Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe im SP noch nicht nachgeschaut. Aber im Multiplayer sind die in Sämmtlichen Läden käuflich zu erwerben.

:)

Hatte ich mir schon fast gedacht, das es die Sachen nur wieder im MP gibt...

Find ich ein wenig blöd gemacht, die Waffe und den Wagen gibt es im SP ja auch, nur die Kleidung scheint zu fehlen. Das hat dann leider einen leicht faden Nachgeschmack... Oder ich überseh mal wieder etwas und finde sie daher nicht :xd::'>

Na ja, vielleicht sollte ich den MP dann doch mal anfangen, nur wann weiß ich noch nicht. Im Moment steht noch so viel anderes auf dem Plan, da weiß ich nicht wann ich das auch noch mit einbringen soll...

Aber vielleicht ergibt sich ja ne Gelegenheit am kommenden WE, um mal kurz reinzuschauen ^^

Geschrieben

Nabend allesamt:smile:

Ich hab mal ne Frage. Ich habe mir jetzt den Vepucci Heli-Landeplatz gekauft und übers Internet hab ich mir 2 Helis gekauft. Am Landeplatz wird eingeblendet, daß die gekauften/geklauten Helis da eingelagert werden. Aber wie kann ich da einen gekauften Heli auswählen? Egal was ich drücke, es erscheint kein Heli oder eine Auswahl. Wie komme ich an die gekauften Helis ran?:dozey:

Geschrieben
Nabend allesamt:smile:

Ich hab mal ne Frage. Ich habe mir jetzt den Vepucci Heli-Landeplatz gekauft und übers Internet hab ich mir 2 Helis gekauft. Am Landeplatz wird eingeblendet, daß die gekauften/geklauten Helis da eingelagert werden. Aber wie kann ich da einen gekauften Heli auswählen? Egal was ich drücke, es erscheint kein Heli oder eine Auswahl. Wie komme ich an die gekauften Helis ran?:dozey:

Wurden sie schon geliefert? Ich hatte immer das Problem, wenn ich zu nahe dran war nach der Auswahl kein Heli kam erst nachdem ich weiter EEG bin konnte ich den sehen.

Geschrieben
Wurden sie schon geliefert? Ich hatte immer das Problem, wenn ich zu nahe dran war nach der Auswahl kein Heli kam erst nachdem ich weiter EEG bin konnte ich den sehen.

Gute Frage:dozey: Keine ahnung ob die geliefert wurden. Ich hatte den Landeplatz gekauft und dann die Helis bestellt. Danach bin ich um den Heliplatz rumgetigert, in der Hoffnung daß da dann einer auftaucht:biggrin5:

Danke für die Antwort:smile: Dann werde ich heute Mittag mal einwenig weitersammeln und anderen kram erledigen und später da mal wieder vorbeischauen, ob sich dann da ein Heli blicken lässt:xD:

Geschrieben
Du kriegst auch erst noch ne SMS, dass die Helis zum Landeplatz geliefert worden sind. Ab da kannst du sie verwenden.

Ah ok, die hatte ich noch nicht bekommen. Dann werde ich mal etwas warten. Danke:smile:

Edit: Ja das wars, jetzt hab ich die Helis. Manchmal ist man doch etwas zu ungeduldig:xD::biggrin5: Danke nochmal:smile:

Geschrieben

Ich habe vorhin die 50 Unter der Brücke Flüge gemacht und habe jetzt 49/50. Habe aber alle gemacht... Weiß jemand wie ich die 50 noch kriegen kann außer komplett neu zu starten?

Geschrieben
Schau mal bei der Brücke bei den Dogs die recht tief hängt, du darfst weder das Wasser noch die Brücke berühren. Vielleicht ist es dieses.

Ne die habe ich auf jedenfall schon, bin ich mir zu 100 % sicher :/

Geschrieben

dann wirst du wohl oder übel alle nochmal durchfliegen müssen..

war bei mir auch ähnlich, allerdings wars bei mir die brücke nummer 13 die ich beim ersten durchgang wohl nicht einwanfrei geschafft habe..

Geschrieben
Ne die habe ich auf jedenfall schon, bin ich mir zu 100 % sicher :/

Eine Brücke, da wos recht eng ist hat mich echt gestresst. Da hab ich auch ne Weile gebraucht. Am besten schaust du dir nochmal die schwierigen an, ansonsten musst du es per Abhakverfahren machen. Ich habs mit der Komplettlösung gemacht, da sind die alle nummeriert.

Geschrieben

So bin gestern auf 100% gekommen. Bloß was nicht funktioniert hat, waren die 300% Steigerung mit dem Gerichtsverfahren. Auch nach 5 Tagen kam keine Meldung und da ich schon alle Nebenmissionen ansonsten gemacht habe, hat sich da nichts geändert.

Ich habe mal eine Frage, gibt es eine übersicht, wo ich sehen kann wieviele Goldmedallien ich schon besitze?

Geschrieben

Hi, Leute ich habe da auch eine sogar seehr wichtige Frage:

Warum ruft Dom nicht an?

Ich habe bereits alle 13 Fallschirmsprünge gemacht - nicht alle mit Franklin - aber das sollte doch egal sein, aber der Depp ruft nicht an. Und übrigens, er hat schon nicht angerufen, bevor ich die letzten Missionen gemacht habe. Also sollte dies nicht der Grund sein, wieso es bei anderen auch nicht funktioniert.

Also hat wer eine Idee oder was könnte man tun, um den Kontakt mit Dom zu beschleunigen?

Achja, ich habe noch nichts von diesen nervigem Zeug eingesammelt, dennoch würde ich gerne nicht von vorne anfangen müssen!

Geschrieben

Also ich habe damals den letzten Fallschirmsprung in Paleto Bay gemacht und danach kam direkt der Anruf, ich musste auch nicht Tage warten etc, habe aber auch alle Sprünge mit Franklin gemacht. Ansonsten schau mal bei dem Damm in der Nähe der Stadt nach vielleicht ist der ja da.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...