Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da stimm ich KeroAvant zu! Wenn du dir auch noch die Los Santos Garage mit Franklin kaufst, kannst du ewig herumspielen. Das einzige Auto, was es sich lohnt zu verstauen, ist der Space Docker - bekommst du sobald du alle Raumschiffteile gesammelt hast. Anonsten kannst du machen was du willst.

Okay, danke für den Tipp mit dem Space Docker und sonst gibt es nicht keine seltenen Autos mehr? Aber ich hätte wirklich gedacht das man mehrere Autos/Garagen besitzen kann zum Glück sind die DLC ja immer frei zugänglich

Geschrieben
Okay, danke für den Tipp mit dem Space Docker und sonst gibt es nicht keine seltenen Autos mehr? Aber ich hätte wirklich gedacht das man mehrere Autos/Garagen besitzen kann zum Glück sind die DLC ja immer frei zugänglich

Kannst ja im MP schön deine 20 Autos verstauen

Geschrieben
Wo zum Teufel trifft man die meisten Prostituierten im Spiel an? ôO Würde die Dienstleistung gerne in Anspruch nehmen, um die "InGame-Checkliste" abzuarbeiten :J:

Sooo, jetzt kommt der Experte hier. :J:

Also in den Industriegebieten (Nähe des alten Hauses von Franklin oder in der damaligen Groove Street) Einfach viel da rumkreisen oder in die nächste Straße wo halt die ganzen Industrieanlagen anfangen.

Oben in Vinewood, sind sehr edle Frauen mit Anstand, allerdings tun die alles für nen Zwanziger.

Am Strand sind sehr viele Exoten unterwegs, ab und zu auch bisschen Schrill oder mit einem Dritten Bein, jedenfalls hab ich das Gefühl.

Ich denk mal das reicht. :cool2::biggrin5:

Geschrieben
Wo zum Teufel trifft man die meisten Prostituierten im Spiel an? ôO Würde die Dienstleistung gerne in Anspruch nehmen, um die "InGame-Checkliste" abzuarbeiten :J:

Hahaha, Steph bester Mann! :biggrin5:

Die gibt es aber, wie auch im echten Leben, an jeder Ecke. :cool2:

Sooo, jetzt kommt der Experte hier. :J:

Also in den Industriegebieten (Nähe des alten Hauses von Franklin oder in der damaligen Groove Street) Einfach viel da rumkreisen oder in die nächste Straße wo halt die ganzen Industrieanlagen anfangen.

Oben in Vinewood, sind sehr edle Frauen mit Anstand, allerdings tun die alles für nen Zwanziger.

Am Strand sind sehr viele Exoten unterwegs, ab und zu auch bisschen Schrill oder mit einem Dritten Bein, jedenfalls hab ich das Gefühl.

Ich denk mal das reicht. :cool2::biggrin5:

Naja, die mit drei Beinen sind aber die billigsten, falls man keine Kohle hat. :J:

Prostituierte in Industriegebieten. Ich weiß ja nicht, wie soll das enden? :biggrin5:

Alles für einen Zwanziger? Das sind Wucherpreise, min jung. :biggrin5:

Geschrieben

Neulich fuhr ich mit Franklin ganz gemütlich durch die

Gegend.

Ich stand an einer Kreuzung und neben mir war ein netter Flitzer.

Wollte mal testen und zwar:

Ich hielt Gas und Bremse gedrückt der Fahrer neben mir fährt davon da dachte ich na gut lass ihn davon rasen.

Jetzt haltet euch fest mit der Aktion bekam ich 1 Fahndungsstern.

Habe nichts gemacht keinen überfahren nicht mal geschossen oder eine Waffe gezogen und gezielt.

Ich stand nur ganz normal an der Kreuzung.

Geschrieben

Gegend.

Ich hielt Gas und Bremse gedrückt der Fahrer neben mir fährt davon da dachte ich na gut lass ihn davon rasen.

Habe nichts gemacht keinen überfahren nicht mal geschossen oder eine Waffe gezogen und gezielt.

Du hast ihn damit quasi herraus gefordert & das zählt als Straßenrennen oder eben Erregung õffentlichen Ärgernisses.

Geschrieben

Gegend.

Das ist mal ein tolles Feature! - Solche Interaktionen machen das Spiel erst besonders.

Geschrieben

Ich habe jetzt 24 Monsterstunts abgeschlossen und er sagt mir ich habe noch 27 Stück offen... das heisst ja das eins davon nicht gezählt hat....

