Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AngieMaus88

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ruhrpott

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

AngieMaus88's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, ich habe meinem Account gestern die Playstation Plus Premium Test Mitgliedschaft verpasst. Normalerweise sollten dann die anderen Benutzer meiner Ps5, Mann, Kind usw. mitbenutzen dürfen können. Aber es klappt einfach nicht, ich habe selbstverständlich die Offline Freigabe erteilt in alle Accounts. Auch richtig angespielt habe ich die Katalog Spiele, sowohl Herunterladbare, als auch Streamspiele. Wo ist der Fehler? Die Katalogspiele haben alle ein Schloss in den anderen Benutzern. Funkt meine alte Ps4 die noch als Primär gilt zusätzlich dazwischen? Oder liegt der Harken woanders?
  2. Für die Zielgruppe kleine Kinder sehr süß gemacht, für Erwachsene ist es nicht gemacht. Die langweilen sich.
  3. Hallo zusammen, da ich nun doch endlich mal ne Ps5 erstehen durfte hab ich mir auch direkt GT7 und das G29 Lenkrad gekauft. Aber das Usb Kabel vom Lenkrad ist zu kurz. Das erste Kabel welches ich zur Verlängerung kaufte welches angeblich fürs Gaming ausgelegt war führt zu andauernden Verbindungsverlusten. Daher welches hat sich bei euch tatsächlich bewährt, welches sollte ich mir zulegen? Ich würd fürchterlich gern ohne weitere experimente loslegen können zu spielen.
×
×
  • Neu erstellen...