Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Daher die Überlegung. Die Hardware der PS4 ist jetzt schon veraltet und auch nicht aufrüstbar. Und wenn ich dazu noch an die Möglichkeiten PC Modder Community denke (Fallout. Skyrim etc pp) :)

geht mir genauso, watchdogs 720p@30hz, naja...

mit mods kann man echt fun haben. hab mal in gta4 die leistung der taxen vertausendfacht, da sind die dinger wie irre durch die map gefetzt.

kaum aus dem haus raus und direkt von einem fliegendem taxiteil getötet worden..:biggrin5:

Geschrieben

:)

Nja ich meint das eher in Bezug auf Grafikeffekt, Missionen, NPC etc , Fehlerverbesserungen oder kleine Macken der Programmierung selbst ausmerzen zu können (zb einen richtigen Passivmodus mit Garantie gegen durchrost.... ähm überfahren werden oder das man den Wagen nicht laufen lassen kann (ohne trick) wenn man austeigt)

Die Modder hätten sich die Heists zb schon längst selber gebastelt :xd::'>

Obwohl der Nitro von SA in GTAO wäre schon geschmeidig.

Geschrieben

Hi Leute,

habe ein Problem mit Trevors Schmuggelmissionen.

Habe den Hangar direkt nach der Mission mit Ron gekauft und die erste Schmuggelmission erledigt. Nun wollte ich die restlichen Missionen machen, aber beim Hangar steht weder der Buggy noch das Flugzeug. Bin ich zu doof oder wo sind die hin? Hab gelesen dass es ein Bug ist und ich das Spiel von vorne anfangen muss, ist das wahr??

Geschrieben

Kommt drauf an. Wenn du gerade erst eine Schmuggelmission abgeschlossen hast, musst du etwas warten, bis du die nächste in Angriff nehmen kannst. Ob da irgendwas verbuggt ist, kann ich nicht sagen.

Geschrieben
Kommt drauf an. Wenn du gerade erst eine Schmuggelmission abgeschlossen hast, musst du etwas warten, bis du die nächste in Angriff nehmen kannst. Ob da irgendwas verbuggt ist, kann ich nicht sagen.

Ich musste damals nie warten, habe alle am Stück gemacht.

@Sporisha Versuch mal, ne Zeit lang andere Dinge zu erledigen oder auch den Charakter mal zu wechseln. :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Also morgen ein neuer Gameplay oder wie verstehe ich das?

Hab es mir für 35€ vorbestellt, kann nicht Meckern.

CoD für 30€.

Ich liebe meine Kontakte. xD

hast du das nicht schon in einem anderen thread geschrieben?

wie kann das legal sein? ausser man bekommt es für ek-preis bei media oder saturn , ansonsten kannste davon ausgehen das es geklaute waren sind.

PS:

Bei gameseek.co.uk kann GTA 5 für den PC günstig vorbestellt werden. Etwas mehr als 35 Euro kostet die GTA V PC-Version inkl. Versand.

(ist die version dann english?)

für den preis würde ich es mir kaufen, ab 50 können die mich mal gern haben.

Für die Konsole finde ich solche Preise definitiv nicht.

Geschrieben
hast du das nicht schon in einem anderen thread geschrieben?

wie kann das legal sein? ausser man bekommt es für ek-preis bei media oder saturn , ansonsten kannste davon ausgehen das es geklaute waren sind.

PS:

Bei gameseek.co.uk kann GTA 5 für den PC günstig vorbestellt werden. Etwas mehr als 35 Euro kostet die GTA V PC-Version inkl. Versand.

(ist die version dann english?)

für den preis würde ich es mir kaufen, ab 50 können die mich mal gern haben.

Für die Konsole finde ich solche Preise definitiv nicht.

Hehe kenne ihn sehr gut, hat mir schon knapp 1200€ PSN Guthaben vertickt :P

Er hat auch Keyshops usw. ;)

Kaufbelege bekomme ich auch immer hinterher geschickt :)

Geschrieben
vor allem die armaturenbretter der autos :drool5::emot-pervert::emot-shlick::driving:

ich wollte eigentlich mit dem kauf warten, aber verdammt

Shut-up-and-take-my-money.jpg

Ohne Spaß, mein Geld können die direkt haben, diese Mühe wird sich sowieso auszahlen, da die Anzahl der Käufer jetzt rasant steigen sollte und das gönn ich denen echt :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...