marcelreise11 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Welcher Char bekommt eigentlich die Kohle aus dem Vorbestellerbonus? Franklin bekommt die 500.000$ Zitieren
Celinilein Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Franklin bekommt die 500.000$ Hat das einen Grund, dass Franklin das Geld bekommt? Find es interessant, dass man das nicht selbst auswählen kann, sondern es genau an Franklin überwiesen wird. Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Ich schätze mal weil er der erste der drei Figuren ist mit dem man spielt könnte der Grund dafür sein Zitieren
Nanax14 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Warum findet man auf der PS4 eigentlich nicht seine Snapmatic Bilder? Zitieren
Shakyor Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Ich schätze mal weil er der erste der drei Figuren ist mit dem man spielt könnte der Grund dafür sein Würde ich auch sagen. Geld bekommt man halt bei der ersten Gelegenheit... also Franklin Zitieren
AlBundy Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Warum findet man auf der PS4 eigentlich nicht seine Snapmatic Bilder? Auch lokal gespeichert oder online auf SC hochgeladen? Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Bisher nicht, hatte es damals so verstanden, dass man auch seinen Offline Save übernehmen könne. Naja mal abwarten, spinnt ja eh alles noch rum.MfG So hab ich das nämlich auch verstanden, steht ja auch hinten auf dem Spielcover. Lg Zitieren
AlBundy Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 In keiner news habe ich gelesen das der offline Save mit übernommen wird. Ausschließlich online Transfer. Zitieren
Gast Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Hallo Jungs, ich hab da ein Problem mit 2 Trophäen die nicht kommen wollen. 1.Bring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer (einmal schon gemacht) 2.Liefere einen Kautionsflüchtling lebendig ab (schon 2 Typen lebendig abgeliefert) Hat das auch einer von euch bzw einer einen rät? Zitieren
Celinilein Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Ich schätze mal weil er der erste der drei Figuren ist mit dem man spielt könnte der Grund dafür sein Oh okay. Stimmt, das klingt nach einer plausiblen Erklärung. Zitieren
Nanax14 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Auch lokal gespeichert oder online auf SC hochgeladen? In der Galerie gespeichert Zitieren
mo6fan Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 In der Galerie gespeichert heißt in diesem Fall im Social Club. Es sei denn, du hast die auch mit dem Share-Button gespeichert... Zitieren
Nanax14 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 In der Galerie gespeichert heißt in diesem Fall im Social Club. Es sei denn, du hast die auch mit dem Share-Button gespeichert... Da sind aber keine, Galerie ist auf PS4 leer. Zitieren
AlBundy Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Da sind aber keine, Galerie ist auf PS4 leer. Du hast mit dem Share button gleichzeitig ein Foto gemacht? Wenn nicht, dann ist es auch nicht auf der ps4... Vorheriger Post um 22:57 Post hinzugefügt um 22:59 Hallo Jungs, ich hab da ein Problem mit 2 Trophäen die nicht kommen wollen.1.Bring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer (einmal schon gemacht) 2.Liefere einen Kautionsflüchtling lebendig ab (schon 2 Typen lebendig abgeliefert) Hat das auch einer von euch bzw einer einen rät? Ich habe jetzt im Forum schon mehrfach darüber gelesen das trophys nicht kommen, aber bei manchen schon. Ka woran das wieder liegen mag Zitieren
Nanax14 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Du hast mit dem Share button gleichzeitig ein Foto gemacht? Wenn nicht, dann ist es auch nicht auf der ps4... Vorheriger Post um 22:57 Post hinzugefügt um 22:59 Ich habe jetzt im Forum schon mehrfach darüber gelesen das trophys nicht kommen, aber bei manchen schon. Ka woran das wieder liegen mag Ich hab einfach nur nen Bild mit der Kamera im Spiel gemacht, weiß jetzt nicht was du mit Share Button meinst Zitieren
AlBundy Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Ich hab einfach nur nen Bild mit der Kamera im Spiel gemacht, weiß jetzt nicht was du mit Share Button meinst ... Ps4? Oben links auf dem Controller ist der Share button. Einmal kurz draufgedrückt machst du ein Screenshot vom aktuellen Zustand des Spieles. Das wird dann gespeichert auf der ps4... Drückst du die Taste nicht wird auch kein Bild gemacht und abgelegt auf der ps4:) Zitieren
Nanax14 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 ...Ps4? Oben links auf dem Controller ist der Share button. Einmal kurz draufgedrückt machst du ein Screenshot vom aktuellen Zustand des Spieles. Das wird dann gespeichert auf der ps4... Drückst du die Taste nicht wird auch kein Bild gemacht und abgelegt auf der ps4:) Ich hab das aber so auf der PS3 gemacht, mit der Handykamera nen Bild und dann konnt ich das beim Rockstar Social Club auf der Seite ansehen, das ist aber jetzt keins mehr drin. Bei PS3 sind die Bilder drin bei PS4 nicht. Ich will das Bild ja nicht auf der PS4 direkt speichern sondern so wie zu vor Zitieren
Speedy_1983 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Geht das, altes PS3 Profil übertragen auf neues PS4 Profil Hallo zusammen, bin beim überlegen mir gta 5 nochmal zu kaufen aber, Jetzt meine frage, ist es möglich aus meinen alten PS3 Profil den Charakter zu übertragen auf mein neues PS4 Profil ( habe mir mit dem Kauf meiner PS4 auch ein ganz neues Profil angelegt) Weis da jemand was, ob das geht Weiß nur dass es bei dem Xbox 360 Profil auf PS4 funktioniert Zitieren
AlBundy Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Online kann man alles einmalig übertragen. Zitieren
kAMiL Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Diese Lags, wenn man durch die Stadt fährt, nerven tierisch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.