AngieMaus88 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hab da mal ne Frage.. kann mir jemand sagen ob sich die Zufallsereignisse wiederholen wenn ich sie beim ersten mal ignoriere oder versemmel? und desweiteren.. kennt einer einen Ort wo immer ein Stund-Fähiges Motorrad rumsteht? LG Angie
Hitzerot Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ich finde einfach keinen Buzzard Heli. Fahr hin und zurück am Spawn östlich der Karte er erscheint jedoch nicht
Kratosaurus Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Was hat es denn mit den Leuten auf sich, die als blauer Punkt auf der Karte erscheinen, aber scheinbar keine Mission o.ä. auslösen? Da wären in Vinewood dieser Zombie und der Superheld (beide verkleidet ), oder am Pier Jesse, der sich offenbar für Jesus hält (usw.). Die werden zwar in blau angezeigt wie beispielsweise Freaks, leiern aber nur ihren Text runter, mehr nicht - oder doch? :emot-raise:
007james Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Meine güte ey nach 27 minuten ist es vorbei. Wer erfindet so einen scheiß? Beim Radfahren haben sie einen förmlich mit Nitro eingeholt. Ich habe genau auf die Minimap geschaut. Der Typ hatte einen gewaltigen Schub. Der erste war schon garnicht mehr auf der Karte zu sehen. Und dann beim laufen war er aufeinmal total langsam. Das beste kommt noch. 5 Meter vorm Ziel hat mich der zweite wieder fast magisch überholt. Hätte ich dann verloren garantier ich euch wär der Controller geflogen:rage-super-rage: Als es dann an die Fahrräder ging habe ich sogar einen schweren Unfall gebaut, und habe eigentlich schon damit abgeschlossen dass ich das Rennen sowieso nicht mehr gewinnen werde, habe den vorderen Mann nicht mal auf der Karte gesehen. Bin trotzdem weitergefahren, die Leute sind nach und nach abseits der Strecke gegangen und sind ausgefallen. Als die Fahrradfahrt beendet wurde und man laufen musste, war ich wieder Erster Hab da mal ne Frage.. kann mir jemand sagen ob sich die Zufallsereignisse wiederholen wenn ich sie beim ersten mal ignoriere oder versemmel? Ja kein Problem, die erscheinen wieder. Ich finde einfach keinen Buzzard Heli. Fahr hin und zurück am Spawn östlich der Karte er erscheint jedoch nicht Dann hol den von der Militärbasis Du musst es halt nur mal rein schaffen und dann beim Verlassen möglichst schnell wegfliegen, wegen den Raketen .... wenn es piepst und sie dich anvisiert haben warte auf die Rakete ... kurz bevor sie dich trifft weich aus Was hat es denn mit den Leuten auf sich, die als blauer Punkt auf der Karte erscheinen, aber scheinbar keine Mission o.ä. auslösen? Da wären in Vinewood dieser Zombie und der Superheld (beide verkleidet ), oder am Pier Jesse, der sich offenbar für Jesus hält (usw.). Die werden zwar in blau angezeigt wie beispielsweise Freaks, leiern aber nur ihren Text runter, mehr nicht - oder doch? :emot-raise: Keine Ahnung, das muss ich selbst noch rausbekommen ^^ Obwohl ich Kifflom schon fertig hab stand da so ein Typ von Kifflom der 5 Minuten quatschte. Aber es gab keine Mission also bin ich wieder gegangen
Hitzerot Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Was hat es denn mit den Leuten auf sich, die als blauer Punkt auf der Karte erscheinen, aber scheinbar keine Mission o.ä. auslösen? Da wären in Vinewood dieser Zombie und der Superheld (beide verkleidet ), oder am Pier Jesse, der sich offenbar für Jesus hält (usw.). Die werden zwar in blau angezeigt wie beispielsweise Freaks, leiern aber nur ihren Text runter, mehr nicht - oder doch? :emot-raise: Nope:biggrin5:
xUniVerSeZz Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 wenn du dich in der hauptstory für die dritte alternative entschieden hast kannst du in aller ruhe die anderen beiden enden spielen ohne, dass was passiert, is cool um die goldmedallien zu kriegen, weil die missionen leicht auf gold zu bringen sind. Vorheriger Post um 01:38 Post hinzugefügt um 01:39 man muss dafür nicht in taxis sitzen, das geht immer Vorheriger Post um 01:39 Post hinzugefügt um 01:41 kampfjet meinste? am besten gehts, wenn du von der schnellstraße aus dahinfährst, mit nem motorrad und dann zwischen den zäunen herfährst, mit glück kriegste keinen stern, dann ca bis zum ende am zaun entlang fahren, den richtigen weg zum jet finden und dann rein da. schnellspeichern nutzen is da nen tipp. springst ins flugzeug und musst dann tief fliegen, wenn rakaten kommen hochziehen dann müsste das früher oder später klappen für den messerflug geht aber auch das billigste flugzeug im internet Aber so kommts wenigstens direkt
R123Rob Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Bekommt man was nach den Triathlons?
