Scoopa91 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 denkt ihr rockstar plant noch ein vierten charakter? weil in der char auswahl ist unten ja noch ein leerer platz.. Könnte mir ein addon gut vorstellen irgendwann. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 denkt ihr rockstar plant noch ein vierten charakter?weil in der char auswahl ist unten ja noch ein leerer platz.. Könnte mir ein addon gut vorstellen irgendwann. Das ist dein Online-Charakter wenn ich hier richtig mitgelesen habe. Zitieren
Scoopa91 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Das ist dein Online-Charakter wenn ich hier richtig mitgelesen habe. Ahh ok. Wird man den erstellten Charakter auch offline benutzen können? Das wär richtig geil. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ahh ok. Wird man den erstellten Charakter auch offline benutzen können?Das wär richtig geil. Geht nicht, wenn man den anklickt, kommt man direkt in den Onlinemodus;) MfG black:) Zitieren
Majini_95 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ich freu mich so abartig auf GTA Online Wird sicher erstmal Tagelang nicht spielbar sein wegen dem Ansturm, wenn selbst schon die App und der Socialclub fast eine Woche Probleme hatten Zitieren
Xerasio Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ich freu mich so abartig auf GTA Online Wird sicher erstmal Tagelang nicht spielbar sein wegen dem Ansturm, wenn selbst schon die App und der Socialclub fast eine Woche Probleme hatten gehe ich auch von aus hat rockstar ja auch schon vor gewarnt... Zitieren
Nuketown Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 wisst ihr was von seinen 20 Mio Koffer ? Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 wisst ihr was von seinen 20 Mio Koffer ? Was? MfG black:) Zitieren
Nuketown Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Was?MfG black:) es gibt ein 20 mio koffer irgenwoo Zitieren
Apokalypt Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Na toll, da ist man mit dem Heli unterwegs um die Schnipsel einzusammeln, landet, steigt aus, rennt zu nah am Heckrotor vorbei und.....willkommen im Krankenhaus Zitieren
xUniVerSeZz Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Was?MfG black:) also ich hab den Gildbarrenraub mit dem Bohrer gemacht und mir ist auch der 2. Heli abgestürzt, nahe der Windräder auf höhe der Schienen und er hat mir 16Mio versenkt danach im Dialog hat es sich so angehört als könnte man die wiederfinden. Die frage ist nur wie? Zitieren
Ei-Pott Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ich habe eine frage zu folgender Trophäe Echter Börsenprofi Mach an der Börse einen Gewinn, der deine gesamten Investitionen übersteigt. Ich habe das Spiel durch und kann nun die jeweilige Mission bei der man zuvor die Aktien einkaufen muss nur noch wiederholen. Wenn ich zuvor kaufe und dann die Mission wiederhole funktioniert dies ? Wenn nicht würde mich interessieren ob jemand eine Idee hat diese Trophäe auf andere Weise zu erspielen. Danke im Vorraus Zitieren
Andi 2262 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Wie "vertragen" sich Micheal und Franklin wieder? Kann ich da den beiden helfen oder geht das automatisch? Unter verschiedenes bei den 100% zählt Fernseh gucken dazu... Ich saß bestimmt eine viertel Std davor.... Habe aber keinen Fortschritt erzielt? Was mache ich falsch? DANKE! Zitieren
Eumelpower Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Na toll, da ist man mit dem Heli unterwegs um die Schnipsel einzusammeln, landet, steigt aus, rennt zu nah am Heckrotor vorbei und.....willkommen im Krankenhaus Mir auch schon passiert. Auch mal leicht schräg gelandet, ausgestiegen nach vorne gelaufen und vom normalen Rotor erwischt worden. Seitdem warte ich jetzt immer bis sich das Ding ausgedreht hat :emot-what: Ich habe eine frage zu folgender Trophäe Echter Börsenprofi Mach an der Börse einen Gewinn, der deine gesamten Investitionen übersteigt. Ich habe das Spiel durch und kann nun die jeweilige Mission bei der man zuvor die Aktien einkaufen muss nur noch wiederholen. Wenn ich zuvor kaufe und dann die Mission wiederhole funktioniert dies ? Wenn nicht würde mich interessieren ob jemand eine Idee hat diese Trophäe auf andere Weise zu erspielen. Danke im Vorraus Kauf ein paar Ammu-Nation Aktien, warte ein paar Real-Stunden und verkauf sie wieder. Die Aktien steigen nur. Habe bisher nichts anderes gesehen Ansonsten gibt es im Westen von Los Santos noch ein Zufallsereignis, bei dem jmd. ein Motorrad geklaut wird. Ihm das schöne Ding wiederbringen und einen Spieltag später schenkt er einen 100.000 in Aktien. Diese verkaufen und es macht auch Bling Wie "vertragen" sich Micheal und Franklin wieder?Kann ich da den beiden helfen oder geht das automatisch? Unter verschiedenes bei den 100% zählt Fernseh gucken dazu... Ich saß bestimmt eine viertel Std davor.... Habe aber keinen Fortschritt erzielt? Was mache ich falsch? DANKE! Die vertragen sich am Ende des Spiels wieder, je nachdem, welches Ende du wählst. Wenn du das Ende wählst, bei dem alle überleben, dann sind danach alle dicke miteinander Ingame kannst du das mit dem Fernsehen nicht überprüfen. Einfach mal bei der SocialClub Internet Seite vorbeischauen. Da gibt es eine übersichtliche Checkliste Zitieren
Andi 2262 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Mir auch schon passiert. Auch mal leicht schräg gelandet, ausgestiegen nach vorne gelaufen und vom normalen Rotor erwischt worden.Seitdem warte ich jetzt immer bis sich das Ding ausgedreht hat :emot-what: Kauf ein paar Ammu-Nation Aktien, warte ein paar Real-Stunden und verkauf sie wieder. Die Aktien steigen nur. Habe bisher nichts anderes gesehen Ansonsten gibt es im Westen von Los Santos noch ein Zufallsereignis, bei dem jmd. ein Motorrad geklaut wird. Ihm das schöne Ding wiederbringen und einen Spieltag später schenkt er einen 100.000 in Aktien. Diese verkaufen und es macht auch Bling Die vertragen sich am Ende des Spiels wieder, je nachdem, welches Ende du wählst. Wenn du das Ende wählst, bei dem alle überleben, dann sind danach alle dicke miteinander UNd was ist wenn Franklin tot ist? Zitieren
Apokalypt Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 UNd was ist wenn Franklin tot ist? Franklin kann nicht sterben, in keinem Ende Zitieren
xUniVerSeZz Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Franklin kann nicht sterben, in keinem Ende Was passiert denn wenn man Michael hochzieht? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 also ich hab den Gildbarrenraub mit dem Bohrer gemacht und mir ist auch der 2. Heli abgestürzt, nahe der Windräder auf höhe der Schienen und er hat mir 16Mio versenkt danach im Dialog hat es sich so angehört als könnte man die wiederfinden. Die frage ist nur wie? Im PS3 Forum und FETTER Xbox One Banner Zitieren
tobihomi Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hallo, ich habe vor einiger Zeit mit Trevor den Flugplatz wo man auch die Schmuggelmissionen machen kann gekauft. Habe jetzt einige Flüge und Fahrten gemacht, aber müsste die Immobilie wie zB in Vice City nicht auch wöchentlich was abliefern? habe auch eine e-mail bekommen in der steht das ich 12.125 $ mieteinnahmen bekommen habe. meine frage ist jetzt, woher bekomme ich das Geld? auf meinem Konto ist nix eingegangen. Hoffe ihr könnt mir helfen danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.