Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
total bekloppt, dass man dazu genötigt wird, GTA V (PS4) 15 stunden lang in der egoperspektive zu spielen...

Total bekloppt, sich darüber aufzuregen. Dann mach die Trophäe halt nicht. Die Entwickler haben Arbeit in den Modus gesteckt, klar dass sie wollen, dass man sich den Modus mal anschaut. Und was sind denn bitte 15 Stunden in GTA V :dozey:

Geschrieben

Das könnte allerdings etwas nervig werden..

Wieso?

Das ist doch die gleiche wie bei der PS3 Version.

Hatte damit keine Probleme.

Soweit ich das sehe, sind es komplett die gleichen Trophäen wie auf der PS3 nur das eine dazugekommen ist mit der Egoperspektive.

Geschrieben
Wieso?

Das ist doch die gleiche wie bei der PS3 Version.

Hatte damit keine Probleme.

Soweit ich das sehe, sind es komplett die gleichen Trophäen wie auf der PS3 nur das eine dazugekommen ist mit der Egoperspektive.

Oh, dann hab ich mich geirrt. Konnte mich gar nicht mehr dran erinnern. Dann wird GTA 5 wohl wie ein ganz neues Erlebnis für mich :D :D

Geschrieben
Sind auch die gleichen Trophäen. Das einzige was wieder hart wird ist Rang 100 erreichen im online Modus

Ich denke, dass das übernommen wird. Man kann ja 1x seinen Spielstand übernehmen und wenn man schon über Rang 100 ist, kann man es ja schlecht nochmal machen.

Geschrieben

Zur Fairness aller Nextgen Spieler wird es für jeden Spieler bei Null Anfangen.

Man bekommt nur seinen Charakter wie er einst in Gta 5 auf der PS3 aus Mutter, Vater geformt wurde. Im Grunde nur das Aussehen.

quelle: Inoffiziell

Geschrieben

Man bekommt nur seinen Charakter wie er einst in Gta 5 auf der PS3 aus Mutter, Vater geformt wurde. Im Grunde nur das Aussehen.

Ironie? :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Fairness? Was bringt mir nur das Aussehen zu übernehmen? Kann ich ja gleich einen neuen Charakter anfangen.

Geschrieben

Man kommt wohl grad nicht in den GTA5 PS4 Thread...

Deshalb müsste ich das hier fragen.

Man kann das GTA5 im Store der PS4 ja Vorbestellen, und für alle Vorbesteller gibt es ja besondere Extras.

Wie Spielgeld für den MP und Story Modus!Und man kann seine PS3 Speicherdaten auf die PS4 importieren.

Es gibt 3 verschiedene Extras, bei jedem steht der Preis darunter wenn ich jetzt eines der 3 nehme hab ich dann alle 3 oder geht nur eines der Extras.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...