger. Allerdings nervt ein Problem, das man aus Anfangszeiten von GTA3 und VC eher kannte und kaum bei GTA5 PS3 auftrat – Fahrzeuge in der direkten Umgebung verschwinden jetzt wieder häufiger unmittelbar. Z.B. machte ich eine Smuggler-Run Mission mit Trevor, erledige die beiden Typen, die mich verfolgen, steige aus dem Dune Buggy aus, wobei sich die Kamera wegdreht. Ich drehe mich wieder zu meinen erledigten Verfolgern, die direkt hinter mir standen – Leichen weg, Wagen weg. Schade, das nervt echt und ich hatte mich auf der PS3 so gefreut, dass dieses Problem weniger auftrat denn je. Alleine die Regenpfützen auf der Straße sehen klasse aus. Es wurden sehr viele Details bei dem Spiel ausgearbeitet.Verschwindende Autos habe ich leider auch bei GTAO, das ist mir bei der PS3 Version allerdings nicht so sehr wie hier auf der PS4 Version aufgefallen. Vielleicht wird das noch gepatcht, ansonsten läuft das Spiel bei mir Online absolut rund. Zitieren
Belian Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Da selbst mein 3-4 Jahre alter Mid PC jedes Spiel auf dem PC grafisch besser schafft als die ps3 es konnte. Die PS3 gibt es ja auch schon seit über 7 Jahren Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.