Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin 100% ehrlich, aber mit dem Cheetah auf dem Highway zu düsen war wohl das beste geschwindigkeitsgefühl das ich bisher in nem Game hatte, und ich hab einige Racing Games gezockt^^ Ist einfach genial dort noch zwischen den Autos durchzufahrn und alles Q_Q

Direkt ein bestellt bei Legendary Motorsports <3 ohmaaan

Achja, die werden ja zur garage geliefert, aber wenn ich den Schrotte isser für immer weg oder wie? :(

Geschrieben

Hi wusste nicht wohin also landet die Frage hier;

Ich versuche gerade mit Franklin alle Mission der Fremden und Freaks zu machen und stecke jetzt bei Dom, ich muss jetzt auf die Spitze eines Hochhauses und will es möglichst schaffen ohne mir nen Heli cheaten zu müssen, habt ihr eine Idee bzw. einen Weg gefunden? Hab es einmal geschafft mit gestohlenem Flugzeug + Falschirm bin oben gelandet nur hatte 4 Sterne und musste wieder runter -.-

Wäre für jeden Tipp dankbar

Geschrieben

Ich versuche gerade mit Franklin alle Mission der Fremden und Freaks zu machen und stecke jetzt bei Dom, ich muss jetzt auf die Spitze eines Hochhauses und will es möglichst schaffen ohne mir nen Heli cheaten zu müssen, habt ihr eine Idee bzw. einen Weg gefunden? Hab es einmal geschafft mit gestohlenem Flugzeug + Falschirm bin oben gelandet nur hatte 4 Sterne und musste wieder runter -.-

Nimm dir einfach den Firmen-Heli von Trevor. Oder wenn du die CE hast, spawne dir das Atomic Blimp Luftschiff, so hab ich es gemacht :)

Geschrieben

Fahr zu einem Fallschirm symbol.

Einige davon sind helis die dich hoch fliegen. Einfach den helipilot

Abknallen und dann mit dreieck gedrückt halten einsteigen.

Bekommst maximal 2 sterne.

gesendet von meinem Galaxy S2

Geschrieben

mit trevor in den heli auf seinem flughafen steigen, zu franklin wechseln und dich mit dem taxi hinfahren lassen. zu trevor wechseln aussteigen weggehen zu franklin wechseln und einsteigen

Geschrieben

Hey sagt mal muss man nach den 5 Straßenrennen noch etwas tun damit die Fremde&Freaks Mission von Hao abgeschlossen ist ?

Er hat mich nach den Rennen nämlich angerufen und gesagt das man sich bald sieht oder so :D Und bei mir steht immer noch das ich 19/20 Fremde & Freaks habe obwohl das mit den Straßenrennen ja eigentlich die 20. gewesen wäre :/

Geschrieben
Weiß jemand was dazu? :)
Schau mal hier:

Allerdings habe ich ihn da noch nicht gefunden, bei mir spawnt der nicht.

Geschrieben
Weiß jemand was dazu? :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GtuCverZ0Sg&feature=c4-overview&list=UUmkEit-gaOEMSwvkwauv7lQ]GTA 5 - Tipps und Tricks â–º 1.000.000 $ Car free / kostenlos ohne Cheats [How to] [HD] - YouTube[/url]

Geschrieben
Bei welchem Fragezeichen auf der Karte, startet man die erste Randale mit Trevor?

Es ist ein orangener Totenkopf.

Oben im Norden. Kein ? Soweit ich weiß

Geschrieben
Hey sagt mal muss man nach den 5 Straßenrennen noch etwas tun damit die Fremde&Freaks Mission von Hao abgeschlossen ist ?

Er hat mich nach den Rennen nämlich angerufen und gesagt das man sich bald sieht oder so :D Und bei mir steht immer noch das ich 19/20 Fremde & Freaks habe obwohl das mit den Straßenrennen ja eigentlich die 20. gewesen wäre :/

Weiß da jemand was ?

Geschrieben
Weiß da jemand was ?

Die Mission von dem ist schon mit dem Auftrag "Harte Arbeit" abgeschlossen. Dir muss was anderes fehlen! :)

Es ist ein orangener Totenkopf.

Oben im Norden. Kein ? Soweit ich weiß

Die erste Mission ist ein orangenes Fragezeichen, danach erscheinen die Randale-Aufträge erst als Totenköpfe.

Geschrieben
Bei mir ist kein Totenkopf auf der Karte und ich bin mit der Story durch. (Hab Weg C in der Finalmission gewählt)

Hm das is komisch. Ansonsten mach einfach alle ? ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...