SH187 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Bekommt man was nach den Triathlons? nur nen punkt in hobbys etc. was du für 100% brauchst
ncs2710 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Bei der trophie wo man bei Hobbys jeweils 1 Goldmedaille holen soll. Reicht es zB beim Schießstand nur mit der Pistole die erste Herausforderung auf gold zu machen oder muss man mit jeder Waffe ne Goldene holen?? Vorheriger Post um 07:10 Post hinzugefügt um 07:14 Bekommt man was nach den Triathlons? Wenn man einen auf gold abschließt, ist es noch Bestandteil einer trophie.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Bei der trophie wo man bei Hobbys jeweils 1 Goldmedaille holen soll. Reicht es zB beim Schießstand nur mit der Pistole die erste Herausforderung auf gold zu machen oder muss man mit jeder Waffe ne Goldene holen?? Eigentlich nicht. Ich habe noch keine Gold gemacht, außer 3x Silber und 1x Bonze, trotzdem bekam ich die Trophäe. Komisch. Eine Frage... Wie soll das dieser "Stripclub" mit ein Freunde umgehen? Ich meine, auf der Karte steht keine. Warum steht das nicht?
vulkan1990 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 im westen der karte gibt es nen typen mit einem kaputten Fahrzeug der zum Flughafen muss, habe den mit Trevor gefahren, aber als ich die Karte aufgerufen habe, war die Mission plötzlich beendet, kommt der Typ irgendwann wieder? BIn jetzt schon zig mal an die Stelle gefahren, aber keiner da -.-
Koenich277 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Mal ne Frage an alle wo die Story schon durch haben... Wie viel Kohle hattet ihr am Schluss? Ich hab jetzt mit allen drei Chars ca. 125 Mio. und hab noch die Attentatsmissionen vor mir. Wäre cool mal paar Vergleichszahlen zu haben.
MuXu96 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ich finde es aber recht strange, dass es keine Polizeiautos auf den Straßen gibt. Die normal im Verkehr herumfahren mein ich. Da muss es schon eine Verfolgung geben, dass man die Polizei auf den Straßen antrifft. Also ich seh schon öfter welche muss ich sagen, die fallen nur echt nicht so gut auf finde ich^^ Passiert mir abundzu das ich voll in jemand reindüse und dann nen stern hab weil zufällig ein Kopf eines Cops an der Hupe klebt :D
Eumelpower Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Mal ne Frage an alle wo die Story schon durch haben... Wie viel Kohle hattet ihr am Schluss? Ich hab jetzt mit allen drei Chars ca. 125 Mio. und hab noch die Attentatsmissionen vor mir. Wäre cool mal paar Vergleichszahlen zu haben. Wie hast du denn so viel Kohle gemacht? Vom letzten Banküberfall habe ich knapp 35Millionen für jeden bekommen. Davor war ich mit Michael bei 2,7Millionen durch die Kifflom-Missionen. Jetzt habe ich mit Franklin und Michael knapp 450-500 Mio. Mit Trevor 260 Mio, da ich einmal vergessen habe bei dem in Aktien zu investieren. Der Gewinn von 250 Mio auf 450 Mio kam aber durch richtige Bawsaq Aktien und nicht durch Ingame-Ereignisse
MeisterDerNacht Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Mal ne Frage an alle wo die Story schon durch haben... Wie viel Kohle hattet ihr am Schluss? Ich hab jetzt mit allen drei Chars ca. 125 Mio. und hab noch die Attentatsmissionen vor mir. Wäre cool mal paar Vergleichszahlen zu haben. WIE hast du das denn geschafft Oo Ich hatte zum Schluss mit jedem gute 20 Mio.
