Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Habe eine schöne Entdeckung gemacht: in der polizeiwache in der atlee street (wo man die beschlagnahmten autos auslösen kann), kann man hinein und von drinnen gefahrlos aufs dach gelangen. Dort steht ein polizeiheli. Und das beste daran, nimmt man den, bekommt man auch noch ein sniper gewehr dazu. Wusste garnicht das man da rein kann:smile: kann man auch ins Krankenhaus? Zitieren
Belian Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich hab noch nicht ausprobiert, ob das hier auch geht, aber in den fürheren GTAs hat es sogar gereicht, einfach nur ins Bett zugehen, dann aber anstatt zu speichern auf "zurück", aufstehen, sich wieder schlafen legen, usw... Spart auch nochmal paar Sekunden Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Es geht noch besser.Mit 2 Characteren unter Wasser sein. Habe gerade so mit Mikey und Fanklin 3,5 mio gemacht;) Wie soll den das gehen? Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Kann man nach der Story Banken oder Geschäfte plündern? Banken leider nicht, aber Geschäfte schon. Die Ausbeute ist aber überhaupt nicht rentabel, da das meist nur vierstellige Beträge sind. Zitieren
Belian Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Banken leider nicht, aber Geschäfte schon.Die Ausbeute ist aber überhaupt nicht rentabel, da das meist nur vierstellige Beträge sind. Im besten Fall. Bei mir sind sie meistens nur 3-stellig Die Geldtransporter bringen immer was 4-stelliges, was aber für die angsterbten Millionenbeträge immer noch lächerlich ist Zitieren
gamer2010 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich hab noch nicht ausprobiert, ob das hier auch geht, aber in den fürheren GTAs hat es sogar gereicht, einfach nur ins Bett zugehen, dann aber anstatt zu speichern auf "zurück", aufstehen, sich wieder schlafen legen, usw...Spart auch nochmal paar Sekunden Habt ihr den anderen GTA's auch schonmal so eine gier aufs zasterchen gehabt, also ich kann mich nicht erinnern Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich hab noch nicht ausprobiert, ob das hier auch geht, aber in den fürheren GTAs hat es sogar gereicht, einfach nur ins Bett zugehen, dann aber anstatt zu speichern auf "zurück", aufstehen, sich wieder schlafen legen, usw...Spart auch nochmal paar Sekunden Mach ich schon so und das dauert dann ca. 15 sec. bis die Sequenz fertig ist. Also 1 Minute für einen Tag Zitieren
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wie soll den das gehen? Habe ich auf der vorherigen oder davor die Seite beschrieben Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Habt ihr den anderen GTA's auch schonmal so eine gier aufs zasterchen gehabt, also ich kann mich nicht erinnern Also ich hatte das absolut nicht Da hat man auch nicht so viel Geld benötigt wie es nun der Fall ist. 150 Mio. ist schon eine sehr hohe Summe, finde es nur sehr schade, dass Rockstar nichts gescheites eingebaut hat womit man auch außerhalb der Story viel Geld verdienen kann. Finde das schon ziemlich dumm, dass man nun zu solchen Mitteln greifen muss nur um den Golfplatz zu bekommen, da es keinerlei rentable Möglichkeiten gibt viel Geld zu verdienen... Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich find das immer so krank, wie man sowas schon nach nur paar Tagen rausfindet Ja, finde ich auch. Ich frag mich immer: "Wie kann man ein Mensch direkt rausfinden?" Wie geht das? Zitieren
gpunk91 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Also ich hatte das absolut nicht Da hat man auch nicht so viel Geld benötigt wie es nun der Fall ist. 150 Mio. ist schon eine sehr hohe Summe, finde es nur sehr schade, dass Rockstar nichts gescheites eingebaut hat womit man auch außerhalb der Story viel Geld verdienen kann. Finde das schon ziemlich dumm, dass man nun zu solchen Mitteln greifen muss nur um den Golfplatz zu bekommen, da es keinerlei rentable Möglichkeiten gibt viel Geld zu verdienen... vielleicht kommt ja mit dem onlinemodus was. Zitieren
Belian Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Habt ihr den anderen GTA's auch schonmal so eine gier aufs zasterchen gehabt, also ich kann mich nicht erinnern Ne, das war dann eher missionsbedingt, bzw. bei GTA IV auch wegen den 100% bei den Freundschaften Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 vielleicht kommt ja mit dem onlinemodus was. Die Vermutung habe ich so langsam auch... Vielleicht kann man das online verdiente Geld auch im Offline-Modus ausgeben Dann würde das auch alles Sinn ergeben Zitieren
gpunk91 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 wäre auf jeden fall naheliegend und vielleicht kommen ja noch nen paar sachen mit patches oder so. mich ärgert es aber auch irgendwie mit dem geld. hab jetzt mit jedem 16 millionen und will das geld irgendwie nich ausgeben, weil ich halt keine möglichkeit sehe wieder an geld zu kommen... ausserdem hoffe ich ja noch auf den RIESEN durchbruch meiner aktien, der enorm auf sich warten lässt hat sich schonmal jemand nen panzer gekauft? wo wird der gelagert und was passiert wenn der kaputt geht? taucht der dann wieder auf? habs zwar schonmal gefragt aber hats jemand geschafft nen kampfjet zu klauen? ich verkack immer wegen den panzern Zitieren
qLimAx Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hab im Internet den Panzer gekauft, dieser wurde dann geiefert. Doch kann mir jemand sagen wo ich diesen finde? Habe ihn mit Trevor gekauft. Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 wäre auf jeden fall naheliegend und vielleicht kommen ja noch nen paar sachen mit patches oder so. mich ärgert es aber auch irgendwie mit dem geld.hab jetzt mit jedem 16 millionen und will das geld irgendwie nich ausgeben, weil ich halt keine möglichkeit sehe wieder an geld zu kommen... ausserdem hoffe ich ja noch auf den RIESEN durchbruch meiner aktien, der enorm auf sich warten lässt hat sich schonmal jemand nen panzer gekauft? wo wird der gelagert und was passiert wenn der kaputt geht? taucht der dann wieder auf? habs zwar schonmal gefragt aber hats jemand geschafft nen kampfjet zu klauen? ich verkack immer wegen den panzern Ich hab mir einen Panzer geholt hehehe Also der wird im Hangar gelagert und wenn der kaputt geht kannst du den wieder im Hangar abholen. Zitieren
gpunk91 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich hab mir einen Panzer geholt heheheAlso der wird im Hangar gelagert und wenn der kaputt geht kannst du den wieder im Hangar abholen. sehr schön dann werd ich mir den panzer wohl auch kaufen und rache an den scheiß soldaten nehmen die mir endlose male das leben genommen haben... ich trauere um jeden einzelnen trevor, der bei dem heldenhaften versuch einen kampfjet sein eigen nennen zu dürfen, sein leben gelassen hat Zitieren
DarknessDeath Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 ach leute im online modus kann man große diebstähle wieder machen also keine panik wegen dem geld und jetzt zu meiner frage frage wo find ich nich mal den Del Perro Boulevard bzw das liveinvader -büro Zitieren
Nuketown Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Warum kommt nie ein Kiffmol Zeichen auf der Karte ? Egal gehe schlafen Zitieren
gamer2010 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Warum kommt nie ein Kiffmol Zeichen auf der Karte ? Egal gehe schlafen Nur mit der ruhe, ich wär auch fast ausgeflipt aber dann ist es doch noch aufgetaucht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.