Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie viel Hauptmissionen gibt es denn gesamt?

Sind das 69?

Hat keiner eine Ahnung wie die letzte Mission heißt, damit ich weiß wann ich mal abspeichern muss...

Naja...wenn die Mission startet ist es schon zu spät:D

Einfach nach 68 Missionen abspeichern;)

Geschrieben
verdammt geht das? xD 112 ist iwie besetzt oder wie ist die nummer im spiel?^^

Jap, ist in deinem Handy abgespeichert. ;)

Hi Leute !

Kann mir bitte einer sagen, ob es denn nun verpassbare Trophies gibt oder nicht ? Im Lf- thread wird, so wie ich das mitbekommen habe, noch diskutiert ob sie verpassbar sind oder nicht ???

Laut LF sind´s 5, hab mir die grade rausgeschrieben. :cool2:
also bei den 100%, im leitfaden steht 4 mal abhängen mit freunden ( Bar,kino,stripclub und dart). Bei mir geht aber nur (Bar, Kino,Stripclub und Golf spielen) Dart wird gar nicht angezeigt
Evtl. charakterabhängig? Ansonsten würd ich auf die Region tippen, so war´s im 4er glaube auch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...