Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Du meinst Link? :D

https://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/checklist

Ja ist schon viel besser mit dem Social Club. Auch für den Multiplayer wirst du ihn brauchen, wenn du Crews beitreten möchtest

Da wird sich Frauchen aber gar nicht freuen...

jetzt kann ich auch ohne die Konsole meine GTA Sucht befriedigen:biggrin5:

Danke für den Link, soeben angemeldet...ist schon recht informatic die Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo kriegt man am schnellsten und einfachsten ein Heli zum Map aufdecken? Hätt grad am Flughafen gesucht aber hatte da sofort die ganze Armee am Arsch.

sobald du im flugzeug/heli bist entkommst du probleos

in einem krankenhaus in der stadt stehen zwei helis aufm dach, zwar nicht immer aber relativ oft

würde aber nen jet klauen, der ist viel schneller als alles andere und die sterne wirst du auch sofort wieder los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es aber recht strange, dass es keine Polizeiautos auf den Straßen gibt. Die normal im Verkehr herumfahren mein ich. Da muss es schon eine Verfolgung geben, dass man die Polizei auf den Straßen antrifft.

Ab und an treff ich auch die Polizei auf der Straße rumfahren. Bin schon einmal unabsichtlich reingefahren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist das für eine verarsche beim 3ten Triatlon.

Beim schwimmen war ich erster und beim Fahrrad fahren war ich für eine weile erster und dann werd ich von allen überholt und der erste ist meilenweit entfernt. Was soll das denn??? Ausdauer voll und Stärke fehlt ein Balken :banghead::banghead::banghead:

Also beim Schwimmen war ich nur 5. oder so, beim Radfahren war ich auch nur 4. und beim Laufen sind ein paar Läufer auf der Strecke geblieben bzw. wurden langsamer so, dass ich nach guten 25min mit guten Abstand ins Ziel gekommen

bin. War aber echt nicht easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald du im flugzeug/heli bist entkommst du probleos

in einem krankenhaus in der stadt stehen zwei helis aufm dach, zwar nicht immer aber relativ oft

würde aber nen jet klauen, der ist viel schneller als alles andere und die sterne wirst du auch sofort wieder los

Also am Flughafen war ich eben tot bevor ich was gefunden habe. Stand nichts rum. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage: Bekommt man irgendetwas (außer den jeweiligen Trophys) etwas für das suchen und finden der Ufo-Teile und der 50 Schnipsel zum Mord auflösen?

ja, du bekommst was

die ufo teile geben dir nen einzigartigen alienbuggy und die schnipsel werden zum text zusammengelegt

jemand sowas schonmal erlebt?

[url=https://m.youtube.com/watch?v=CXrfdWTyAbk]GTA 5 Clone Glitch - Get Out of My House! (GTA 5 Funny Moments, Glitches, Burning Bodies, Gameplay) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist das für eine verarsche beim 3ten Triatlon.

Beim schwimmen war ich erster und beim Fahrrad fahren war ich für eine weile erster und dann werd ich von allen überholt und der erste ist meilenweit entfernt. Was soll das denn??? Ausdauer voll und Stärke fehlt ein Balken :banghead::banghead::banghead:

Hab das auch heute erst gemacht... Nur nicht aufhören!!! Ich bin beim Radfahren etwa an 6te Stelle zurückgefallen, dann natürlich noch ein Pfosten erwischt kurz vor dem Wechsel, ABER hab sie (wie in den beiden davor) beim Laufen problemlos wieder eingeholt und abgehängt... zum Schluss könnte man sagen, der Triathlon sei völlig übertrieben, war echt mühsam und bin froh, hab ich beim Radfahren nicht aufgegeben!! Wenn ich jedoch von Beginn an gewusst hätte, dass der ne knappe halbe Stunde dauert, hätte ich drauf ge..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für das Sammeln der UFOs bekommst du ein Tron-ähnliches Fahrzeig :emot-what:

Bei den Schnipseln weiß ich nicht, da ich das noch nicht gemacht habe

ja, du bekommst was

die ufo teile geben dir nen einzigartigen alienbuggy und die schnipsel werden zum text zusammengelegt

jemand sowas schonmal erlebt?

Danke!

In GTA 4 gab es (glaube ich zumindest) so Zwischenstufen, bei 10 gesammelten Sachen gab es bestimmte Waffen die dann im Versteck waren. Gibts das nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey alle zusammen ich bin grad bei und suche die ufoteile aber eins liegt auf nen dach und ich finde kein heli, ich wa auch achon aufen flugplatz aber hab kein gefunden :-(... hat einer ne idee wo ich noch ein finden kann ? lg

Auf dem Heliport im Norden (Wüste an der Landebahn) das Steuerkreuz nach rechts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine güte ey nach 27 minuten ist es vorbei. Wer erfindet so einen scheiß? :D

Beim Radfahren haben sie einen förmlich mit Nitro eingeholt. Ich habe genau auf die Minimap geschaut. Der Typ hatte einen gewaltigen Schub. Der erste war schon garnicht mehr auf der Karte zu sehen. Und dann beim laufen war er aufeinmal total langsam.

Das beste kommt noch. 5 Meter vorm Ziel hat mich der zweite wieder fast magisch überholt. Hätte ich dann verloren garantier ich euch wär der Controller geflogen:rage-super-rage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...