Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Chop regt mich sowas von auf - war mit ihm 1, 2 mal Gassi und er hat jeden angegriffen, der kleine Drecksköter. :D

Meiner poppt sich nur durch die Gegend :D

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:29

Im Social Club unter "Snapmatic".

Schon jemanden aufgefallen, dass nur die Bilder mit farbigen Balken im Social Club zu den 100% zählen?

Was meinst du mit farbigen Balken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner poppt sich nur durch die Gegend :D

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:29

Was meinst du mit farbigen Balken?

Mit farbigen Balken sind die Balken am Rand der Bilder gemeint :D Siehe Checklist im Social Club. Bist du dir sicher? Weil das würde dann meine Frage erübrigen:

Wie zum Teufel kann mit als Friend Activity Tennis spielen? Das wird mir nirgends als Aktivität angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit farbigen Balken sind die Balken am Rand der Bilder gemeint :D Siehe Checklist im Social Club. Bist du dir sicher? Weil das würde dann meine Frage erübrigen:

Wie zum Teufel kann mit als Friend Activity Tennis spielen? Das wird mir nirgends als Aktivität angezeigt.

Bin mir sicher, da ich gerad vier Aktivitäten ohne Balken gemacht hatte und ich bei den Prozenten nicht gestiegen bin. Kifflom zählt danach auch nicht zu den 100%.

Wie kommt man eigentlich in die Trophies-PS3 Crew?? Gibts da bestimmte Regeln für??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich hab da ein leichtes problem.

Und zwar kann ich die Mission Der Merrywather-Überfall (Hochsee) nicht starten.

Ich hab den Cargobob und das Uboot schon besorgt.

und normal sollte dann ein "H" auf der karte aufblinken das ich die Mission starten kann, kommt aber nix.

Man soll zwar auch vorher mit Michael die Flugstunden absolvieren, hab ich gemacht, obwohl ich Fliegen vorher schon auf 100 hatte.

Wo liegt da der Fehler?

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer ne idee wie ich gleich zu begin des spiels die ganze map erkunden kann?

Was ist dazu geeigneter ein Heli oder ein Flugzeug?

Und wo finde ich zu begin eins was man unkompliziert bekommen kann ohne großen stress( sterne,cops ect)

Würde ich dir eigentlich von abraten weil du ca. 90% von den 95% die du brauchst beim durchspielen erkundest... Ansonsten Heli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Methode wird im Video auch gezeigt.

Du musst das Gebäude ganz normal kaufen, sobald die Cutscene anfängt schnell auf "Start" drücken, dann auf Mission wiederholen gehen und eine Mission (ich mach immer Fremde & Freaks Nebenmissionen, geht schneller) wiederholen.

Nach der Mission wird man wieder vor der Immobilie gespawnt, und dir wurde kein Geld abgezogen

Schade! Diese methode führt bei mir zu konsequenten Abstürzen (Fremde & Freaks) und Freezes (Missionen). Hab es versucht mit Trvor und Flugzeughangar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade! Diese methode führt bei mir zu konsequenten Abstürzen (Fremde & Freaks) und Freezes (Missionen). Hab es versucht mit Trvor und Flugzeughangar!

Bei mir hat es ohne Probleme geklappt. Schade das es bei dir nicht funktioniert. Probiers mal mit einer anderen Immobilie

Vorheriger Post um 16:25

Post hinzugefügt um 16:26

Achja hier wurden die Preise für die Mikrotransaktionen geleaked was auch immer

Man wird im Online Modus Geld kaufen können....

https://www.play3.de/2013/09/25/gta-5-preise-der-cash-packs-offenbar-enthullt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...