rafaeld92 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Weiß einer, was es auf sich hat mit dem Spontanevent, wo in der Wildnis diese mafialeute halbtot rumliegen und ein Koffer, den "man besser nicht aufheben sollte" (laut verreckendem Mafiosi) und habe ihn dennoch aufgehoben... 25k kassiert... Was genau sind die Folgen? Und: Wann genau wird GTA Online eigentlich freigeschaltet? Zitieren
HTH70 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hab im Social Club bei Hobbies and Pastimes 40/42 stehen! Da sind vier Bilder noch schwarz: Offroad Race 5: Lakesite Splash Offroad Race 6: Eco Friendly Bail Bonds - Mountain Bail Bond - Hobo Ich hab nur 99,5% und hab eigentlich das Gefühl, alles nötige gemacht zu haben. Irgend ein Tipp, der mir hilft auf 100% zu kommen? Danke im voraus. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hab im Social Club bei Hobbies and Pastimes 40/42 stehen!Da sind vier Bilder noch schwarz: Offroad Race 5: Lakesite Splash Offroad Race 6: Eco Friendly Bail Bonds - Mountain Bail Bond - Hobo Ich hab nur 99,5% und hab eigentlich das Gefühl, alles nötige gemacht zu haben. Irgend ein Tipp, der mir hilft auf 100% zu kommen? Danke im voraus. Offroad Race gehört zu den 100% dazu. Zitieren
HTH70 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Offroad Race gehört zu den 100% dazu. Jo schon klar, hab aber nichts mehr offen! Edit: Habe gerade bemerkt, dass Offroadrennen Nummer 4 keinen Haken hat. Wenn man nicht reinzoomt, liegt genau der Kaken vom Triatlon darüber. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Jo schon klar, hab aber nichts mehr offen!Edit: Habe gerade bemerkt, dass Offroadrennen Nummer 4 keinen Haken hat. Wenn man nicht reinzoomt, liegt genau der Kaken vom Triatlon darüber. Dann mach mal Nr. 4. Dann wird 5 freigeschaltet. Es gibt insgesamt 6^^ Zitieren
HTH70 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Dann mach mal Nr. 4. Dann wird 5 freigeschaltet. Es gibt insgesamt 6^^ Hehe, bin schon dort! Zitieren
thanrj Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Weiß einer, was es auf sich hat mit dem Spontanevent, wo in der Wildnis diese mafialeute halbtot rumliegen und ein Koffer, den "man besser nicht aufheben sollte" (laut verreckendem Mafiosi) und habe ihn dennoch aufgehoben... 25k kassiert...Was genau sind die Folgen? Du wirst daraufhin von Mafiosis verfolgt, wenn du von dem Ort wegfährst. Und dein Char sagt dann: "Ich wusste es, das ging zu leicht..." Zitieren
The_Assassin Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich bin bei +-96%, mir fehlen EIGENTLICH nur noch die 50 Monster Stunts, trotzdem wird mir bei Der Statistik unter "Verschiedenes" angezeigt das ich erst 13/16 Stück habe, was sind denn die restlichen 2? Wie gesagt mir fehlen nur die Monster Stunts.. Könnten das die fehlenden Epsilon Abhandlungen und Trevor Kopfgeldaufträge sein? Und was brauche ich für 100%? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Nuketown Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Wann Fang der online Mode an ? Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Wann Fang der online Mode an ? Vielleicht um 1 Uhr. Das müsste eigentlich sein! Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Um die Songnamen zu erfahren musste doch einfach nur das Steuerkreuz links halten und dann zeigt er dir ja den Sender, den Artist und den Song an Echt ? Oh nie drauf geachtet lol. Danke gleich ma guckn Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich bin bei +-96%, mir fehlen EIGENTLICH nur noch die 50 Monster Stunts, trotzdem wird mir bei Der Statistik unter "Verschiedenes" angezeigt das ich erst 13/16 Stück habe, was sind denn die restlichen 2? Wie gesagt mir fehlen nur die Monster Stunts.. Könnten das die fehlenden Epsilon Abhandlungen und Trevor Kopfgeldaufträge sein? Und was brauche ich für 100%?Sent from my iPhone using Tapatalk 25 x unter der Brücke durchfliegen 8 x Messerflüge 25 x Monsterstunt Kopfgeld und Epsilon gehören nicht dazu. Schau mal in den Leitfäden nach. Da ist es aufgelistet. Ansonsten Social Club:smile: Zitieren
HTH70 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Dann mach mal Nr. 4. Dann wird 5 freigeschaltet. Es gibt insgesamt 6^^ Ok, gebongt 100%, Danke dir! Zitieren
deHeru Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 wann kommt diese frage genau ? Es gibt 6 verpassbare Trophäen. Diese sind nur verpassbar, wenn sie nicht im Laufe der Story gemacht werden und man sich am Ende der Story für Weg A oder B entscheidet. Mit Weg C ist keine der Trophäen verpassbar. Zitieren
Celinilein Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 wann kommt diese frage genau ? Du bekommst vor der letzten Mission eine SMS mit Franklin und kannst dann wählen. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 wann kommt diese frage genau ? Nach dem letzten Überfall bekommst mit Franklin besuch in seinem Haus. Dannach musst du dich für eine Variante entscheiden indem du in deinem Handy Option A,B oder C wählst. Zitieren
steini0509 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Tennis ist echt schwer. Hab sowas von überhaupt gar keine Chance, die zieht mich so ab.....Bringt einfach jeden Ball zurück. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Tennis ist echt schwer. Hab sowas von überhaupt gar keine Chance, die zieht mich so ab.....Bringt einfach jeden Ball zurück. Einfach nur mit X ganze Zeit drücken. Das klappt schon. Dafür müsstest du nur einmal gewonnen haben. Mehr brauchst du nicht. Zitieren
Ice Man Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 und mein prob mit dem raub bleibt bestehen. Ich kann mit keinem Charr einen überfall machen!! In bekleidungsläden und dem Amu laden 1. kann meine keine Waffe ziehen! 2. ziehe ich sie draußen, steckt er sie beim betreten weg. 3. ziehe ich sie in der offenen Tür duckt die kassiererin sich und eine einblendung kommt "der laden ist geschloßen" . Natürlich sind die bullen am start und geld bekomm ich auch keines. Hier wurde mal empfohlen zu einer Tanke zu fahren. Suuupi, egal welche Marke ich komm nichtmal in den Laden rein. Also bitte bitte geht mir ein Tipp wie ich diese sache endlich erledigen kann und wäre gut zu wissen ob noch andere dieses prob hatten. Zitieren
Warci Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Tennis ist echt schwer. Hab sowas von überhaupt gar keine Chance, die zieht mich so ab.....Bringt einfach jeden Ball zurück. Hab ich auch erst gedacht. Ist jetzt aber selbst auf schwer kein Problem mehr. Ich spiele meistens nur slice. Ab und zu ein paar Stopbälle. Zielen ist wichtig Auch beim Aufschlag. Wenn der Gegner zum ersten Mal aufschlägt solltest du den Ball nach rechts returnieren. Wird zu 95% ein Punkt. Funktioniert aber nur beim ersten Aufschlag eines jeden Aufschlagspiel des Gegners. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.