Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weiß einer, was es auf sich hat mit dem Spontanevent, wo in der Wildnis diese mafialeute halbtot rumliegen und ein Koffer, den "man besser nicht aufheben sollte" (laut verreckendem Mafiosi) und habe ihn dennoch aufgehoben... 25k kassiert...

Was genau sind die Folgen?

Und: Wann genau wird GTA Online eigentlich freigeschaltet?

Geschrieben

Hab im Social Club bei Hobbies and Pastimes 40/42 stehen!

Da sind vier Bilder noch schwarz:

Offroad Race 5: Lakesite Splash

Offroad Race 6: Eco Friendly

Bail Bonds - Mountain

Bail Bond - Hobo

Ich hab nur 99,5% und hab eigentlich das Gefühl, alles nötige gemacht zu haben. Irgend ein Tipp, der mir hilft auf 100% zu kommen?

Danke im voraus.:smile:

Geschrieben
Hab im Social Club bei Hobbies and Pastimes 40/42 stehen!

Da sind vier Bilder noch schwarz:

Offroad Race 5: Lakesite Splash

Offroad Race 6: Eco Friendly

Bail Bonds - Mountain

Bail Bond - Hobo

Ich hab nur 99,5% und hab eigentlich das Gefühl, alles nötige gemacht zu haben. Irgend ein Tipp, der mir hilft auf 100% zu kommen?

Danke im voraus.:smile:

Offroad Race gehört zu den 100% dazu.

Geschrieben
Offroad Race gehört zu den 100% dazu.

Jo schon klar, hab aber nichts mehr offen!

Edit: Habe gerade bemerkt, dass Offroadrennen Nummer 4 keinen Haken hat. Wenn man nicht reinzoomt, liegt genau der Kaken vom Triatlon darüber.:skep:

Geschrieben
Jo schon klar, hab aber nichts mehr offen!

Edit: Habe gerade bemerkt, dass Offroadrennen Nummer 4 keinen Haken hat. Wenn man nicht reinzoomt, liegt genau der Kaken vom Triatlon darüber.:skep:

Dann mach mal Nr. 4. Dann wird 5 freigeschaltet. Es gibt insgesamt 6^^

Geschrieben
Weiß einer, was es auf sich hat mit dem Spontanevent, wo in der Wildnis diese mafialeute halbtot rumliegen und ein Koffer, den "man besser nicht aufheben sollte" (laut verreckendem Mafiosi) und habe ihn dennoch aufgehoben... 25k kassiert...

Was genau sind die Folgen?

Du wirst daraufhin von Mafiosis verfolgt, wenn du von dem Ort wegfährst.

Und dein Char sagt dann: "Ich wusste es, das ging zu leicht..."

Geschrieben

Ich bin bei +-96%, mir fehlen EIGENTLICH nur noch die 50 Monster Stunts, trotzdem wird mir bei Der Statistik unter "Verschiedenes" angezeigt das ich erst 13/16 Stück habe, was sind denn die restlichen 2? Wie gesagt mir fehlen nur die Monster Stunts.. Könnten das die fehlenden Epsilon Abhandlungen und Trevor Kopfgeldaufträge sein? Und was brauche ich für 100%?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
Ich bin bei +-96%, mir fehlen EIGENTLICH nur noch die 50 Monster Stunts, trotzdem wird mir bei Der Statistik unter "Verschiedenes" angezeigt das ich erst 13/16 Stück habe, was sind denn die restlichen 2? Wie gesagt mir fehlen nur die Monster Stunts.. Könnten das die fehlenden Epsilon Abhandlungen und Trevor Kopfgeldaufträge sein? Und was brauche ich für 100%?

Sent from my iPhone using Tapatalk

25 x unter der Brücke durchfliegen

8 x Messerflüge

25 x Monsterstunt

Kopfgeld und Epsilon gehören nicht dazu. Schau mal in den Leitfäden nach. Da ist es aufgelistet. Ansonsten Social Club:smile:

Geschrieben

wann kommt diese frage genau ?

Es gibt 6 verpassbare Trophäen. Diese sind nur verpassbar, wenn sie nicht im Laufe der Story gemacht werden und man sich am Ende der Story für Weg A oder B entscheidet. Mit Weg C ist keine der Trophäen verpassbar.

Geschrieben

und mein prob mit dem raub bleibt bestehen.

Ich kann mit keinem Charr einen überfall machen!!

In bekleidungsläden und dem Amu laden 1. kann meine keine Waffe ziehen! 2. ziehe ich sie draußen, steckt er sie beim betreten weg. 3. ziehe ich sie in der offenen Tür duckt die kassiererin sich und eine einblendung kommt "der laden ist geschloßen" . Natürlich sind die bullen am start und geld bekomm ich auch keines.

Hier wurde mal empfohlen zu einer Tanke zu fahren. Suuupi, egal welche Marke ich komm nichtmal in den Laden rein.

Also bitte bitte geht mir ein Tipp wie ich diese sache endlich erledigen kann :(

und wäre gut zu wissen ob noch andere dieses prob hatten.

Geschrieben
Tennis ist echt schwer. Hab sowas von überhaupt gar keine Chance, die zieht mich so ab.....Bringt einfach jeden Ball zurück.

Hab ich auch erst gedacht. Ist jetzt aber selbst auf schwer kein Problem mehr.

Ich spiele meistens nur slice. Ab und zu ein paar Stopbälle. Zielen ist wichtig ;) Auch beim Aufschlag.

Wenn der Gegner zum ersten Mal aufschlägt solltest du den Ball nach rechts returnieren. Wird zu 95% ein Punkt. Funktioniert aber nur beim ersten Aufschlag eines jeden Aufschlagspiel des Gegners.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...