RKUnited Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo habe mal eine Frage: Wo findet man den Rocoto? Also den Audi SUV. Suche ihn die ganze Zeit in der Stadt finde ihn aber nicht. Muss man für die 100% auch Jagen gehen mit Trevor? Zitieren
SirMixalot Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Muss man für die 100% auch Jagen gehen mit Trevor? Jagen gehört zum Glück nicht für die 100 % Zitieren
K-iPerverS Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo habe mal eine Frage: Wo findet man den Rocoto? Also den Audi SUV. Suche ihn die ganze Zeit in der Stadt finde ihn aber nicht. Der fährt meistens in Los Santos, neben dem Pay'n'Spray in der Nähe von Michaels Haus immer Mittags rum Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Jagen gehört zum Glück nicht für die 100 % Also ich habe Jagen gemacht, ob ich das nun brauchte weiß ich nicht:) Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Also ich habe Jagen gemacht, ob ich das nun brauchte weiß ich nicht:) Also ich fand auch, dass Jagen auch ne leichte Goldmedaille ist. Lohnt sich also schon es zu machen. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Also ich fand jagen nicht so prall Zitieren
AlBundy Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Das kann doch aber nicht Sinn des Spiels sein das man es offline zocken muss, nur um sein Spiel neu zu laden... Und die ganzen Socialclubfunktionen wären auch für um sonst.Habe mich nun vom PSN abgemeldet und hat noch nichts gebracht, läd immer noch stundenlang... Tip für dich. Es hilft nicht sich im Spiel aus dem PSN abzumelden. Die Konsole darf nicht sich automatisch anmelden im PSN. Also automatisches Anmeldung deaktivieren, spiel starten und dann gehts auch. Zitieren
Latao Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Habe es mit dem großem gemacht, den es auch schon in IV gab. Glaube der heißt Maverik, hab zwar zuerst zwei Helis verloren beim dritten habe ich da dann aber landen können. Sollte mir dem kleinen Buzzard also keine so große Schwierigkeit darstellen. Ach ja der Buzzard...der ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. Danke dir/euch..... Edit: geschafft und 100% Danke euch nochmal Zitieren
mitstreiter Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Hoffe es kommen bald paar Neuigkeiten zu nem DLC. Zitieren
langeleppel Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 moin, ich hab das Spiel erst heute gekauft und möchte viel Spaß haben und gleichzeitig Trophäen sammeln. Gibt's dafür noch Tipps? - No go's - Womit am besten anfangen - usw Danke euch Zitieren
mitstreiter Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 moin, ich hab das Spiel erst heute gekauft und möchte viel Spaß haben und gleichzeitig Trophäen sammeln.Gibt's dafür noch Tipps? - No go's - Womit am besten anfangen - usw Danke euch Einfach spielen. Sammlerei würde ich nach der Story machen. Speicher dir alle 10% nen extra Savegame. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Und Speicher vor dem Ende ab.Sonst könntest Du paar Trophäen verpassen. Zitieren
langeleppel Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Und Speicher vor dem Ende ab.Sonst könntest Du paar Trophäen verpassen. Vor dem Ende von was?? Oder kurz vor das ich aufhöre?? Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Vor dem Ende von was?? Oder kurz vor das ich aufhöre?? Er meint vor dem Ende des Spiels. Aber wenn du dort bist und alle Trophäen holen willst, wähle bei der Entscheidung C MfG Rewe Zitieren
RKUnited Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ich habe eine Stunde gerade gejagt, dann hat mich ein Puma angefallen? Ist meine Goldmedialie jetzt weg? Sorry aber wenn das so ist, wer denkt sich denn bitte so etwas behindertes aus. Warum hat man nicht dem Puma einfach weggelassen. Wenn ich jetzt nochmal neu Jagen anfange steht da wieder Bronze 30. Ich hatte vorher 140 Punkte. Das kann es doch nicht sein. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Ich habe eine Stunde gerade gejagt, dann hat mich ein Puma angefallen? Ist meine Goldmedialie jetzt weg? Sorry aber wenn das so ist, wer denkt sich denn bitte so etwas behindertes aus. Warum hat man nicht dem Puma einfach weggelassen. Wenn ich jetzt nochmal neu Jagen anfange steht da wieder Bronze 30. Ich hatte vorher 140 Punkte. Das kann es doch nicht sein. Doch, die Herausforderungen sind alle Jagdziele zu schaffen und den ganzen Tag zu überleben! Es kommt dann ne Meldung das für heute Schluss ist, dann hast du es geschafft! Zitieren
RKUnited Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Ja aber das war dann zu spät weil ich nach dem Krankenhausaufenthalt zu spät im Wald war. Wie ist das denn wenn man Gold hat, aber nicht alle Jagdaufgaben. Z.B hatte ich ja mehr als 90 Punkte aber die AUfgabe "Vogel" schießen nicht. Habe mal eine Frage zu den Monster Stunts. Ich habe noch 21 zu machen, aber von der Prozentzahl ist nichts hochgegangen. Sollte nicht bei 25 Monsterstunts die Prozentzahl für 100% steigen? Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Seit gestern gibt's doch neues Zeug, also dieses alte Maschinengewehr, ein Fahrzeug und angeblich noch Klamotten. Also die Waffe hab ich, das Fahrzeug müsste auch in der Garage stehen (hab da gestern nicht so genau nachgeschaut), nur die Klamotten finde ich nicht, hab in mehreren Läden nachgeschaut und auch in den Schränken der Charaktere, aber nichts gefunden :emot-raise: Also wo sind diese zu finden? Zitieren
Classics Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Seit gestern gibt's doch neues Zeug, also dieses alte Maschinengewehr, ein Fahrzeug und angeblich noch Klamotten. Also die Waffe hab ich, das Fahrzeug müsste auch in der Garage stehen (hab da gestern nicht so genau nachgeschaut), nur die Klamotten finde ich nicht, hab in mehreren Läden nachgeschaut und auch in den Schränken der Charaktere, aber nichts gefunden :emot-raise: Also wo sind diese zu finden?Ich habe im SP noch nicht nachgeschaut. Aber im Multiplayer sind die in Sämmtlichen Läden käuflich zu erwerben. Zitieren
froginho Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Hat jemand irgendeinen Tipp wo man des Spiel recht günstig bekommt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.