REALMEIK Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Oh Danke für die Megaschnelle Antwort @MEISTERDERNACHT...
xStyL0rx Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Kann man eigtl. mit jeden Charakter jedes Rennen teilnehmen? Weiß da jemand bescheid ? ^^ Damit mein ich ob z.B. nur Franklin die Straßenrennen machen kann?
Bastinho_13 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wie kann man das Zielfernrohr auf MP etc verwenden?
xxA147512Oxx Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hey kann mal jemand die Standorte von den Autos bei der Kifflom mission zeigen?
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hey kann mal jemand die Standorte von den Autos bei der Kifflom mission zeigen? Hier ein Video mit allen Standorten: [url=https://www.youtube.com/watch?v=5mUe2h3H3KM]GTA V - 'Kifflom!', Vehicle Locations + $2.100.000! (Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url]
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Weiß da jemand bescheid ? ^^ Damit mein ich ob z.B. nur Franklin die Straßenrennen machen kann? Ja, kann man auch mit Michael oder Trevor machen. Wie kann man das Zielfernrohr auf MP etc verwenden? MP?
adam_200 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ja, kann man auch mit Michael oder Trevor machen.MP? MP=Maschinenpistole
Notorious Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Was kann man eigentlich machen wenn man ne stripperin mit nach hause nimmt ? Bin rein in den Club, hab mir die hübscheste Hoe rausgesucht, die Bitch 3x tanzen lassen um die Sympathie auf Anschlag zu bringen, "Triff die Biatch hinter dem Club", alles klar dachte ich mir, bin dann raus und wollte sie daheim wegcocken, hab ein Taxi gerufen und nach nicht mal ner Minute sagt die Puta plözlich wortwörtlich "Fuck you" und haut ab. Also was hätte ich mit ihr zuhause machen können und wie verhindere ich das sie einfach abhaut ?
Johannsup Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 wann kommt eigentlich die zweite Abschleppmission von Tonya?habe die erste am Anfang gemacht,bin bei 30 % aber keine neue Mission da,hat jemand ne idee?
Bastinho_13 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich habe im Stripclub volle Symphatie bei der einen, die möchte aber nicht mit nachhause kommen - Was muss ich noch machen? D:
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich habe im Stripclub volle Symphatie bei der einen, die möchte aber nicht mit nachhause kommen - Was muss ich noch machen? D: ist es die Blonde? Cheetah heißt sie... verdammt heiß :drool5: :drool5: :drool5: :drool5:
Nuketown Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich Check die trophy mit kifflom nicht !!
Belian Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Was kann man eigentlich machen wenn man ne stripperin mit nach hause nimmt ?Bin rein in den Club, hab mir die hübscheste Hoe rausgesucht, die Bitch 3x tanzen lassen um die Sympathie auf Anschlag zu bringen, "Triff die Biatch hinter dem Club", alles klar dachte ich mir, bin dann raus und wollte sie daheim wegcocken, hab ein Taxi gerufen und nach nicht mal ner Minute sagt die Puta plözlich wortwörtlich "Fuck you" und haut ab. Also was hätte ich mit ihr zuhause machen können und wie verhindere ich das sie einfach abhaut ? Vielleicht hat ihr das Taxi nicht gefallen Normal fährt man auch zu IHR nach Hause und nicht zu deinem Haus. Danach ist sie in der Kontaktliste im Handy und du kannst sie anrufen, wenn du mal ein bisschen "Dampf ablassen" musst
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich habe im Stripclub volle Symphatie bei der einen, die möchte aber nicht mit nachhause kommen - Was muss ich noch machen? D: Sie möchten nicht. Dann kannst du daran nichts machen.
Belian Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ja, manche wollen einfach nicht. Das kommt vor. Such dir eine andere, vielleicht hast du da mehr Glück
Ghost_44 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wie kann man nach der Story gut Geld verdienen?
thanrj Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Irgendjemand hat doch die Feuerwagen gesucht?
tino Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Kifflom.. Wo finde ich die Autos alle? Auf den Bildern kommt mir keine Gegend bekannt vor. Und kann man auch ein Auto mitgehen lassen und das verticken? Sehen ja alle recht teuer aus.
Johannsup Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 wann kommt eigentlich die zweite Abschleppmission von Tonya?habe die erste am Anfang gemacht,bin bei 30 % aber keine neue Mission da,hat jemand ne idee?
Silenceer Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich habe im Stripclub volle Symphatie bei der einen, die möchte aber nicht mit nachhause kommen - Was muss ich noch machen? D: Mit Franklin Sympathie bei Infernus erhöhen die steigt gleich mit einem in die Kiste und schickt einem sogar sexy Fotos per Handy Kann mir einer mal sagen woran ich die Attentäter Missionen erkenne? Und ab wann die zur Verfügung stehen? Möchte die mal bei Seite lassen um Geld zu verdienen durch den Aktienmarkt. Nicht das ich da welche mache und die sozusagen verkacke...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.