Hitzerot Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Mich nerven am meisten, die mini FPS Einbrüche wenn man an Tag durch die Stadt fährt. Oder ich hab etwas am Auge Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Online kann man alles einmalig übertragen. Er redet aber davon den Charakter von einer PSN-ID zu einer anderen zu übertragen. Zitieren
dadamh Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ich habe nichtmal den Charakter transferiert und tritzdem Luftschiff, Stock Car rennen, etc. bekommen....musst glaub ich nur dein GTA V mitm Social Club verbunden haben Auf der sc Seite steht dass es mit ps4 verbunden ist. Oder muss ich noch irgendwas machen? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
Majini_95 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Sagt mal was ist denn mit dem Online Modus auf PS4 ? Nix geht... Oder man kommt nur in leere Lobbys Zitieren
Koenich277 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Der SC scheint eh noch nicht so wirklich synchron mit der PS4 zu laufen... Hab nen Private Dance gemacht und meine "Willkommen in Los Santos" Trophäe hab ich auch noch nicht drin stehen... (Synchronisiert hab ich im PSN schon) Zitieren
BeRabbit686 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 hab heute mein geld code eingelöst, habe das geld nur online bekommen, bei franklin und michael is nix. hat einer das gleiche problem oder hat jemand einen tipp wie ich zum geld komme? musste ein altes savegame laden dann ging es Zitieren
RobertoRambo Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Er redet aber davon den Charakter von einer PSN-ID zu einer anderen zu übertragen. Müsste eigentlich klappen wenn man im Social Club die anderen PSN-ID verbindet und dann im Spiel auf Charakter importieren geht. Zitieren
Decoy_Frost Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Hallo Jungs, ich hab da ein Problem mit 2 Trophäen die nicht kommen wollen.1.Bring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer (einmal schon gemacht) 2.Liefere einen Kautionsflüchtling lebendig ab (schon 2 Typen lebendig abgeliefert) Hat das auch einer von euch bzw einer einen rät? Also ich hab zumindest die "Akolyth der Altruisten"-Trophy vorgestern abends gemacht und kam ohne Probleme sofort. Den Kauftionsflüchtling hab ich noch nicht versucht ... Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Diese Lags, wenn man durch die Stadt fährt, nerven tierisch. Mich nerven am meisten, die mini FPS Einbrüche wenn man an Tag durch die Stadt fährt. Oder ich hab etwas am Auge Ich merke rein garnichts, alles läuft flüssig Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
Majini_95 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ich merke rein garnichts, alles läuft flüssig Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Dann solltest du mal zum Augenarzt gehen (Nicht böse gemeint) ^^ Sobald man bei Tag mitten in der City herum fährt und zwar mit hoher Geschwindigkeit merkt man die FPS Einbrüche ganz deutlich Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Dann solltest du mal zum Augenarzt gehen (Nicht böse gemeint) ^^Sobald man bei Tag mitten in der City herum fährt und zwar mit hoher Geschwindigkeit merkt man die FPS Einbrüche ganz deutlich Kann ich nicht böse nehmen, hab ne Brille Ich merke sowas echt nicht Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
Lynsch Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Dann solltest du mal zum Augenarzt gehen (Nicht böse gemeint) ^^Sobald man bei Tag mitten in der City herum fährt und zwar mit hoher Geschwindigkeit merkt man die FPS Einbrüche ganz deutlich sorry aber davon merk ich auch nix. evtl liegt das problem doch bei dir Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Zum Glück Bin ich nicht alleine Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
Majini_95 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 sorry aber davon merk ich auch nix. evtl liegt das problem doch bei dir Das Problem wird in so ziemlich jedem Test erwähnt Hier mal ein Auszug THE BAD -Some frame rate drops during busier moments -First-person doesn't work so well for vehicles Quelle : https://www.gamespot.com/reviews/grand-theft-auto-5-ps4-xbox-one-review/1900-6415959/ Oder aber auch... Abzüge in der Wertung gab es übrigens u.a. wegen dem Framerate-Einbruch bei schnellen Fahrten. Quelle : https://www.gameplorer.de/gta-5-im-test-ps4-xbox-one/ Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ich hab das mit den FPS Einbrüchen auch. Kann mir auch nicht vorstellen dass einige das nicht haben. Und da das Spiel in 30 FPS und nicht 60 FPS läuft merkt man das leider auch sehr deutlich =/ Zitieren
BeRabbit686 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 die Railgun kann bei Ammu-Nation nach "leichte Turbulenzen" für $250,000 gekauft werden. Zitieren
FubackONE Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Hallo Leute ... Ich wollte mal fragen ob das komplette ps3 Profil auf der ps4 weiter spielen kann das heißt auch die Story. .? Mir fehlt nur noch 1 in der Story ( fliege unter alle Brücken und alle Messerflüge ) Und online fehlt mir nur noch 1 trophie. . Wenn das nicht gehen sollte dann meine nächste Frage muss man die Story sehr weit spielen um die Brücken und Messerflüge gut hinzugekommen .? Will mir das Spiel nicht nochmal kaufen und meine ps3 habe ich leider auch nicht mehr.. ( Rest in peace playsi ) Zitieren
Shakyor Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Hallo Leute ...Ich wollte mal fragen ob das komplette ps3 Profil auf der ps4 weiter spielen kann das heißt auch die Story. .? Mir fehlt nur noch 1 in der Story ( fliege unter alle Brücken und alle Messerflüge ) Und online fehlt mir nur noch 1 trophie. . Wenn das nicht gehen sollte dann meine nächste Frage muss man die Story sehr weit spielen um die Brücken und Messerflüge gut hinzugekommen .? Will mir das Spiel nicht nochmal kaufen und meine ps3 habe ich leider auch nicht mehr.. ( Rest in peace playsi ) Nein, du kannst nur dein Online Profil übernehmen, im Singleplayer musste alles neu machen. Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Soviel Geld wie auf der PS3 kann man mit den Aktien glaub auch nicht mehr machen. Zumindest bei der ersten Lester Mission. Auf der PS3 konnte man da zwischen 50-80% Gewinn machen. Jetzt auf der PS4 bleibts bei mir bei 21% stecken:dozey: Zitieren
Nochmehrswag Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Hallo Leute ...Ich wollte mal fragen ob das komplette ps3 Profil auf der ps4 weiter spielen kann das heißt auch die Story. .? Mir fehlt nur noch 1 in der Story ( fliege unter alle Brücken und alle Messerflüge ) Und online fehlt mir nur noch 1 trophie. . Wenn das nicht gehen sollte dann meine nächste Frage muss man die Story sehr weit spielen um die Brücken und Messerflüge gut hinzugekommen .? Will mir das Spiel nicht nochmal kaufen und meine ps3 habe ich leider auch nicht mehr.. ( Rest in peace playsi ) Wenn du das Spiel nicht nochmal kaufen möchtest und keine PS3 mehr hast, warum fragst du dann überhaupt? Übertragen kannst du nur dein Online-Profil. Die Flüge kannst du theoretisch jederzeit machen, du brauchst ja nur ein brauchbares Flugzeug und das kannst du dir schließlich klauen wann du möchtest. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.