Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

und nochmal die gleiche frage, lol

es gibt eine mission(u-boot) da muß michael in die flugschule, hab ich absolviert, mit trevor u-boot und miliärheli besorgen, ist absolviert. dann bekomme ich eine sms für franklyn, er soll in einen schießstand und seine skills verbessern, ist auch absolviert bis auf die waffen mit schloss. muss ich jetzt länger im schießstand bleiben bis ich eine benachrichtigung begomme (z.b. dass das üben reicht oder meine skills steigen), weil mein schieß skill ist immer noch nur 2 balken und die mission geht einfach nicht weiter!!?????? danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit dem Adder habt, dass ihr den nicht findet.

Bin mit Michael hin und habe ihn geklaut, habe auf Franklin gewechselt und habe ihn an der gleichen Stelle geklaut, nur bei Trevor stand nur ein Banshee da. :biggrin5:

Franklin habe ich dann sterben lassen, den Adder konnte ich dann an der Kfz-Verwahrstelle gegen 250$ abholen - repariert. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nochmal die gleiche frage, lol

es gibt eine mission(u-boot) da muß michael in die flugschule, hab ich absolviert, mit trevor u-boot und miliärheli besorgen, ist absolviert. dann bekomme ich eine sms für franklyn, er soll in einen schießstand und seine skills verbessern, ist auch absolviert bis auf die waffen mit schloss. muss ich jetzt länger im schießstand bleiben bis ich eine benachrichtigung begomme (z.b. dass das üben reicht oder meine skills steigen), weil mein schieß skill ist immer noch nur 2 balken und die mission geht einfach nicht weiter!!?????? danke euch

du bekommst später von ich meine trevor bescheid, das es losgehen kann

gedulde dich und beschäftige dich solang mit was anderem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon was von einem Patch gehört? Laut meines Wissenstands müsste es 3 verbuggte Dinge geben...die Stunts, die Trophäe bei der man das Auto verbessern muss und diese Kliflom Trophäe(oder wie die heißt). Müsste für Rockstar bei diesen enormen Einnahmen ja kein Problem darstellen.

Die patchen ja nicht nur Bugs, die sich auf Trophäen beziehen.

Das Spiel hat einige Fehler, auch wenn die meisten davon nicht wirklich stören, so müssen die trotzdem auch beseitigt werden.

Das dauert eben seine Zeit und GTA Online will ja auch noch fertig gestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte sagen, welche Video für Verkäuferschilder gibt? Ich meine, dieser Trevor muss alles Verkäuferschilder kaputt machen. Aber ich weiß es nicht wo ich hingehen soll.

Man kriegt doch eine SMS, warum liest du die nicht?? Dann würdest du auch sofort wissen wo du hinmusst.

und nochmal die gleiche frage, lol

es gibt eine mission(u-boot) da muß michael in die flugschule, hab ich absolviert, mit trevor u-boot und miliärheli besorgen, ist absolviert. dann bekomme ich eine sms für franklyn, er soll in einen schießstand und seine skills verbessern, ist auch absolviert bis auf die waffen mit schloss. muss ich jetzt länger im schießstand bleiben bis ich eine benachrichtigung begomme (z.b. dass das üben reicht oder meine skills steigen), weil mein schieß skill ist immer noch nur 2 balken und die mission geht einfach nicht weiter!!?????? danke euch

Mach alle Herausforderungen im Schießstand. Wenn du die von der Pistole abgeschlossen hast (mind. Bronze) schaltet sich die MP frei und so weiter. Wenn du alles gemacht hast, solltest du mind. vier Balken haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand schon was von einem Patch gehört? Laut meines Wissenstands müsste es 3 verbuggte Dinge geben...die Stunts, die Trophäe bei der man das Auto verbessern muss und diese Kliflom Trophäe(oder wie die heißt). Müsste für Rockstar bei diesen enormen Einnahmen ja kein Problem darstellen.

die trophäe mit dem auto ist nicht verbuggt, wenn man von jedem teil was man ins auto einbauen kann das beste nimmt, kommt die sofort odernicht?

was bei den stunts verbuggt sein soll weiß ich auch nicht, habe 25 gemacht und 25 erhalten:confused:

die anderen folgen dann morgen, denke nicht das es komplikationen geben wird

und die kifflom trophäe habe ich auch ganz normal bekommen, habe aber schon öfter gelesen das da was nicht stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die patchen ja nicht nur Bugs, die sich auf Trophäen beziehen.

Das Spiel hat einige Fehler, auch wenn die meisten davon nicht wirklich stören, so müssen die trotzdem auch beseitigt werden.

Das dauert eben seine Zeit und GTA Online will ja auch noch fertig gestellt werden.

Da hast du Recht , nur sind mir weitere Probleme so garnicht aufgefallen , abgesehen von den plötzlich erscheinenden Autos(Polizeiautos) , die vorher garnicht da waren.

Dann wart ich mal auf nen Patch bevor ich mit der Mission beginne.

Vorheriger Post um 22:11

Post hinzugefügt um 22:12

die trophäe mit dem auto ist nicht verbuggt, wenn man von jedem teil was man ins auto einbauen kann das beste nimmt, kommt die sofort odernicht?

was bei den stunts verbuggt sein soll weiß ich auch nicht, habe 25 gemacht und 25 erhalten:confused:

die anderen folgen dann morgen, denke nicht das es komplikationen geben wird

und die kifflom trophäe habe ich auch ganz normal bekommen, habe aber schon öfter gelesen das da was nicht stimmt

Viele Leute schreiben dass die alle Stunts gemacht haben und am Ende trotzdem nur 49/50 da stehen haben. Kp warum, ich muss da ja auch noch durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon was von einem Patch gehört? Laut meines Wissenstands müsste es 3 verbuggte Dinge geben...die Stunts, die Trophäe bei der man das Auto verbessern muss und diese Kliflom Trophäe(oder wie die heißt). Müsste für Rockstar bei diesen enormen Einnahmen ja kein Problem darstellen.
also bei kifflom und auto verbessern ist kein bug vorhanden weil man muss glaubich los coustom kaufen weil ich habs auch probiert immer ohne das ich mit franklin des los coustom kaufe aber ging nie und dann hab ichs gekauft und dann wars da *_*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die trophäe mit dem auto ist nicht verbuggt, wenn man von jedem teil was man ins auto einbauen kann das beste nimmt, kommt die sofort odernicht?

was bei den stunts verbuggt sein soll weiß ich auch nicht, habe 25 gemacht und 25 erhalten:confused:

die anderen folgen dann morgen, denke nicht das es komplikationen geben wird

und die kifflom trophäe habe ich auch ganz normal bekommen, habe aber schon öfter gelesen das da was nicht stimmt

Wenn du nur 25 gemacht hast, wie kannst du dann davon ausgehen das bei 50 alles genauso läuft? Wieso kann die dann nicht verbuggt sein? Also manchmal gibt es hier echt Schwachsinnskommentare.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei kifflom und auto verbessern ist kein bug vorhanden weil man muss glaubich los coustom kaufen weil ich habs auch probiert immer ohne das ich mit franklin des los coustom kaufe aber ging nie und dann hab ichs gekauft und dann wars da *_*

das war glaube ich meine dritte trophäe in V, da konnte ich LC noch nicht kaufen

geht also auch ohne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hoffe hier antwortet mir jemand^^

Weiß einer wo ich einen Truck mit Medikamenten finde für Trevors Mutter? Das ist die ?-Mission nach der Story.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GREayPVXEjQ]GTA 5 - Mrs Phillips Mission (Location of Deudomol Van) + (Location of Packie Mcreary from GTA IV) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...