Bambule Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Das Kind, das das Video gemacht hat, ist höchstens 12! Das freut die USK... Und der hat wohl ein Drogen oder Alkoholproblem. So wie der mit der Kamera wackelt hat der wohl länger nichts genommen. Geht mal garnicht. Zum Glitch selber, sind beide scheiße. Ich soll 10 x hin und her wechseln und habe mal gerade 60k verdient? Ne Danke
TIER Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 haha ... was die leute nich alles machen für ein gta 5 exemplar hier noch sone spezialisten https://www.bbc.co.uk/news/uk-england-london-24141138
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Weiss nich obs schon gepostet wurde aber wie dähmlich muss mann sein kommen damit davon und übertreiben es dann. https://www.eurogamer.de/articles/2013-09-19-drei-spieler-verkleiden-sich-als-polizisten-um-grand-theft-auto-5-frueher-zu-bekommen Den kann ich mir jetzt nicht verkneifen:D
HughJFan Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Dieser Spiel ist hart, gibt keine Schwierigkeiten auf "leicht" ?? Tennis spielen gut Ich kenne nicht gut aus, wie macht alle Gold wenn Mission abschliessen ist? Schreib bitte auf LF Roadmap!!
Plek Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Dieser Spiel ist hart, gibt keine Schwierigkeiten auf "leicht" ??Tennis spielen gut Ich kenne nicht gut aus, wie macht alle Gold wenn Mission abschliessen ist? Schreib bitte auf LF Roadmap!! GTA hatte schon immer nur ein Schwierigkeitsgrad. Tennis is super! Liegt aber auch daran das Rockstar schon mal nen eigenes Tennispiel rausgebracht hat. Die wissen also was sie da machen Das mit dem Gold hab ich jetzt nicht so recht verstanden?! :emot-what:
BioX3 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Er möchte bestimmt wissen wie man Gold in allen Missionen bekommt.
Plek Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 What he says? Wenn mann schon nen übersetzter nimmt bitte nich google der is scheisse obwohl in satzbau sind die alle scheisse. Er benutzt weder übersetzter oder sonst was. Lies dir mal deine Sig durch und Avatar! Wie man Gold bekommt steht doch immer da nach der Mission. Oft etwas Kryptisch aber man kann es sich oft denken was die meinen.
HughJFan Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 GTA hatte schon immer nur ein Schwierigkeitsgrad.Tennis is super! Liegt aber auch daran das Rockstar schon mal nen eigenes Tennispiel rausgebracht hat. Die wissen also was sie da machen Das mit dem Gold hab ich jetzt nicht so recht verstanden?! :emot-what: hab youtube video geschaut, ich glaube nicht so einfach.
Hutzelzwerg Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Kann mir mal jemand sagen wo der Schrottplatz ist (Ralph Ostrovski für Maude) Finde den weder auf der mitgelieferten Karte noch Ingame
MrRoxas Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Seitdem ich die Story beendet habe geht michaels garage nichtmehr auf. Ist das Normal?
Hellersche Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Lol ich wurde gerade von ner wildkatze gefressen. oO Vorheriger Post um 09:21 Post hinzugefügt um 09:23 Er benutzt weder übersetzter oder sonst was. Lies dir mal deine Sig durch und Avatar! Wie man Gold bekommt steht doch immer da nach der Mission. Oft etwas Kryptisch aber man kann es sich oft denken was die meinen. Oh dann tut es mir leid sorry
Kleie Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Kann es sein das Motorräder extrem rar im Spiel sind?????
Top-Model Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Kann es sein das Motorräder extrem rar im Spiel sind????? nö bei mir nicht....
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Kann es sein das Motorräder extrem rar im Spiel sind????? Ich hab tonnenweise Motorräder. Nur keine schnellen:D Zumindest das schnellst, die Double T, hab ich noch nie gesehen:(
Koenich277 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hat von euch schon mal einer die 5 Sterne bei der Fahndung geschafft ?
BoneCrusheR Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Bei mir gibts nie Fahrräder iwie... Aber Motorräder gibts schon öfter... Ahja die Mission Fame or Shame ist ja richtig geil!! haha bis jetzt alle Missionen, einfach nur geil das Spiel. Trevor ist so krank hehe Gestern Unwetter gehabt im Game, und es sah richtig atemberaubend aus!
Plek Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Eh leute, es gibt ja dieses Bild wo eine PolizistIN jemanden verhaftet. Habt ihr ingame schon mal n weiblichen Cop gesehn?
servus99 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 hey wisst ihr wann und wie ich die ROCKSTARGAMES SOCIAL CLUB BONUSINHALTE BEKOMME????? hab mch da schon lang angemeldet, wo kann ich die sachen herkriegen??
NoMoreBullet Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Kann mir mal jemand sagen wo der Schrottplatz ist (Ralph Ostrovski für Maude)Finde den weder auf der mitgelieferten Karte noch Ingame ich muss jetzt auch den 2ten suchen, aber das bild aufm handy ist ja so hilfreich.... echt bescheuert gemacht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.