M-K Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Kommt die VIP Taxifahrt automatisch auf mich zu? Habe das Taxiunternehmen schon vor langer Zeit gekauft und bis jetzt noch keinen Fahrgast gehabt.
servus99 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 ja bei mir auch .... hat jemand ne ahnung??
Homie21HB Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ja, der Anruf kommt automatisch.
PiKe Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Du bekommst einen Anruf, wenn es soweit ist.
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Eh leute,es gibt ja dieses Bild wo eine PolizistIN jemanden verhaftet. Habt ihr ingame schon mal n weiblichen Cop gesehn? Ja schon mehrmals weibliche Polizisten gesehen, gestern ganz eindeutig, die saß am Steuer - hat man gesehen UND bemerkt
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Kann es sein das Motorräder extrem rar im Spiel sind????? Dass sind eher die Fahrräder finde überall Super Autos aber kein Fahrrad
PiKe Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Aber generell gibts keine Polizei auf der Straße die Streife fährt, oder? Mal von den Zufallsverfolgungsjagten abgesehen.
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Kann mir mal jemand sagen wie man mit Travor die Randalemissionen auf Gold schaffen soll. Ich scheiter immer an der Anzahl der Kills die für Gold nötig sind Selbst mit Autoaim krieg ich das nicht hin und man hat ja leider nur Granaten und eine vollautomatische Waffe
Koenich277 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Sagt mal warum kann man die kifflom Trophy verpassen? Kann mich mal jemand aufklären?
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Sagt mal warum kann man die kifflom Trophy verpassen?Kann mich mal jemand aufklären? Ohne Spoiler kann man dich nicht aufklären... Am Ende musst du dich mit Franklin für eine von 3 Optionen entscheiden. Entweder tötest du Michael oder Travor ODER du entscheidest dich für "Todeswunsch". Wenn du letzteres wählst überleben alle und es gibt somit keine verpassbaren Trophäen.
grisu Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 voll komisch grade... habe auf mein Konto geguckt und von Amazon knapp 20€ zurück bekommen für die CE, also schnell in Mails geguckt und da steht was von Umsatzsteuerrückerstattungen aus Ihrer Bestellung. Hat das jemand auch von euch? Ich finde es voll Merkwürdig. Wollte eh zu amazon schreiben, weil mein CE nicht richtig verpackt wurde und eine Ecke voll geknickt ist.
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ohne Spoiler kann man dich nicht aufklären... Am Ende musst du dich mit Franklin für eine von 3 Optionen entscheiden. Entweder tötest du Michael oder Travor ODER du entscheidest dich für "Todeswunsch". Wenn du letzteres wählst überleben alle und es gibt somit keine verpassbaren Trophäen. Das ist sehr gut zu wissen...danke:D
Puschman Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 voll komisch grade... habe auf mein Konto geguckt und von Amazon knapp 20€ zurück bekommen für die CE, also schnell in Mails geguckt und da steht was von Umsatzsteuerrückerstattungen aus Ihrer Bestellung. Hat das jemand auch von euch? Ich finde es voll Merkwürdig. Wollte eh zu amazon schreiben, weil mein CE nicht richtig verpackt wurde und eine Ecke voll geknickt ist. ja hab 19 euro für die normale wieder bekommen Ich denke das kommt weil Media Markt sie für 50 im Angebot hatte...
Plek Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Aber generell gibts keine Polizei auf der Straße die Streife fährt, oder?Mal von den Zufallsverfolgungsjagten abgesehen. Doch na klar gibts die. Aber wenig, wie in echt auch. Da ist ja auch net jedes 4 Auto n Cop. Ausserdem gibts welche die am Straßenrand stehen und Blitzen/Lasern. Die Ignorieren zwar deine Geschwindigkeit aber sie stehen da. ^^ Am Flughafen stehen auch viele rum.
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Spezialfähigkeit eingesetzt? Ja, hat SUPER geklappt Ich dachte die wäre die ganze Zeit aktiv wegen der Farbe:facepalm:
higha Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 also bei der attentats mission wird das eine ziel einfach nicht als tod gezählt und ich glaube es ist eine hauptmission...jetzt muss ich tatsächlich neuanfangen oder was?..
PiKe Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Also mir sind die noch nicht aufgefallen. Vorheriger Post um 11:12 Post hinzugefügt um 11:12 also bei der attentats mission wird das eine ziel einfach nicht als tod gezählt und ich glaube es ist eine hauptmission...jetzt muss ich tatsächlich neuanfangen oder was?.. Hast du Sniper oder Sticky Bombs benutzt?
servus99 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 hey leute wie kann man in franklins wohnung mit der terasse, mit chop gassi gehen??? das muss man für 100% nämlich machen und mir wird dort keine taste angezeigt....
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Doch na klar gibts die. Aber wenig, wie in echt auch.Da ist ja auch net jedes 4 Auto n Cop. Ausserdem gibts welche die am Straßenrand stehen und Blitzen/Lasern. Die Ignorieren zwar deine Geschwindigkeit aber sie stehen da. ^^ Am Flughafen stehen auch viele rum. Auf dem Land steht auch ab und zu mal ein Wagen am Strassenrand. Hab auch schon Polizisten gesehen die mit einem Feldstecher die Umgebung abgesucht haben:D Ist echt richtig toll gemacht:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.