Majini_95 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Mission wiederholen is quasi nur ne "Wiederholung".Du kehrst zum vorherigen Stand zurück wenn du sie beendet hast. Wenn du weiterhin mit Travor spielen willst und keinen Zwischenspeicher hast musste nochmals neu anfangen;) Edit: @Noltas 100% sind Hauptmissionen, Nebenmissionen, und alles andere was zum Spiel gehört:D Ja super... Das heißt also ich sollte den Save vom "Großen Ding" nochmal laden und mich dann sobald die Entscheidung kommt für Methode C entscheiden ? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ok dann danke für die Hilfe. Hoffentlich merk ich dann vorher , dass das die letzte Mission sein wird^^. Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 laut seinen angaben gehen alle seine andern spiele/blurays und die disc ist optisch sauber (keine kratzer nicht wellig, etc)hat sie auch schonmal umgetauscht - brachte keine veränderung. er bekommt von gamestop jz ne gutschrift von 70€ und holt sich die downloadversion nochmal danke für die nette hilfe Das ist ja mal echt komisch Oo Na ja, mit der Downloadversion sollte es dann keine Probleme mehr geben. Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ja super... Das heißt also ich sollte den Save vom "Großen Ding" nochmal laden und mich dann sobald die Entscheidung kommt für Methode C entscheiden ? Wenn du davon noch einen Speicherstand hast ja;) Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ja super... Das heißt also ich sollte den Save vom "Großen Ding" nochmal laden und mich dann sobald die Entscheidung kommt für Methode C entscheiden ? Wenn das der Auto-Save ist wird dir das wenig bringen, da du die Mission dann schon beendet hast. Hast du denn Spielstände, die du manuell angelegt hast ? Wenn nicht sieht es etwas blöd aus. Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ok dann danke für die Hilfe. Hoffentlich merk ich dann vorher , dass das die letzte Mission sein wird^^. Jo, am besten du legst immer 2 Speicherpunkte an ;> So mach ich das auch die ganze Zeit Zitieren
Kleie Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Dein Kumpel wäre nicht der einzige der mit seiner PS3 und GTA v probleme hätte. Kenne auch einen bei dem das Game nicht funktionierte aber die anderen schon. Der hat Playsi aufgemacht und den laser gereinigt. Denn habe ich gehört das wohl die alten Laufwerke der Playsi´s (erste Generation) auch extreme Probleme bei den Spiel bereiten Zitieren
MisterMaik Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wie heißt denn die letzte Mission - weiß das denn keiner...??? Ist das zufällig: Mission 25 - Three's Company Kann man hier doch nachschauen Zitieren
Nuketown Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wie kann ich alle trophies holen ohne neu anzufangen (offline trophies und verpassbare ? Zitieren
MisterMaik Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Nuke, einfach nach der Roadmap gehen Zitieren
Kleie Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wie kann ich alle trophies holen ohne neu anzufangen (offline trophies und verpassbare ? Gibt es überhaupt eine verpassbare Trophäe???? Glaube hab bis jetzt nix davon gehört Zitieren
MisterMaik Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 @ Kleie... Kannst ja auch nicht alles wissen. Lese am besten die letzten Seiten hier mal und dann bist um einiges schlauer. Zum Glück habe ich die letzten Seite rein zufällig hier mitbekommen, sonst hätte das böse enden können... Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hi. Hab das Problem das nirgends mal ein Anhalter ist bei den zufallsereignissen laut Karte wo welche sein sollen. Sind die nur bei einer bestimmten Uhrzeit anzutreffen? Bringt es was einfach an der Stelle zu warten? Hat da jemand Erfahrung? Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Gibt es überhaupt eine verpassbare Trophäe????Glaube hab bis jetzt nix davon gehört Doch es gibt eine verpassbare Trophie: Gesucht: lebendig oder lebendig Soweit ich weiß gibt es nicht unendlich viele Flüchtlinge oder etwa doch Oo Werd das heute mal am Abend beenden und gucken wie viele es gibt^^ Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 15:02 Hi. Hab das Problem das nirgends mal ein Anhalter ist bei den zufallsereignissen laut Karte wo welche sein sollen. Sind die nur bei einer bestimmten Uhrzeit anzutreffen? Bringt es was einfach an der Stelle zu warten? Hat da jemand Erfahrung? Soweit ich weiß sind die nur zu bestimmten Uhrzeiten da und das beste ist einfach durch die Gegend zu fahren. Früher oder später wird man welche finden, so wars bei mir und hat nicht mal lange gedauert Zitieren
