Belian Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Haha Ich hab mich daran total gewöhnt und kann aus dem Augenwinkel raus auch relativ gut fahren, wenn ich die Untertitel lese
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Haha Ich hab mich daran total gewöhnt und kann aus dem Augenwinkel raus auch relativ gut fahren, wenn ich die Untertitel lese das hab ich mir auch schon angewöhnt, multitasking MfG Rewe
Kratosaurus Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Hoffentlich muss man nicht die Story durchspielen, ohne zu sterben Davon hab ich erst mal genug laut den trophäen hab ich nichts davon gelesen, kannst aufatmen Wäre ja auch komisch für ein GTA. Das wäre nicht nur komisch, sondern auch ziemlich Unfair ^^ Stell dir vor, du musst bei der letzten Mission irgendwie tauchen, dann kommt n Hai, und weg biste Weniger unfair, mehr Schikane, denn bei GTA könnte man zumindest immer den letzten Spielstand laden. Dann aber jedesmal wieder durch die komplette Stadt zum Missionsziel fahren? - für sowas ist Rockstar eigentlich nicht bekannt.
Majini_95 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Das Englisch in GTA war doch noch nie wirklich schwer... Selbst mit dem normalen Schulenglisch sollte man da keine Probleme haben ^^ Hatte zumindest nie welche.
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Rechts fehlt diese Staubwolke, wie bei Filmen, wenn es still ist MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Du meinst die Strohballen. genau, wusste nicht, wie das zeug hieß MfG Rewe
_Snoop_ Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Hierbei handelt es sich um tumbleweed
MuXu96 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Wann kommt eig die liste mit den sachen um in der Crew befördert zu werden?
GTA4President Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Und wann kommen denn die Cheats? weiß das jemand wann die veröffentlicht werden? Soweit ich mich errinern kann wurden die bei GTA IV 2-3 tage nach release veröffentlicht.
Belian Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Wie war das denn eigentlich in San Andreas? Wenn ich mich recht erinnere, sind nach und nach immer mehr dazu gekommen.
xStyL0rx Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ouh ja, ganz wichtig: "wann kommen die Cheats" ^^ Bzw. bei aktivierung der Cheats, werden die Trophies doch Deaktiviert, oder? Das war doch bei GTA IV auch so, wenn ich mich täusche ^^
Belian Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Beim ersten Durchspielen werde ich sowieso keine benutzen, aber danach vielleicht schon, wenn es wieder so lustig wie in SA gibt Bei GTA IV fand ich die Cheats langweilig und hab dort bis jetzt noch keinen eingegeben
GTA4President Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ouh ja, ganz wichtig: "wann kommen die Cheats" ^^Bzw. bei aktivierung der Cheats, werden die Trophies doch Deaktiviert, oder? Das war doch bei GTA IV auch so, wenn ich mich täusche ^^ Klar werden dann die Trophäen deaktiviert genau so wie bei RDR und GTA IV Man soll ja die Platin mit Fleiß erarbeiten .. Aber bei so einem Spiel sind mir trophäen latte ok zugegeben bei allen spielen ist das so außerdem bin ich eher so der SP zocker statt MP deswegen kann ich die platin hiermit knicken :biggrin5:
_Snoop_ Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Wann kommt eig die liste mit den sachen um in der Crew befördert zu werden? Heute Abend wird der Thread erstellt
007james Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Wann kommt eig die liste mit den sachen um in der Crew befördert zu werden? Heute Abend wird der Thread erstellt Wie jetzt? Gibts da Voraussetzungen? Oder ist das nur eine Eigenerfindung? ^^ Verstehe das jetzt nicht so ganz ...
xStyL0rx Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ehrlich gesagt, hab ich das letzte mal bei GTA III Cheats benutzt ^^ Ich zock natürlich auch erst mal den SP ganz normal durch, danach werde ich mich schon um die Trophies kümmern. Und danach werde ich wahrscheinlich eh nur noch im MP rumhängen
vidic Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Wie jetzt? Gibts da Voraussetzungen? Oder ist das nur eine Eigenerfindung? ^^Verstehe das jetzt nicht so ganz ... Ne bald wird ein Thread im Clan Bereich eröffnet für die Trophies-PS3 Crew. Da wird dann auch drin stehen wie du durch Ferrariboy oder guuhlio befördert wirst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.