Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du kannst die LiveInvader Aktien die ganze Zeit kaufen und verkaufen, um einen Haufen Kohle zu scheffeln, mit der Mission hat das absolut nix zu tun. Ich hab die Mission schon lange hinter mir, aber wenn ich mal Geld brauchte, dann hab ich das so gemacht. Hätte mir natürlich auch gleich 1 Milliarde zusammen glitchen können, aber das bringt es nun auch nicht.

sodele, hab gestern liveinvader-Aktien gekauft zum Kurs von 6,52$...

mittlerweile stehen die bei 3,50$...

ich glaub, ich muss da entweder mit dem Verkauf noch länger warten oder das wird nix ;)

Geschrieben

ich glaub, ich muss da entweder mit dem Verkauf noch länger warten oder das wird nix ;)

Wenn man die wieder verkauft egal wie sie stehen kriegt man eigentlich unmengen an Geld. Speicher aber davor lieber, bei mir hat es gestern zb mit Trevor nicht geklappt. Such in Youtube mal nach LifeInvader glitch

Geschrieben
Ich habe den glitch gerade mit Trevor versucht jedoch hat es bei ihm nicht geklappt? Gestern ging es noch mit Franklin und Michael :(

Wichtig ist, dass du die Aktie auch direkt auswählst und dann "verkaufen" drückst. Du kannst ja auch in der Portfolio Übersicht auf "Alle Verkaufen" klicken, dann verkaufst du alle Aktien, die du hast, also nicht nur die LI Aktien und dann funktioniert es nicht. Du musst also die LI Aktien erst noch mal anklicken und dann auf "verkaufen" gehen.

Du brauchst gar nicht warten, einfach kaufen und verkaufen. Schau dir auf YT einfach das "Billions in Minutes" Video an.

Geschrieben

jep, hab's gestern nochmal probiert und hatte nach jeder Aktion einen Dollar weniger in der Kasse. Die Trophäe hab ich dann mit einer anderen Aktie geholt; dafür hat's gereicht, für'n volles Portemonnaie leider nicht :D

Geschrieben

Kann das sein, dass in der PS4-Version die Taxi-Missionen für Franklin ziemlich schnell kommen? Hab nämlich innerhalb wirklich kurzer Abstände die Anrufe gekriegt. Auf der PS3 hatte das doch ewig gedauert, bis mal wenigstens einer kam...

Geschrieben
Kann das sein, dass in der PS4-Version die Taxi-Missionen für Franklin ziemlich schnell kommen? Hab nämlich innerhalb wirklich kurzer Abstände die Anrufe gekriegt. Auf der PS3 hatte das doch ewig gedauert, bis mal wenigstens einer kam...

Wann kamen die da und hast du zwischendrin Missionen gemacht ?

Kamen die so oder musstest du im Taxi sitzen ?

Geschrieben
Wurde schon gepatched.

Wenn der Fehler auf der Disk vorhanden ist und man nicht online sein muss, kann man den nicht patchen.

Patch deinstallieren--> Spiel offline in der Originalversion starten --> glitchen --> patchen

Nur kann evtl. der Spielstand einer neueren Version mit einer alten Version nicht funktionieren.

Geschrieben
Wenn der Fehler auf der Disk vorhanden ist und man nicht online sein muss, kann man den nicht patchen.

Patch deinstallieren--> Spiel offline in der Originalversion starten --> glitchen --> patchen

Nur kann evtl. der Spielstand einer neueren Version mit einer alten Version nicht funktionieren.

Stimmt, da ist was dran...

Jetzt müsste nur einer so frei sein, dass mal zu testen...

Ich sitz auf der Arbeit, daher fall ich aus...

Geschrieben
Stimmt, da ist was dran...

Jetzt müsste nur einer so frei sein, dass mal zu testen...

Ich sitz auf der Arbeit, daher fall ich aus...

Sobald die Sendung zuende ist, kann ich es mal testen.

Geschrieben
Wann kamen die da und hast du zwischendrin Missionen gemacht ?

Kamen die so oder musstest du im Taxi sitzen ?

Ich hab normal die Story weitergespielt, also auch n paar Missionen gemacht. War aber so, dass ich ungefähr 5 Minuten nachdem ich das Taxiunternehmen gekauft habe, den ersten Auftrag bekommen habe. So schnell ging's bisher noch nie.

Die Anrufe kann man immer bekommen, man muss dazu nicht im Taxi oder nem anderen Fahrzeug sitzen.

Geschrieben
Ich hab normal die Story weitergespielt, also auch n paar Missionen gemacht. War aber so, dass ich ungefähr 5 Minuten nachdem ich das Taxiunternehmen gekauft habe, den ersten Auftrag bekommen habe. So schnell ging's bisher noch nie.

Die Anrufe kann man immer bekommen, man muss dazu nicht im Taxi oder nem anderen Fahrzeug sitzen.

Hmm ok. Danke für die Info! :)

Dann muss ich einfach mal paar Missionen machen...

Weiß nicht mehr wie lange das bei der 3 gedauert hat, deswegen hab ich vorsichtshalber gefragt...

Heute Abend bin ich schlauer... :)

Geschrieben

So mal sehen wie lange ich brauche um einmal um die Map(Autobahnrand) zu gehen in der Ego ansicht. Ist ein ganz anderes Spielgefühl als immer mit dem Auto von A nach B zu fahren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...