Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habe eine schöne Entdeckung gemacht: in der polizeiwache in der atlee street (wo man die beschlagnahmten autos auslösen kann), kann man hinein und von drinnen gefahrlos aufs dach gelangen. Dort steht ein polizeiheli. Und das beste daran, nimmt man den, bekommt man auch noch ein sniper gewehr dazu.

Wusste garnicht das man da rein kann:smile:

kann man auch ins Krankenhaus?

Geschrieben

Ich hab noch nicht ausprobiert, ob das hier auch geht, aber in den fürheren GTAs hat es sogar gereicht, einfach nur ins Bett zugehen, dann aber anstatt zu speichern auf "zurück", aufstehen, sich wieder schlafen legen, usw...

Spart auch nochmal paar Sekunden :biggrin5:

Geschrieben
Banken leider nicht, aber Geschäfte schon.

Die Ausbeute ist aber überhaupt nicht rentabel, da das meist nur vierstellige Beträge sind.

Im besten Fall. Bei mir sind sie meistens nur 3-stellig :/

Die Geldtransporter bringen immer was 4-stelliges, was aber für die angsterbten Millionenbeträge immer noch lächerlich ist :biggrin5:

Geschrieben
Ich hab noch nicht ausprobiert, ob das hier auch geht, aber in den fürheren GTAs hat es sogar gereicht, einfach nur ins Bett zugehen, dann aber anstatt zu speichern auf "zurück", aufstehen, sich wieder schlafen legen, usw...

Habt ihr den anderen GTA's auch schonmal so eine gier aufs zasterchen gehabt, also ich kann mich nicht erinnern :J:

Geschrieben

Mach ich schon so und das dauert dann ca. 15 sec. bis die Sequenz fertig ist.

Also 1 Minute für einen Tag ;)

Geschrieben
Habt ihr den anderen GTA's auch schonmal so eine gier aufs zasterchen gehabt, also ich kann mich nicht erinnern :J:

Also ich hatte das absolut nicht xD

Da hat man auch nicht so viel Geld benötigt wie es nun der Fall ist.

150 Mio. ist schon eine sehr hohe Summe, finde es nur sehr schade, dass Rockstar nichts gescheites eingebaut hat womit man auch außerhalb der Story viel Geld verdienen kann.

Finde das schon ziemlich dumm, dass man nun zu solchen Mitteln greifen muss nur um den Golfplatz zu bekommen, da es keinerlei rentable Möglichkeiten gibt viel Geld zu verdienen...

Geschrieben
Also ich hatte das absolut nicht xD

Da hat man auch nicht so viel Geld benötigt wie es nun der Fall ist.

150 Mio. ist schon eine sehr hohe Summe, finde es nur sehr schade, dass Rockstar nichts gescheites eingebaut hat womit man auch außerhalb der Story viel Geld verdienen kann.

Finde das schon ziemlich dumm, dass man nun zu solchen Mitteln greifen muss nur um den Golfplatz zu bekommen, da es keinerlei rentable Möglichkeiten gibt viel Geld zu verdienen...

vielleicht kommt ja mit dem onlinemodus was.

Geschrieben

Ne, das war dann eher missionsbedingt, bzw. bei GTA IV auch wegen den 100% bei den Freundschaften :biggrin5:

Geschrieben

wäre auf jeden fall naheliegend und vielleicht kommen ja noch nen paar sachen mit patches oder so. mich ärgert es aber auch irgendwie mit dem geld.

hab jetzt mit jedem 16 millionen und will das geld irgendwie nich ausgeben, weil ich halt keine möglichkeit sehe wieder an geld zu kommen... ausserdem hoffe ich ja noch auf den RIESEN durchbruch meiner aktien, der enorm auf sich warten lässt :D

hat sich schonmal jemand nen panzer gekauft?

wo wird der gelagert und was passiert wenn der kaputt geht? taucht der dann wieder auf?

habs zwar schonmal gefragt aber hats jemand geschafft nen kampfjet zu klauen? ich verkack immer wegen den panzern

Geschrieben
wäre auf jeden fall naheliegend und vielleicht kommen ja noch nen paar sachen mit patches oder so. mich ärgert es aber auch irgendwie mit dem geld.

hab jetzt mit jedem 16 millionen und will das geld irgendwie nich ausgeben, weil ich halt keine möglichkeit sehe wieder an geld zu kommen... ausserdem hoffe ich ja noch auf den RIESEN durchbruch meiner aktien, der enorm auf sich warten lässt :D

hat sich schonmal jemand nen panzer gekauft?

wo wird der gelagert und was passiert wenn der kaputt geht? taucht der dann wieder auf?

habs zwar schonmal gefragt aber hats jemand geschafft nen kampfjet zu klauen? ich verkack immer wegen den panzern

Ich hab mir einen Panzer geholt hehehe

Also der wird im Hangar gelagert und wenn der kaputt geht kannst du den wieder im Hangar abholen.

Geschrieben
Ich hab mir einen Panzer geholt hehehe

Also der wird im Hangar gelagert und wenn der kaputt geht kannst du den wieder im Hangar abholen.

sehr schön dann werd ich mir den panzer wohl auch kaufen und rache an den scheiß soldaten nehmen die mir endlose male das leben genommen haben... ich trauere um jeden einzelnen trevor, der bei dem heldenhaften versuch einen kampfjet sein eigen nennen zu dürfen, sein leben gelassen hat :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...