Gast Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Was für Downloads? übermorgen kommt ein erstes update raus (wenn es denn das erste ist)... habe das spiel erst seit etwas mehr als einer woche... Zitieren
mitstreiter Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 übermorgen kommt ein erstes update raus (wenn es denn das erste ist)... habe das spiel erst seit etwas mehr als einer woche... Updates gibt es schon mehrere. Du meinst wsl DLC. Zitieren
mgbruns Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Was für ein DLC soll übermorgen kommen?! Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Was für Downloads? Mit Downloads meine ich diese Sachen die du dir per PC ins Spiel laden kannst. Bei San Andreas z.B neue Autos,Outfit... war bei GTA 4 auch schon so.^^ Schau dir die Seite mal an,ich glaube da werden deine Fragen beantworet. https://www.gtaplanet.de/ Zitieren
PepixD Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Mit Downloads meine ich diese Sachen die du dir per PC ins Spiel laden kannst.Bei San Andreas z.B neue Autos,Outfit... war bei GTA 4 auch schon so.^^ Schau dir die Seite mal an,ich glaube da werden deine Fragen beantworet. https://www.gtaplanet.de/ Man kann auch auf Konsolen Mods einfügen? Zitieren
mitstreiter Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Mit Downloads meine ich diese Sachen die du dir per PC ins Spiel laden kannst.Bei San Andreas z.B neue Autos,Outfit... war bei GTA 4 auch schon so.^^ Schau dir die Seite mal an,ich glaube da werden deine Fragen beantworet. https://www.gtaplanet.de/ Auch DLC genannt... Mods gehen bei Konsolen offiziell natürlich nicht. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Man kann auch auf Konsolen Mods einfügen? Boar da fragst du was..keine Ahnung,kenne es nur für die PC Spiele. Aber vielleicht geht das ja,wenn man es auf eine Externe macht oder so hab keine Ahnung. Musst mal jemand anderen fragen,sorry. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 So, damit hier mal alles klar gestellt wird. https://trophies-ps3.de/ps3-news/9320-gta-online-rbeach-bum-packl-erscheint-am-19-november.html Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Auch DLC genannt...Mods gehen bei Konsolen offiziell natürlich nicht. Also DlCs für GTA San Andreas wären mir neu... Zitieren
mitstreiter Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Also DlCs für GTA San Andreas wären mir neu... Ist heute die offizielle Trollnight? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Wann schaltet man die Haftbomben frei? Wie viele kann ich maximal damit werfen? Wann explodieren die Haftbomben wenn man nichts macht? Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Wann schaltet man die Haftbomben frei?Wie viele kann ich maximal damit werfen? Wann explodieren die Haftbomben wenn man nichts macht? Ich glaub, wenn man die zum ersten mal braucht so viele, wie du mit hast gar nicht MfG Rewe Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ich glaub, wenn man die zum ersten mal brauchtso viele, wie du mit hast gar nicht MfG Rewe Geil muss ich mal ganz viele kaufen und dann ganz viele werfen und zünden. Mit einem Druck auf dem Auslöser und 5 Sterne. Danke. Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Man kann nur 25 Haftbomben gleichzeitig besitzen. Also die Haftbomben am besten vor Ammu Nation verteilen und wenn die verbraucht sind, neue kaufen, und weitermachen, wenn das überhaupt funktioniert. :'> Zitieren
Gast Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 heute die ganze kifflom rotze endlich gepackt... 10 tage die blöde robe zu tragen und 8 km stupide durch die wüste im kreis zu rennen waren echt nervig... am ende aber alle kifflom mitarbeiter beim konvoi über den haufen geballert und nun um 2,1 mio. dollar reicher! yes baby! Zitieren
mitstreiter Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Wurden ihr eigentlich euch immer noch ne PS4 Version holen? Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Wurden ihr eigentlich euch immer noch ne PS4 Version holen? Auf jeden Fall! Was wäre eine Playstation ohne ein GTA? Zitieren
Celinilein Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Wurden ihr eigentlich euch immer noch ne PS4 Version holen? Ne war etwas enttäuscht leider. Singleplayer war zwar der Wahnsinn, aber wenn man den durch hat, hat man es gesehen^^ Nur ein guter Multiplayer hält mich lange an einem Spiel und der spricht mich bei GTA V leider nicht so an :emot-raise: Zitieren
dadamh Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Quatsch ihr müsst bedenken dass r* den multiplayer wachsen lassen kann und wird.das steckt ja noch in den Kinderschuhen.wenn vernünftige Missionen kommen und die bescheisserrei aufhört,wird das schon riesig werden.also ja würde ich! Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
FOZZ-4 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Hey Leute wo finde ich eine Brechstange, einen Baseballschläger und die Molotovcoktails? Sind die einzigen Waffen die mir noch fehlen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.