MisterMaik Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 So weit ich es mitbekommen habe, gibt es 5-6 verpassbare Trophäen... Zitieren
Nuketown Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wie kann ich machen das ich alle Trophäen holen kann ohne nochmal neu an Zugängen (offlinen Trophäen ) Zitieren
MisterMaik Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 @ Nuke... lese doch mal die letzten Seiten hier drin. Zitieren
Fantasydreamsun Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 @ Kleie...Kannst ja auch nicht alles wissen. Lese am besten die letzten Seiten hier mal und dann bist um einiges schlauer. Zum Glück habe ich die letzten Seite rein zufällig hier mitbekommen, sonst hätte das böse enden können... Gibt es denn außer eben jene verpassbare Trophäe, noch welche? Eine Auflistung, oder sowas in der Art, hab ich nämlich noch nicht gefunden und naja..wäre sehr erfreut, über 'ne Antwort Zitieren
MisterMaik Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 TP Industries: Rüstungs-Wettflug Kaufe den McKenzie-Feldhangar und gewinne das Aufrüstungs-Rennen. [Verpassbare Trophäe] Geht nur mit Trevor. Kauft für 150.000$ den McKenzie Feldhangar. Dort kann man nun Waffenschmuggeljobs am Boden und in der Luft starten. Beendet jeweils 5 davon, indem ihr in das Flugzeug und/oder das Auto steigt. Gesucht: lebendig oder lebendig Liefere einen Kautionsflüchtling lebendig ab. [Offline-Trophäe] Geht nur mit Trevor. Im Spielverlauf trifft man bei einem oragenem ? Maude. Sie schickt euch eine SMS über Kautionsflüchtlinge. Insgeammt gibt es 4 davon. Für die Trophäe muss man den Kautionsflüchtling lebendig abgegeben. Tötet ihn also nicht. Verfolgt den Flüchtling bis er aufgibt und sammelt ihn ein. Jetzt müsst ihr ihn nur noch bei Maude abliefern. Roter Nebel Schließe alle Randale ab. [Verpassbare Trophäe] Dies geht nur mit Trevor. Man muss alle 5 Randale beenden. Die erste Randale wird durch ein orangenes ? Nähe seines Wohnwagens gestartet. Die 4 weiteren Randale sind auf der Karte mit einem Orangenen Totenkopf gekennzeichnet. Drei-Mann-Armee Überlebe zu dritt mindestens drei Fahndungsterne für drei Minuten außerhalb einer Mission. [Verpassbare Trophäe] Überlebe mit Trevor, Franklin und Michael gemeinsam außerhalb einer Mission mindestens 3 Fahndungssterne für 3 Minuten. Keiner der 3 darf während der 3 Minuten sterben. Ruft die 2 anderen an und ladet sie zum abhängen ein. Haben beide zugesagt, sammelt beide ein. Ruft 911 an und erschießt die Polizei. Schnell habt ihr die 3 Sterne. Jetzt einfach 3 Minuten lang immer nur um den Block fahren. Akolyth der Altruisten (Karte Schauen) Bring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer. [Verpassbare Trophäe] Geht nur mit Trevor. Im Spiel gibt es verschiedene Zufallsereignisse. Diese, wo ihr jemanden nach Hause fahren sollt, nicht der gelben Markierung folgen, sondern die Person bei den Altruisten abliefern. Kifflom! Schließe deinen Weg zur Erleuchtung ab ... oder auch nicht. [Verpassbare Trophäe] Geht nur mit Michael. Geht mit dem Smartphone auf epsilonprogram.com und schließt die Identitäts-Evaluation ab. Ihr findet dann ein ? auf der Schotterpiste des Raton Pass, zwischen Mount Josiah und Cassidy Creek. Geht zu dem roten Pick-up und eine Zwischensequenz beginnt. Spendet danach 500$ auf der Epsilon Webseite. Jetzt sieht man das Epsilon Kontaktsymbol auf der Karte. Beendet alle 7 Missionen. Nach beenden der letzten Mission "Vergiss die Wahrheit" habt ihr es geschafft. Zitieren
Kleie Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 So weit ich es mitbekommen habe, gibt es 5-6 verpassbare Trophäen... Ein Grund mehr das geile Spiel öfters durch zu daddeln:drool5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.