Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab immer gedacht GTA V ist für mich einfach 3rd person und brauche kein 1st.. aber shit das sieht mega aus!

Werde bestimmt die Story nochmal in 1st durchzocken, beim Autofahren bleib ich jedoch gerne bei 3rd.. aber dass sie das überhaupt machen.. schon geil! :)

Besonders das Autofahren sieht doch richtig geil aus in 1st Person, finde ich. Ich kann mit das gerade nicht vorstellen, wie das Tauchen oder Fallschirmspringen aussehen soll, das müsste doch krass aussehen :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders das Autofahren sieht doch richtig geil aus in 1st Person, finde ich. Ich kann mit das gerade nicht vorstellen, wie das Tauchen oder Fallschirmspringen aussehen soll, das müsste doch krass aussehen :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Werds sicher paarmal austesten, aber im allgemeinen bin ich beim Fahren mehr der 3rd person fan^^ Wobei, auf dem bike und in den Flugzeugen ist es wohl bei mir auch ne gute wahl :)

Wird aufjedenfall cool^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GTA V (NextGen) in EGO

Für mich ist das mehr ne Werbung für Ubisofts Open-World Konkurrenten "Far Cry 4" :biggrin5:

Oder BFBC:Hardline :J::xd::'>

Naja, ich frag mich aber, wen sie damit vom Hocker holen wollen, denn ein Haufen geile Missionen spoilern, nur damit man es für die Preview in First Person sehen kann? Es gibt auch welche die Sehnsüchtig auf den PC Release warten und keine Konsole besitzen. Die sehen das sicher. Irgendwie ein nicht ganz durchdachter Marketing-Move von R*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

habe ein Problem mit Trevors Schmuggelmissionen.

Habe den Hangar direkt nach der Mission mit Ron gekauft und die erste Schmuggelmission erledigt. Nun wollte ich die restlichen Missionen machen, aber beim Hangar steht weder der Buggy noch das Flugzeug. Bin ich zu doof oder wo sind die hin? Hab gelesen dass es ein Bug ist und ich das Spiel von vorne anfangen muss, ist das wahr??

@Sporisha Versuch mal, ne Zeit lang andere Dinge zu erledigen oder auch den Charakter mal zu wechseln. :)

Habe inzwischen ca. 4 Stunden weitergespielt und habe Missionen mit allen Charakteren gemacht. Buggy und Flugzeug wollen aber nicht auftauchen...

Sind diese Schmuggelmissionen denn trophyrelevant außer für TP Industries: Rüstungs-Wettflug? Ich meine versau ich mir damit am Schluss die 100% oder kann ich die Trophy ohne Bedenken auslassen und später in nem neuen Spiel holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie lange gilt eigentlich der Vorbestellerbonus und die exlcusiven Sachen , Spielstandübernahme etc pp (autos etc pp).?

Ich mein ich werd mir das PC-Game erst nächsten Monat zulegen.

Wenn es aber dann aber keine exclusiven Sachen mehr gibt, kann ich mir das Geld auch

komplett sparen. Nur wegen der Optik kauf ich mir kein Spiel nochmal.

Bis wann muss ich es kaufen? Oder gibt es da kein Limit?

Hat die PC Version eigentlich Autoaim? Ich Spiele mit Controller und nicht mit Keyboard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe inzwischen ca. 4 Stunden weitergespielt und habe Missionen mit allen Charakteren gemacht. Buggy und Flugzeug wollen aber nicht auftauchen...

Sind diese Schmuggelmissionen denn trophyrelevant außer für TP Industries: Rüstungs-Wettflug? Ich meine versau ich mir damit am Schluss die 100% oder kann ich die Trophy ohne Bedenken auslassen und später in nem neuen Spiel holen?

Nein, die brauchst du nicht für 100%, also kannste den Rest erstmal machen und dann für die Trophäe ein neues Spiel starten :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das mehr ne Werbung für Ubisofts Open-World Konkurrenten "Far Cry 4" :biggrin5:

Oder BFBC:Hardline :J::xd::'>

Naja, ich frag mich aber, wen sie damit vom Hocker holen wollen, denn ein Haufen geile Missionen spoilern, nur damit man es für die Preview in First Person sehen kann? Es gibt auch welche die Sehnsüchtig auf den PC Release warten und keine Konsole besitzen. Die sehen das sicher. Irgendwie ein nicht ganz durchdachter Marketing-Move von R*.

versteh ich jetz ned, haut um ehrlich zu sein echt viele Leute vom hocker^^

Gespoilert hat man da ja wohl kaum?

Die wollten nur das feature zeigen oder nich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...