steini0509 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wo kann ich im Game meine Daten vom Social Club eingeben? Zitieren
Johannsup Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Bei mir hats geholfen als ich raus gegangen bin.Kurz danach hab ich eine Email erhalten, vielleicht hilft es dir ja weiter. Ok danke !! Zitieren
MafiaJunior Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wo oder wie kann ich auf der rockstargames Website sehen was mir noch fehlt? Hat da vil einer nen link dazu? Zitieren
koskela Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Bei mir ist er direkt nach dem 2. aufgetaucht auch am See dranne Schau da! Hm, danke aber ich hab auch schon nachgesehen aber der erscheint da nicht. Der zweite kam auch sofort nach dem ersten aber der dritte lässt auf sich warten... vllt muss man doch schon weiter in der Story sein!? Ist schon irgendwie komisch, muss man denn für die 100% alle drei abschließen? Hätte den letzten schon noch gerne gemacht, finde das echt ganz cool gemacht Zitieren
MafiaJunior Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Hm, danke aber ich hab auch schon nachgesehen aber der erscheint da nicht.Der zweite kam auch sofort nach dem ersten aber der dritte lässt auf sich warten... vllt muss man doch schon weiter in der Story sein!? Ist schon irgendwie komisch, muss man denn für die 100% alle drei abschließen? Hätte den letzten schon noch gerne gemacht, finde das echt ganz cool gemacht Ja soviel ich weiß musst alle 3 abschließen,der letzte hat es aber in sich.da wird dir der Finger ordentlich weh tun danach. Zitieren
Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wenn ich selbstM... Mache bei der letzten Mission kann ich Dann noch 3 arme Amme und kifflom machen ? Zitieren
Decayn Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wie heißt die Mission: In der Michaels Sohn Michael mit so einem Getränk unter Drogen setzt und er dann die Aliens sieht und vom Himmel fällt? Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Weiß jemand, wie ich eine Mission Bugstars-Ausrüstung bekomme? Ich bin schon bis 20 Missionen. Aber dieser Bugstars-Ausrüstung kommt bei mir im Symbol nicht. Hä? Wenn ihr nicht weiß, was es ist, dann siehe Spoiler: https://www.gameswelt.de/grand-theft-auto-v/komplettloesung/bugstars-ausruestung-l,206168,32 Zitieren
koskela Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ja soviel ich weiß musst alle 3 abschließen,der letzte hat es aber in sich.da wird dir der Finger ordentlich weh tun danach. Immer schön drauf auf den X Knopf... Schon irg3ndwie komisch, die Meldung habe ich angezeigt bekommen aber das Symbol erscheint nicht. Muss später mal schauen ob er trotzdem da ist, zumal in der Story gerade zwei "Stadtverbot" haben!? Hätte ja daran liegen können, mal abwarten, ansonsten ist das echt Mist! Zitieren
PiKe Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Da hier mal angesprochen wurde, dass man trotz voller Ausdauer keine Chance beim Triathlon hat: Stärke ist auch wichtig. Je höher die Stärke, desto schneller ist man wohl bei den Sportarten. Stand zumindest im Hilfetext gerade bei einer Mission, wenn ich mich nicht verlesen habe. Zitieren
Gast Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Da hier mal angesprochen wurde, dass man trotz voller Ausdauer keine Chance beim Triathlon hat:Stärke ist auch wichtig. Je höher die Stärke, desto schneller ist man wohl bei den Sportarten. Stand zumindest im Hilfetext gerade bei einer Mission, wenn ich mich nicht verlesen habe. Hm, ich verstehe eure Probleme ehrlich gesagt nicht. Ich habe alle 3 Triatlons auf Anhieb gewonnen. Stärke + Ausdauer voll, ich konnte selbst beim 28-Minuten-Triatlon die ganze Zeit volles Rohr durchsprinten. Zitieren
koskela Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Da hier mal angesprochen wurde, dass man trotz voller Ausdauer keine Chance beim Triathlon hat:Stärke ist auch wichtig. Je höher die Stärke, desto schneller ist man wohl bei den Sportarten. Stand zumindest im Hilfetext gerade bei einer Mission, wenn ich mich nicht verlesen habe. Also meine Ausdauer ist voll und blieb somit beim Triathlon auch immer auf Maximum auch bei Dauerbelastung meines X-Knopfes:biggrin5: Bisher gingen auch alle meine Missionen glatt von der Hand, soll heißen ohne Bugs. Nur die Sache mit dieser Frau und dem Abschleppunternehmen war ein wenig undurchsichtig. Mir wurde eine offene Mission zwar angezeigt aber nicht auf der Karte gekennzeichnet. Hatte sich dann aber nach einem Anruf erledigt. Aber beim Triathlon mache ich mir schon irgendwie meine Gedanken, gerade weil ich eine Meldung dazu bekommen habe, dass ein weiterer freigeschaltet worden ist. Bleibt mir nur zu hoffen, dass sich das irgendwann ergibt, vielleicht ja wenn alle wieder die Stadt ohne Probleme betreten dürfen. Der letzte Triathlon soll ja quer über die Karte gehen somit hoffe ich inständig, dass es daran liegt. Falls jemand dazu doch irgendwas weiß bin ich für Infos sehr dankbar. Zitieren
PiKe Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Hm, ich verstehe eure Probleme ehrlich gesagt nicht.Ich habe alle 3 Triatlons auf Anhieb gewonnen. Stärke + Ausdauer voll, ich konnte selbst beim 28-Minuten-Triatlon die ganze Zeit volles Rohr durchsprinten. Schön. Und jetzt ließ meinen Text nochmal und dann deinen. Zitieren
koskela Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Hm, ich verstehe eure Probleme ehrlich gesagt nicht.Ich habe alle 3 Triatlons auf Anhieb gewonnen. Stärke + Ausdauer voll, ich konnte selbst beim 28-Minuten-Triatlon die ganze Zeit volles Rohr durchsprinten. Sobald deine Ausdauer das Maximum hat lässt diese auch beim Triathlon nie nach! Zitieren
Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wo kann ich ein Taucher Anzug kaufen ? Zitieren
koskela Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wo kann ich ein Taucher Anzug kaufen ? Ziehst du automatisch an sobald du in das Tauchboot steigst nachdem du die Werft gekauft hast und das Tauchboot hast. Zitieren
Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ziehst du automatisch an sobald du in das Tauchboot steigst nachdem du dieWerft gekauft hast und das Tauchboot hast. Ich will tauchen gehen aber ich sterbe voll schnell mit Michael und jetzt will ich mir wo ein Käufen ich hab die Story durch Zitieren
Gast Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Das Ende ist ja mal zu geil, Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Moin, kann mir jemand n gutes Zitat von Trevor sagen? brauch das für ne Signatur. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.