Meine Frage kann ich jetzt irgendwo sehen welches mir fehlt?

Ich habe keine Lust alle nochmal zu machen weil ich die schrecklich finde :(

Und klappt das echt wenn ich Offline 25 mache und die anderen 25 Online? hab nämlich einen Stunts online gemacht und er zeigt mir an das ich noch 49 habe

Geschrieben
Ich habe jetzt 24 Monsterstunts abgeschlossen und er sagt mir ich habe noch 27 Stück offen... das heisst ja das eins davon nicht gezählt hat....

Nein, das kannst Du leider nicht nachschauen.
Und klappt das echt wenn ich Offline 25 mache und die anderen 25 Online? hab nämlich einen Stunts online gemacht und er zeigt mir an das ich noch 49 habe
Also für die 100% klappt das, aber wies mit der Tropähe für alle Monsterstunts aussieht bin ich mir nicht so ganz sicher.
Geschrieben

Für die 100% im Singleplayer Spielstand brauchst du meines Wissens nach bloß 8 oder 16 weiß nicht mehr genau. Also hast du genug für die 100% im Singleplayer.

bzgl der Trophäe für die Monsterstunts habe ich diesen "Glitch" genommen, wo man das Rennen in Downtown irgendwas macht und immer wieder drüber fahren kann. Schau einfach nach in Youtube und such sowas wie "GTA Online Monster Stunts glitch" oder so. Geht recht einfach, dafür musst du das aber 50 mal wiederholen. Bei mir das mit 25 MonsterStunts im Singleplayer und 25 Monsterstunts im Multiplayer für die Trophäe nicht funktioniert. Deshalb würde ich das gleich 50 mal wiederholen - geht viel einfacher, wurde meines Wissens nach von R* nicht gepatcht, aber es ist halt langweilig!

Nein, das kannst Du leider nicht nachschauen.

Also für die 100% klappt das, aber wies mit der Tropähe für alle Monsterstunts aussieht bin ich mir nicht so ganz sicher.

Für die 100% braucht man aber nicht mehr alle Monsterstunts, sondern bloß 8 bzw. 16 - ich weiß das nicht mehr so genau. Für die trophäe habe ich oben bereits etwas dazu geschrieben.

im Allgemeinen dennoch nervig, dass sich das nicht nachschauen lässt.

Geschrieben
Für die 100% braucht man aber nicht mehr alle Monsterstunts, sondern bloß 8 bzw. 16 - ich weiß das nicht mehr so genau.
Für die 100 % braucht man

25 von 50 Monsterstunts

25 von 50 Brückenflügen

8 von 15 Messerflügen

... und natürlich noch viiiieeeeles mehr :biggrin5:

Geschrieben
Für die 100 % braucht man

25 von 50 Monsterstunts

25 von 50 Brückenflügen

8 von 15 Messerflügen

... und natürlich noch viiiieeeeles mehr :biggrin5:

Ah, ich hab wohl die Anzahl der Messerflüge mit der Anzahl der Monsterstunts durcheinander gewürfelt. Sorry, dass ich dich falsch ausgebessert habe :smile: - war keine Absicht, daher auch das "ich weiß nicht mehr so genau".

Aber zumindest bin ich mir sicher, dass ich mit dem Monsterstunt glitch trotzdem 50 mal im Online Modus machen musste. Da bin ich mir 1000%ig sicher, dass das bei mir sonst nicht für die Trophäe gewertet wurde.

Geschrieben

Hi Leute kann mir mal jemand bitte erklären wie das mit BAWSAQ läuft also ich weiß das alles Online läuft. Hab jetzt die Story neu angefangen um bei den Lester Attentats Aktien viel Geld raus zu holen da muss ich z.B in (BET) investieren und die gibt's nur in BAWSAQ die Aktie. Ich bin online habe auch ein SC Acc trotzdem steht da Wartungsarbeiten das kann doch nicht sein oder

Geschrieben
Ich denke auch, für die Trophäe muss man entweder alle 50 Monsterstunts Online oder alle 50 Offline machen. Ein Mix ist da nicht möglich.

Okay vielen Dank dann werde ich die andern 25 Monsterstunts auch offline machen (:

Mir fehlen für die 100% *nur* die Monsterstunts..... Brückenflügen und die Messerflüge die man eh alle machen muss für die restlichen Trophäen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...