Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
An so einem Strand will ich ne Moderne Villa haben. Das wäre mein Traumhaus in GTA:D

In San Andreas gab es ja auch dieses Haus da nah am Strand, das hat mir immer gefallen:)

Die Screens sehen nicht gut aus - Ach, was red ich da! Die sind ja geil:D

MfG black:)

Geschrieben

Ich glaube ich meide den Thread und auch sonstige GTA V News auf FB und co. Ich will mich einfach überraschen lassen, wenn da noch mehr Screens kommen, kenn ich ja die ganze Stadt schon!

Also dann, bis zum 17. ;)

Geschrieben

Wow, das sind ja doch einige Sporarten.

Wenn man die alle wirklich ausüben wird können ist man ja eh schon einige Stunden beschäftigt :D

Ich hoffe, dass man auch wieder kleine Polizeimissionen erledigen kann. Womöglich noch dazu mit Trevor, was schon eine gewisse Ironie hätte :P

Geschrieben
Der Xbox Typ der schon GTA5 besitzt hat sogar schon den ersten Story Erfolg :) Will auuuuch..

Da für diejenigen die es Interessieren sollte :D

krass, schaut echt aus, frag mich was der für Kontakte hat^^

Geschrieben
krass, schaut echt aus, frag mich was der für Kontakte hat^^

Ist auch echt. Hab den aus Spaß mal geaddet und er hat angenommen und eben stand da sogar das er GTA5 zockt ^^

Naja am 17. haben wir es alle :)

Geschrieben
Wie habt ihr bloß mein geheimen, geheimen XBOX-Acc gefunden :o

Das war ein Scherz xD...odeeeer?

weniger als 2 Wochen noch^^

mFg rEWE

Sparwitz und so ? :emot-what::biggrin5:

Ich freu mich so derbe.. Das Game wird 24h Non-Stop gesuchtet.

Geschrieben

Sind euch eigentlich schon die 3D Steuerpunkte aufgefallen beim Strand Screen? Hoffe doch der PC wurde nur als DevKit genutzt und nicht das wirklich der PC Grafik entspricht und Rockstar sich ein Eigentor geschossen hat :cheer:

edit: pic-9149.jpg

Geschrieben

Die Bilder stammen aus der USA in einem Verteilerlager mit Kisten voller gta V's für die PS3

Wusste gar nicht das Pegi auch für die USA zuständig ist...:biggrin5:

Ausserdem ist das Blu-ray Zeichen bei Ps3 Games immer rechts und nicht wie auf dem Bild in der Mitte... Das ist eher für die Filmhüllen typisch. Deswegen fallen die Verteilerkästen auch schonmal raus.. Das Cover sieht auch eher wie ausgedruckt aus.. Totaler Fake...Aber netter versuch.. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...