Kakarott Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Eventuell Spoiler! Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber hier stehen so geile Neue Sachen: https://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-Exklusiv-bei-Rockstar-Games-gespielt-1086599/ Joa, man fängt dann wohl mit Franklin an Alter wie megakrass ich mich auf dieses Spiel freue, hab noch nie so Sehnsucht nach nem Game gehabt
MaqnumGunslinger Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Eventuell Spoiler!Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber hier stehen so geile Neue Sachen: https://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-Exklusiv-bei-Rockstar-Games-gespielt-1086599/ Joa, man fängt dann wohl mit Franklin an Alter wie megakrass ich mich auf dieses Spiel freue, hab noch nie so Sehnsucht nach nem Game gehabt Haben die jetzt einfach den Beitrag von pcspiele.de kopiert?
Sezii Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Haben die jetzt einfach den Beitrag von pcspiele.de kopiert? Gamesaktuell und pcgames.de sind eine Seite
higha Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Haben die jetzt einfach den Beitrag von pcspiele.de kopiert? hey sydnekus schnell etwas off-topic: war soeben im gamestop zürich und die meinten dass dein gamestop in bern unmöglich von sich aus das spiel am 14. rausrückt...
Ruffy12 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Die missionen werden aber einfach mal bombe sein, dynamisch actionreich, mann brauch auch taktik und abwechselungsreich und fair gesetzte checkpoints einfach nice
Celinilein Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Wie geil - alle mit dem Flugzeug rumfliegen
xStyL0rx Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Das Bild mit dem Flugzeugen ist dann wohl eins von den Challenges in der Luft, oder? Bin ma gespannt wie das sein wird, wenn man ja Autos rammt passiert ja erstmal nid so viel, aber wenn man in der Luft ein Flugzeug rammt, hmmm... Ist das Rennen wohl schon vorbei, wa?^^
blackshadow88 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Wo alle mit dem Fallschirm springen, das Bild ist echt geil:) MfG black:)
MuXu96 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Das Bild mit dem Flugzeugen ist dann wohl eins von den Challenges in der Luft, oder? Bin ma gespannt wie das sein wird, wenn man ja Autos rammt passiert ja erstmal nid so viel, aber wenn man in der Luft ein Flugzeug rammt, hmmm... Ist das Rennen wohl schon vorbei, wa?^^ Nein das ist eins der online rennen, es wird auch Flugzeug rennen geben
xStyL0rx Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Nein das ist eins der online rennen, es wird auch Flugzeug rennen geben Na das mein ich doch
Playstation360 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Wer wie ein Berserker über die Straße oder über den Bürgersteig pflügt, dem wird die Flucht schwerer fallen, da Passanten dann zu ihren Handys greifen und sogleich die Polizei verständigen. Ich hasse petzen. Ich steig dann aus und verprügel die mit einem Baseballschläger
blackshadow88 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ich hasse petzen. Ich steig dann aus und verprügel die mit einem Baseballschläger Haha, dann kommen die nächsten, die petzen:D MfG black:)
demoninside666 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Dann löscht man halt im Alleingang eben mal die ganze Stadt aus Ne srsly, ich find diese Realismus-Schiene seit GTA IV schon gut und hier legen sie noch ne Schippe drauf mit Petzen und der Ölspur. Die Screens sehen geil aus.
R123Rob Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ich werde auch viel petzen wenn ich sehe, dass welche aus einer anderen Crew mist bauen. Ich arbeite da sehr eng mit der Polizei zusammen und die sperren die bösen Leute dann weg. Als Petze kann man es weit bringen. Außerdem sind ja Petzen gute Menschen, da sie die Wahrheit sagen.
blackshadow88 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ich werde auch viel petzen wenn ich sehe, dass welche aus einer anderen Crew mist bauen. Ich arbeite da sehr eng mit der Polizei zusammen und die sperren die bösen Leute dann weg.Als Petze kann man es weit bringen. Außerdem sind ja Petzen gute Menschen, da sie die Wahrheit sagen. Was für ein Leader:D MfG black:)
007james Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Yeah, die Limousine rechts im 1. Bild sieht edel aus Aber es scheint nicht all zu viele Hochhäuser zu geben bzw. das Stadtzentrum scheint sehr klein auszufallen, wie am letzten Bild zu erkennen ist
xStyL0rx Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Yeah, die Limousine rechts im 1. Bild sieht edel aus Aber es scheint nicht all zu viele Hochhäuser zu geben bzw. das Stadtzentrum scheint sehr klein auszufallen, wie am letzten Bild zu erkennen ist Ist vllt. auch besser so, mehr Platz für Ghetto
Leipi Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Neue Screens von GTA Online Sehr cool!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.