jarko Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 unter optionen kannste es ändern:smile: danke für die info
nicknickname Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 also ich hatte den schieß skill von franklin ziemlich hoch, weil ich den schießstand früh gemacht hab... nachdem ich die mission gemacht hatte is mir die nachricht aufgefallen, in der stand, dass ich das mit franklyn machen soll... ausprobieren schadet doch nicht stimmt, danke dir, ich probiere es mal aus:smile:
PredatorX97X Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ich habe eine frage zu dieser Trophy Akolyth der Altruisten (Bring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer) geht es auch wenn man mit Trevor eine Frau die Nachts an der Bordsteinkante steht da hin fährt ?
Plebejer Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Für alle, die wissen wollen, wie JEDER auf den Zug kommt... [url=https://youtu.be/SBHfA_NGE5s]Eine Zugfahrt, die ist lustig...[/url]
Mouts1993 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ich habe eine frage zu dieser Trophy Akolyth der Altruisten (Bring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer) geht es auch wenn man mit Trevor eine Frau die Nachts an der Bordsteinkante steht da hin fährt ? Nein nur Personen aus zufälligen Ereignissen. Aber es wird eh oben links eingeblendet, wenn du einen aufgegabelt hast, den du dort abliefern kannst
ddcso Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 achtung story ! im lf steht das man sich für weg c entscheiden sollte damit keine verpassbaren trophies entstehen. wie muss man sich entscheiden für weg c? ik kenn die mission noch net. 2. nachdem man weg c gewählt hat, kann man nach der story noch zu 3. oder zu 2. abhängen um die 100% zu erreichen ? 3. welche sind die billigsten, 5 lukrativsten immobilien die man erwerben kann? muss man den golfclub kaufen ?
GaBelfreSSer Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Leute ich hab für franklin teure Klamotten gekauft und nach ner Mission hat erst wieder Straßen Zeugs an und im Schrank im neuen Haus sind die neuen Sachen nicht drinnen... normal?
xApex_Predator_7 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 das wäre natürlich perfekt!!!weiß zufällig einer ob man den braucht oder nicht? weiß niemand ob man den Golfclub für die 5 immobilien unbedingt braucht?
reptil Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Weiß jemand wo ich das Motorad FCJ 600 finde?
schwarzenwein Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Wollte mir die 4 Attentat Missionen bis nach der Story aufbewahren, wegen Aktien und so. Dies funktioniert aber nicht. Bin bei der Mission, wo man den Müllwagen, Abschleppwagen und Masken holen sollte. Jetzt schreibt mir Franklin allerdings, das wir mit dem Auftrag noch warten sollten, da er noch Sachen für Lester (Attentatsmissionen?) erledigen müsse. Wie kann ich mir denn dann diese Missionen für später aufbewahren?
Black1989 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Wollte mir die 4 Attentat Missionen bis nach der Story aufbewahren, wegen Aktien und so. Dies funktioniert aber nicht. Bin bei der Mission, wo man den Müllwagen, Abschleppwagen und Masken holen sollte. Jetzt schreibt mir Franklin allerdings, das wir mit dem Auftrag noch warten sollten, da er noch Sachen für Lester (Attentatsmissionen?) erledigen müsse. Wie kann ich mir denn dann diese Missionen für später aufbewahren? es sind 5 stück du musst nur die erste machen
schwarzenwein Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 es sind 5 stück du musst nur die erste machen Achso, Danke!
Blackangel887462 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 noch nicht probiert, aber wenn dein problem daran die raketen sind, die auf dich geschossen werden musst du nur versuchen möglichst niedrig damit zu fliegen... Es ist ein riesiges Transportflugzeug -> man kommt nicht in die Luft damit ohne von einem Panzer gekillt zu werden
The_Assassin Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Es ist ein riesiges Transportflugzeug -> man kommt nicht in die Luft damit ohne von einem Panzer gekillt zu werden Wo meinst du? Sent from my iPhone using Tapatalk
herg` Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Moin, wie kann ich denn Chop wieder an seiner Hütte absetzen?
Belian Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 L2 drücken und dann mit R1 (glaub ich war es), kannst du ihn zurückschicken. Sollte dann aber auch oben links stehen.
Apokalypt Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Wie kann ich den mit allen 3 Chars abhängen? Ich kann jeweils nur einen anrufen, der andere ist dann besetzt.....also ich kann nur zu zweit umherziehen...
XTC-Krieger Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Beide hintereinander anrufen, nicht erst den einen abholen dann den anderen anrufen. Nach der Story gehts auf jeden Fal mit Option C.
Apokalypt Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Beide hintereinander anrufen, nicht erst den einen abholen dann den anderen.Nach der Story gehts auf jeden Fall. Achso ok danke. Edit: Habs grade probiert zuerst beide anzurufen....klappt nicht... Edit2: Ok klappt doch aber man muss ne Weile warten bis sie wieder wollen.
Belian Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ach ist das schön, wenn die Polizei-Hubschrauber im Windrad-Feld zerfetzt werden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.