Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hey kann mal jemand die Standorte von den Autos bei der Kifflom mission zeigen?

Hier ein Video mit allen Standorten:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5mUe2h3H3KM]GTA V - 'Kifflom!', Vehicle Locations + $2.100.000! (Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url]

Geschrieben

Was kann man eigentlich machen wenn man ne stripperin mit nach hause nimmt ?

Bin rein in den Club, hab mir die hübscheste Hoe rausgesucht, die Bitch 3x tanzen lassen um die Sympathie auf Anschlag zu bringen, "Triff die Biatch hinter dem Club", alles klar dachte ich mir, bin dann raus und wollte sie daheim wegcocken, hab ein Taxi gerufen und nach nicht mal ner Minute sagt die Puta plözlich wortwörtlich "Fuck you" und haut ab. Also was hätte ich mit ihr zuhause machen können und wie verhindere ich das sie einfach abhaut ?

Geschrieben
Ich habe im Stripclub volle Symphatie bei der einen, die möchte aber nicht mit nachhause kommen - Was muss ich noch machen? D:

ist es die Blonde? Cheetah heißt sie... verdammt heiß:drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5:

Geschrieben
Was kann man eigentlich machen wenn man ne stripperin mit nach hause nimmt ?

Bin rein in den Club, hab mir die hübscheste Hoe rausgesucht, die Bitch 3x tanzen lassen um die Sympathie auf Anschlag zu bringen, "Triff die Biatch hinter dem Club", alles klar dachte ich mir, bin dann raus und wollte sie daheim wegcocken, hab ein Taxi gerufen und nach nicht mal ner Minute sagt die Puta plözlich wortwörtlich "Fuck you" und haut ab. Also was hätte ich mit ihr zuhause machen können und wie verhindere ich das sie einfach abhaut ?

Vielleicht hat ihr das Taxi nicht gefallen :biggrin5:

Normal fährt man auch zu IHR nach Hause und nicht zu deinem Haus. Danach ist sie in der Kontaktliste im Handy und du kannst sie anrufen, wenn du mal ein bisschen "Dampf ablassen" musst :biggrin5:

Geschrieben

Kifflom.. Wo finde ich die Autos alle? Auf den Bildern kommt mir keine Gegend bekannt vor.

Und kann man auch ein Auto mitgehen lassen und das verticken? Sehen ja alle recht teuer aus.

Geschrieben
Ich habe im Stripclub volle Symphatie bei der einen, die möchte aber nicht mit nachhause kommen - Was muss ich noch machen? D:

Mit Franklin Sympathie bei Infernus erhöhen ;) die steigt gleich mit einem in die Kiste und schickt einem sogar sexy Fotos per Handy ;)

Kann mir einer mal sagen woran ich die Attentäter Missionen erkenne? Und ab wann die zur Verfügung stehen? Möchte die mal bei Seite lassen um Geld zu verdienen durch den Aktienmarkt. Nicht das ich da welche mache und die sozusagen verkacke...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...