Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso habe ich eigentlich mit Franklin immer eine "mögliche" Mission

mehr als ich sehen kann...?

Wenn man die Person wechseln möchte steht doch immer eine Zahl

bei der Person und ich glaube es gibt die offenen Missionen an oder irre ich mich?

Bei Michael und Trevor stimmt es nur bei Franklin habe ich immer eine mehr...

zählt Chop mit oder wie ist die Rechnung?

Habe die Karte wirklich mehrmals abgesucht und auch in der Legende rechts

durchgesehen aber da ist nichts offen!?

Hat jemand einen Rat?

guck mal in deine SMS oder email ob eine Person will dass du sie zurück rufst so werden paar Missionen gestartet.

Geschrieben
guck mal in deine SMS oder email ob eine person will das du sie zurück rufst

Habe keine ungelesenen E-Mails oder SMS...

hm, ich wundere mich schon ein wenig darüber, habe es irgendwann mal

durch Zufall gesehen und nun wundere ich mich schon ein wenig!?

Auch den zweiten Triathlon habe ich beendet und auch eine Nachricht bekommen, dass ein weiterer freigeschaltet wurde nur sehe ich den auch nicht.

Muss ich da noch weiter im Storymodus für kommen?

Bin jetzt bei "Leichte Turbulenzen"

Geschrieben
Ist es nur bei mir so oder ist die Social Club Website zurzeit down?

Ich frag mich, wie das dann am 1. Oktober sein wird. Da werden die Server wahrscheinlich tagelang nich ereichbar sein weil zig Millionen leute online spielen wollen, na gute nacht :eek6::skep:

Geschrieben
Ich frag mich, wie das dann am 1. Oktober sein wird. Da werden die Server wahrscheinlich tagelang nich ereichbar sein weil zig Millionen leute online spielen wollen, na gute nacht :eek6::skep:

Darauf bin ich auch mal gespannt. Werde auf jeden Fall ein Kontrastprogramm in der Hinterhand haben, denn darüber ärgern will ich mich nicht.

Geschrieben
gibt es irgendwelche tipps zum golfen? damit es mir bei hobbys und zeitvertreibe gutgeschrieben wird, muss ich alle 9 löcher mit nem par oder was darunter abschließen

habs jetzt 2x gemacht und beide male 8+ par

bin da irgendwie zu dämlich zu

Muss man für die trophy denn Golf und Tennis spielen? Im LF wird es nicht erwähnt. Und wo siehst was beispielsweise für Golf verlangt wird? Ich kann es nur ganz normal spielen und sehe nichts von Gold- Vorgaben.

Geschrieben

Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht xD

Na das wird ja ein Spaß, bin mal gespannt wie lang die Server durchhalten :biggrin5:

Geschrieben
Habe keine ungelesenen E-Mails oder SMS...

hm, ich wundere mich schon ein wenig darüber, habe es irgendwann mal

durch Zufall gesehen und nun wundere ich mich schon ein wenig!?

Auch den zweiten Triathlon habe ich beendet und auch eine Nachricht bekommen, dass ein weiterer freigeschaltet wurde nur sehe ich den auch nicht.

Muss ich da noch weiter im Storymodus für kommen?

Bin jetzt bei "Leichte Turbolenzen"

Die einzige Mission wo mir einfällt ist Fremden und Freaks das Rothaarige Mädel für die man ein paar Autos abschleppen muss die dritte oder vierte Mission. Bei der bin ich mir zu 100% sicher das die nicht auf der Map angezeigt wird und die kann nur Fraknlin machen , ruf die einfach mal an Vielleich klappt es

Geschrieben
Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht xD

Na das wird ja ein Spaß, bin mal gespannt wie lang die Server durchhalten :biggrin5:

Wer weiss vllt gehen die gar nicht mal Online weil so viele darauf zu greifen wollen^^

Oder die arbeiten jetzt schon mit druck dran und dadurch ist Social dienst immer offline

Geschrieben

Nachdem ich eine Person beim Altruistenlager abgeliefert habe wird dieses nun nicht mehr auf der Karte bei mir angezeigt, ist das normal? Mehrere ingame Tage danach z.B. hatte ich erneut eine Person in meinem Auto und oben links kam auch der Hinweis, dass ich sie bei den Altruisten abliefern kann aber als ich die Map geöffnet habe fehlte die Markierung immernoch, weshalb ich die Person dann einfach dorthin gebracht habe, wo sie eigentlich hinwollte...

?!

Geschrieben
Wie schauts mit der Aktientrophäe aus. Wenn man z.B 1$ in etwas investiert, und am Ende 2$ Gewinn erzielt, bekommt man die Trophäe dann , oder muss man mehr gewinnen?

Hauptsache du machst gewinn, wie hoch er ist spielt keine rolle ;)

Geschrieben

Ich habe mal ne Frage zu der Trophy hier

33Sb4bb41.pngKnappe Angelegenheit

Schließe alle Herausforderungen "Unter der Brücke durch" und "Messerflug" ab.

Ist es auch moeglich alle Brücken nur mit dem Flugzeug zu erledigen, oder muss man auch den Heli bei engeren Brücken benutzen?

Geschrieben
Ich habe mal ne Frage zu der Trophy hier

33Sb4bb41.pngKnappe Angelegenheit

Schließe alle Herausforderungen "Unter der Brücke durch" und "Messerflug" ab.

Ist es auch moeglich alle Brücken nur mit dem Flugzeug zu erledigen, oder muss man auch den Heli bei engeren Brücken benutzen?

Du musst nur einmal drunter fliegen, spielt auch keine Rolle ob mit Flugzeug oder Heli.

Geschrieben

Trevor's verrückte Mami lässt mich nicht mehr in den Wohnwagen, bis ich ihr irgendwelche pillen besorgt habe, weiß einer wo ich die pillen finde ;)

bei mir standen die vorm krankenhaus als ich mal mit T gestorben bin vill hast ja genau so viel glück^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...