kurzer Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 JEDES mal wenn ich auf das Krankenhaus klettere um einen Hubschrauber zu nehmen ist keiner da, egal mit welchem Charakter. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 JEDES mal wenn ich auf das Krankenhaus klettere um einen Hubschrauber zu nehmen ist keiner da, egal mit welchem Charakter. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? war bei mir genau so... keine Ahnung woran es liegt. Musst dir einen bei Trevors Flughafen besorgen,falls du den FBi Hubschrauber schon freigeschaltet hast. Oder du klaust dir einen nähe der Schnellstraße wo genau weiß ich grade nicht. Zitieren
PiKe Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Vielleicht verursachst du auf dem weg dahin zu viele Rettungseinsätze ^^ Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Vielleicht verursachst du auf dem weg dahin zu viele Rettungseinsätze ^^ Ja daran wird es wohl liegen :'> Danke wäre ich nie drauf gekommen! Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Gut anfang november wird nur gta v gedaddelt.Danke solid snaaake. :-D Kein Problem^^ Vielleicht verursachst du auf dem weg dahin zu viele Rettungseinsätze ^^ Der war gut:: MfG Rewe Zitieren
kurzer Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Vielleicht verursachst du auf dem weg dahin zu viele Rettungseinsätze ^^ oh man :D Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Wie und mit wem kann man die "Gemeinsame Aktivität: Tennis" machen? Also den letzten Punkt in der Social Club Checkliste unter "Verschiedenes". Habe zwar schon die 100%, da dies scheinbar nicht dazu zählt, würde es aber trotzdem gerne wissen. Egal, mit welchem der 3 Charaktere ich etwas mit einem der anderen unternehmen möchte, ich kann nie Tennis als Aktivität auswählen... Zitieren
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Arbeitet an neuem Ableger einer berühmten Marke https://www.onlinewelten.com/games/rockstar-games/news/arbeitet-neuem-ableger-beruehmten-marke-kommt-red-dead-redemption-2-123687/ ich finds lächerlich, sollen doch gta 5 richtig zum laufen zu bringen:facepalm: Zitieren
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Arbeitet an neuem Ableger einer berühmten Marke https://www.onlinewelten.com/games/rockstar-games/news/arbeitet-neuem-ableger-beruehmten-marke-kommt-red-dead-redemption-2-123687/ ich finds lächerlich, sollen doch gta 5 richtig zum laufen zu bringen:facepalm: Es wird wohl kaum das komplette Rockstar-Team nötig sein, um das den Onlinemodus zum laufen zu bringen. Zitieren
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Es wird wohl kaum das komplette Rockstar-Team nötig sein, um das den Onlinemodus zum laufen zu bringen. anscheinend schon, seit 3 wochen funktioniert der online modus nicht ordnungsgemäß Zitieren
mckev77 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Zählen die Filmsequenzen mit in die Missionszeit? Zitieren
Chriisko Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Fallen die Attentatsmissionen mit Franklin auch unter die Hauptmissionen ? Wird bei mir im SC unter Storymissionen gelistet. Muss man da irgendwas beachten, in Bezug auf den 68/69 Missionsbug ? Zitieren
thanrj Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Fallen die Attentatsmissionen mit Franklin auch unter die Hauptmissionen ? Wird bei mir im SC unter Storymissionen gelistet.Muss man da irgendwas beachten, in Bezug auf den 68/69 Missionsbug ? Ja sind Hauptmissionen.Nein, sie am Ende zu machen ist kein Problem. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Zählen die Filmsequenzen mit in die Missionszeit? Ja die zählen, also wenn du die Zeit erreichen willst, immer Cutscenes überspringen:) MfG black:) now Free Zitieren
deHeru Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Hab mal ne frage zu den 100% im Storymodus. Unzwar hab ich jetzt mal meine stats auf Social Club & die ingame verglichen Links die stars von Social Clb, Rechts die von ingame Mission : 69/69 Hobbys & Zeitvertreibe : 24/59 & 21/41 Fremde & Freaks : 29/58 & 7/20 Zufällige Ereignisse : 10/14 & 10/14 Verschiedenes : 8/30 & 3/16 wieso ind da so krasse unteschiede? Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Hab mal ne frage zu den 100% im Storymodus.Unzwar hab ich jetzt mal meine stats auf Social Club & die ingame verglichen Links die stars von Social Clb, Rechts die von ingame Mission : 69/69 Hobbys & Zeitvertreibe : 24/59 & 21/41 Fremde & Freaks : 29/58 & 7/20 Zufällige Ereignisse : 10/14 & 10/14 Verschiedenes : 8/30 & 3/16 wieso ind da so krasse unteschiede? Das hatte ich mich auch gewundert, warum so krasse unterschiedene sind. Aber dafür müsstest du nicht alles erledigen. Du musst nur die Aufgaben erledigen und welche Aufgabe (ohne %) nicht erledigen muss, eher zählt aber nicht mit! Zitieren
deHeru Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Das hatte ich mich auch gewundert, warum so krasse unterschiedene sind. Aber dafür müsstest du nicht alles erledigen. Du musst nur die Aufgaben erledigen und welche Aufgabe (ohne %) nicht erledigen muss, eher zählt aber nicht mit! ich war erst mal mit Franklin beim tatoowierer & vom frisuer die waren bei SC noch gesperrt. aber kein fortschritt -.- aber beim SC wurden die gewertet. Zitieren
mgbruns Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Welches würdet ihr sagen sind die einfachsten Missionen um 70x Gold zu holen? Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Welches würdet ihr sagen sind die einfachsten Missionen um 70x Gold zu holen? Freaks und Fremde, fang mit denen an Die gehen schnell und die meisten von denen sind auch ziemlich einfach. Zitieren
Plebejer Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Hab mal ne frage zu den 100% im Storymodus.Unzwar hab ich jetzt mal meine stats auf Social Club & die ingame verglichen Links die stars von Social Clb, Rechts die von ingame Mission : 69/69 Hobbys & Zeitvertreibe : 24/59 & 21/41 Fremde & Freaks : 29/58 & 7/20 Zufällige Ereignisse : 10/14 & 10/14 Verschiedenes : 8/30 & 3/16 wieso ind da so krasse unteschiede? Für die 100%-Trophäe musst du nur bestimmte Missionen/Aufgaben erfüllen, nicht alle. Welche du erledigen musst, erkennst du im SC an dem farbigen Balken im Bild der jeweiligen Mission/Aufgabe. Okay, du musst für 100% natürlich alle 69 erledigen. Der Rest ist zum Teil drastisch gekürzt. So musst du nur 50% der Brückenflüge erledigen, um 100% zu erreichen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.