NoMoreBullet Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Musst wohl von vorne anfangen. Kannst nur alle 3 spielen, wenn du "Todeswunsch" wählst, denn dann überleben alle... dh auch alles gesammelte geht verloren?
Koenich277 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Wie hast du denn so viel Kohle gemacht? Vom letzten Banküberfall habe ich knapp 35Millionen für jeden bekommen. Davor war ich mit Michael bei 2,7Millionen durch die Kifflom-Missionen. Jetzt habe ich mit Franklin und Michael knapp 450-500 Mio. Mit Trevor 260 Mio, da ich einmal vergessen habe bei dem in Aktien zu investieren. Der Gewinn von 250 Mio auf 450 Mio kam aber durch richtige Bawsaq Aktien und nicht durch Ingame-Ereignisse Welche Aktien hast du da genommen? Also die Bawsaq meine ich. Ingame sind ja klar WIE hast du das denn geschafft Oo Ich hatte zum Schluss mit jedem gute 20 Mio. Ich hab beim Goldraub über 201 Mio. eingenommen und da ich nur billige Crewmitglieder genommen hatte, hat jeder Char bei mir über 40 Mio Anteil bekommen... Bei einem Helfer muss ich aber zugeben das ich den günstig bekommen hab weil ich den als Greenhorn mit zu nem vorherigen Überfall mitgenommen hab und der dort seine Fähigkeiten gut verbessert hatte, aber trotzdem nur 6% Anteil wollte
Eumelpower Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Welche Aktien hast du da genommen? Also die Bawsaq meine ich. Ingame sind ja klar Hab mit Hawk&Little von gestern Abend bis heute morgen gut Gewinn eingefahren. Habe gesehen, dass der Kurs gestern im Keller war und habe sie vorm Schlafen gehen bei 1,36 gekauft. Heute morgen war die Aktie dann bei 2,49, habe sie dann verkauft. Die Frage ist da nur: Der Kurs ist gefallen, nachdem ich sie verkauft habe. Entweder ist er gerade deswegen gefallen, weil ich meine Aktien in Wert von 900 Millionen bei den verschiedenen Charakteren wieder verkauft habe oder der Kurs wäre sowieso wieder gefallen. Edit: Habe gerade gesehen, dass der Kurs wweiter auf 2,72 gestiegen ist. Der kurzzeitige Kursabfall hatte dann doch nichts mit dem Verkauf meiner Aktien zu tun gehabt.
The_Assassin Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ey was zur Hölle sind eigentlich messerflüge? Bin bei 86% und hab den Begriff noch nirgends gesehen/gelesen/gehört ^^ Sent from my iPhone using Tapatalk
Eumelpower Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ey was zur Hölle sind eigentlich messerflüge? Bin bei 86% und hab den Begriff noch nirgends gesehen/gelesen/gehört ^^Sent from my iPhone using Tapatalk Musst du die Flugschule machen. Da werden einen die erklärt. Seitlich mit dem Flugzeug fliegen. https://de.wikipedia.org/wiki/Messerflug Für die 100% musst du z.B. zwischen bestimmten Hochhäusern so durchfliegen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.