Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das Bild mit dem Flugzeugen ist dann wohl eins von den Challenges in der Luft, oder? Bin ma gespannt wie das sein wird, wenn man ja Autos rammt passiert ja erstmal nid so viel, aber wenn man in der Luft ein Flugzeug rammt, hmmm... :D Ist das Rennen wohl schon vorbei, wa?^^

Nein das ist eins der online rennen, es wird auch Flugzeug rennen geben :D

Geschrieben
Wer wie ein Berserker über die Straße oder über den Bürgersteig pflügt, dem wird die Flucht schwerer fallen, da Passanten dann zu ihren Handys greifen und sogleich die Polizei verständigen.

Ich hasse petzen. Ich steig dann aus und verprügel die mit einem Baseballschläger :D

Geschrieben

Ich werde auch viel petzen wenn ich sehe, dass welche aus einer anderen Crew mist bauen. Ich arbeite da sehr eng mit der Polizei zusammen und die sperren die bösen Leute dann weg.

Als Petze kann man es weit bringen. Außerdem sind ja Petzen gute Menschen, da sie die Wahrheit sagen.

Geschrieben
Ich werde auch viel petzen wenn ich sehe, dass welche aus einer anderen Crew mist bauen. Ich arbeite da sehr eng mit der Polizei zusammen und die sperren die bösen Leute dann weg.

Als Petze kann man es weit bringen. Außerdem sind ja Petzen gute Menschen, da sie die Wahrheit sagen.

Was für ein Leader:D

MfG black:)

Geschrieben

Yeah, die Limousine rechts im 1. Bild sieht edel aus :D

Aber es scheint nicht all zu viele Hochhäuser zu geben bzw. das Stadtzentrum scheint sehr klein auszufallen, wie am letzten Bild zu erkennen ist

Geschrieben
Yeah, die Limousine rechts im 1. Bild sieht edel aus :D

Aber es scheint nicht all zu viele Hochhäuser zu geben bzw. das Stadtzentrum scheint sehr klein auszufallen, wie am letzten Bild zu erkennen ist

Ist vllt. auch besser so, mehr Platz für Ghetto :P

Geschrieben
Manchmal glaube ich, dass die gar keine Werbung brauchen :biggrin5:

Wenn man diese enorme Vorbestellerzahl sieht, schon krass :eek6:

Sollte man meinen :smile:

Durch die Werbung wird der Umsatz aber nochmal eine Stufe höher :biggrin5:

Man mag gar nicht glauben, was so ein ''paar'' Werbebanner bringen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...