Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo habe mal eine Frage: Wo findet man den Rocoto? Also den Audi SUV. Suche ihn die ganze Zeit in der Stadt finde ihn aber nicht.

Muss man für die 100% auch Jagen gehen mit Trevor?

Geschrieben
Hallo habe mal eine Frage: Wo findet man den Rocoto? Also den Audi SUV. Suche ihn die ganze Zeit in der Stadt finde ihn aber nicht.

Der fährt meistens in Los Santos, neben dem Pay'n'Spray in der Nähe von Michaels Haus immer Mittags rum

Geschrieben
Das kann doch aber nicht Sinn des Spiels sein das man es offline zocken muss, nur um sein Spiel neu zu laden... Und die ganzen Socialclubfunktionen wären auch für um sonst.

Habe mich nun vom PSN abgemeldet und hat noch nichts gebracht, läd immer noch stundenlang...

Tip für dich. Es hilft nicht sich im Spiel aus dem PSN abzumelden. Die Konsole darf nicht sich automatisch anmelden im PSN. Also automatisches Anmeldung deaktivieren, spiel starten und dann gehts auch.:)

Geschrieben
Habe es mit dem großem gemacht, den es auch schon in IV gab. Glaube der heißt Maverik, hab zwar zuerst zwei Helis verloren beim dritten habe ich da dann aber landen können. Sollte mir dem kleinen Buzzard also keine so große Schwierigkeit darstellen.

Ach ja der Buzzard...der ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. Danke dir/euch.....

Edit: geschafft und 100% Danke euch nochmal

Geschrieben
moin, ich hab das Spiel erst heute gekauft und möchte viel Spaß haben und gleichzeitig Trophäen sammeln.

Gibt's dafür noch Tipps?

- No go's

- Womit am besten anfangen

- usw

Danke euch

Einfach spielen. Sammlerei würde ich nach der Story machen. Speicher dir alle 10% nen extra Savegame.

Geschrieben

Ich habe eine Stunde gerade gejagt, dann hat mich ein Puma angefallen? Ist meine Goldmedialie jetzt weg? Sorry aber wenn das so ist, wer denkt sich denn bitte so etwas behindertes aus. Warum hat man nicht dem Puma einfach weggelassen.

Wenn ich jetzt nochmal neu Jagen anfange steht da wieder Bronze 30. Ich hatte vorher 140 Punkte. Das kann es doch nicht sein.

Geschrieben
Ich habe eine Stunde gerade gejagt, dann hat mich ein Puma angefallen? Ist meine Goldmedialie jetzt weg? Sorry aber wenn das so ist, wer denkt sich denn bitte so etwas behindertes aus. Warum hat man nicht dem Puma einfach weggelassen.

Wenn ich jetzt nochmal neu Jagen anfange steht da wieder Bronze 30. Ich hatte vorher 140 Punkte. Das kann es doch nicht sein.

Doch, die Herausforderungen sind alle Jagdziele zu schaffen und den ganzen Tag zu überleben!

Es kommt dann ne Meldung das für heute Schluss ist, dann hast du es geschafft!

Geschrieben

Ja aber das war dann zu spät weil ich nach dem Krankenhausaufenthalt zu spät im Wald war. Wie ist das denn wenn man Gold hat, aber nicht alle Jagdaufgaben. Z.B hatte ich ja mehr als 90 Punkte aber die AUfgabe "Vogel" schießen nicht.

Habe mal eine Frage zu den Monster Stunts. Ich habe noch 21 zu machen, aber von der Prozentzahl ist nichts hochgegangen. Sollte nicht bei 25 Monsterstunts die Prozentzahl für 100% steigen?

Geschrieben

Seit gestern gibt's doch neues Zeug, also dieses alte Maschinengewehr, ein Fahrzeug und angeblich noch Klamotten. Also die Waffe hab ich, das Fahrzeug müsste auch in der Garage stehen (hab da gestern nicht so genau nachgeschaut), nur die Klamotten finde ich nicht, hab in mehreren Läden nachgeschaut und auch in den Schränken der Charaktere, aber nichts gefunden :emot-raise: Also wo sind diese zu finden?

Geschrieben
Seit gestern gibt's doch neues Zeug, also dieses alte Maschinengewehr, ein Fahrzeug und angeblich noch Klamotten. Also die Waffe hab ich, das Fahrzeug müsste auch in der Garage stehen (hab da gestern nicht so genau nachgeschaut), nur die Klamotten finde ich nicht, hab in mehreren Läden nachgeschaut und auch in den Schränken der Charaktere, aber nichts gefunden :emot-raise: Also wo sind diese zu finden?
Ich habe im SP noch nicht nachgeschaut. Aber im Multiplayer sind die in Sämmtlichen Läden käuflich zu erwerben.

:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...