Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Taxi privat Fahrten, zählen die zu den 100% dazu?

Ich hab aufgrund der Polizei die erste privat Fahrt nicht Geschäft und seid ca 10 ingame Stunden ist kein erneuter Anruf gekommen obwohl es eigentlich 9 Stück geben sollte. Nervt etwas.

Geschrieben

hmmm wie gesagt bei mir aktuallisiert ers leider garnicht :(

und ich bin auch on (manchmal fliegt er ja raus wegenem fehler) und auch trophy habe ich nochmals konfiguriert.

Mein Prob ist eig das selbe wie bei den Ufoteile, dachte hätte alle aber eines fehlt.

Da die karte aber nicht aktuallisiert ist weiß ich nicht zu welchem ich nun nochmal hin muss -,-

Geschrieben

kurze frage : ich habs die story komplett durch.. bin grad dabei Fremde un Freaks zu achen also die "?", hatte eins angenommen, wusste aber nichts was ich tun musst. vermutlich hab ich ein SMS oder Email übersehn, wie finde ich diese jetzt?

Geschrieben
kurze frage : ich habs die story komplett durch.. bin grad dabei Fremde un Freaks zu achen also die "?", hatte eins angenommen, wusste aber nichts was ich tun musst. vermutlich hab ich ein SMS oder Email übersehn, wie finde ich diese jetzt?

Nochmal auf deutsch, dann beantworte ich dir die Frage. :D

MfG

Geschrieben

ich würde im social club nachgucken, welche mission dir fehlt und dann googeln.

hoffe mal das du da ein konto hast

Geschrieben
Nochmal auf deutsch, dann beantworte ich dir die Frage. :D

MfG

bin grad dabei die Nebenmissionen zu machen also die "?".

Dabei hatte ich eine Mission angenommen, aber weder auf Emails noch auf SMS geachtet, wie finde ich jetzt heraus, was ich tun muss?

Geschrieben
bin grad dabei die Nebenmissionen zu machen also die "?".

Dabei hatte ich eine Mission angenommen, aber weder auf Emails noch auf SMS geachtet, wie finde ich jetzt heraus, was ich tun muss?

Mit welchem Charakter war das ?

MfG

Geschrieben
iceman lösch ma cookies und cache und probier dann nochmals social club oder mit nem anderen browser.nutze chrome

Also habs nun nochmal an 2 leppis probiert und überall ist das selbe angezeigt. Scheint also ein Fehler derenseitz zu sein :emot-what:

Geschrieben

Habe vorhin mal ein paar Missionen mit Michael gemacht,am Anfang stand bei Franklin das er noch 3 Missionen hat,nach ner Zeit stand dort nur noch ne 2 wie kann das,verschwinden Missionen wenn ich nicht ab und zu denn Char wechsel?

Geschrieben
Habe vorhin mal ein paar Missionen mit Michael gemacht,am Anfang stand bei Franklin das er noch 3 Missionen hat,nach ner Zeit stand dort nur noch ne 2 wie kann das,verschwinden Missionen wenn ich nicht ab und zu denn Char wechsel?

Die haben doch auch gemeinsame Missionen.

Geschrieben
iceman lösch ma cookies und cache und probier dann nochmals social club oder mit nem anderen browser.nutze chrome

bei mir schaltet sich das 4 street race nicht frei. habe schon zig mal geschafen

Mach das 3. Streetrace nochmal. Soll bei vielen geholfen haben :)

Geschrieben

ja jetzt kams nun warte ich auf das 5.

hat jemand ne idee wie ich die letzte flugschulen mission schaffe und messerflüge? ich bekomm das nich hin,ich kann den flieger nich ruhig genug halten und krache gegen.dann mit der kamera is auch stressig,dadurch versaue ich es auch meist

ups sehe grad hab das l bei schlafen vergessen ^^

man muss ja garnicht alle hobbys machen oder?es gibt 59 ,aber 42 wollen die nur für 100 prozent,dann kann ich ja die flugschulen prüfung weglassen oder?

Geschrieben

Bin mit franklin unterwegs und kann jetzt nicht wechseln, da steht das die beiden aus der stadt verbannt wurden sind. Wie geht es weiter ? es kommen keine missionen mehr oder muss ich was machen ?

mfg obscure

Geschrieben
Bin mit franklin unterwegs und kann jetzt nicht wechseln, da steht das die beiden aus der stadt verbannt wurden sind. Wie geht es weiter ? es kommen keine missionen mehr oder muss ich was machen ?

mfg obscure

Welche Mission hast du denn zuletzt gemacht?

Geschrieben

hallo zusammen

ich hab folgendes problem..

auf meiner karte werden einfach keine seerennen angezeigt.. und ich weiß nicht wie ich die freischalte!!

die story hab ich komplett durch.. und sonst werden auch keine ? mehr angezeigt.. ist das bei mir etwa ein bug?

lg crazy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...