Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
mit einem JET??? wie kann man da landen???

und heii MEISTERDERNACHT hasd du die story auch schon durch??

Achso hahaha hab da was vergessen.

Story hab ich schon durch und bin bei 70%...die 100% kommen immer näher :drool5:

Also ich bin natürlich mit einem Fallschirm rausgesprungen ;)

Den Fallschirm schaltest du im Verlauf der Story frei...also entweder spielst du die Story erstmal weiter oder suchst dir irgendwo einen Heli, aber da weiß ich leider nicht so ganz wo du einen findest.

Könntest es ja auf dem Militärstützpunkt probieren, aber die werden da bisschen schnell sauer :biggrin5:

Geschrieben

Hallo, ich bin gerade Beim Merrywather Überfall und habe das Tauchboot mit den Heli ins Wasser geworfen und da soll ich jetzt so ein Gerät suchen.

Fahre schon ewigkeiten mit den boot im wasser rum aber habe keine ahnung wie ich das gerät finden soll. Weiss einer was?

Geschrieben
Wie gesagt, einfach vor der letzten Mission speichern und der Rest ergibt sich von selbst.

Mehr kann man dazu nicht schreiben ohne zu spoilern, aber glaub mir wenn du das machst wirst du keine Probleme haben alle Offline-Trophies zu bekommen ^^

Danke. Und werd ich merken ob das die letzte Mission ist ^^? Und ein Spielstand reicht , oder soll ich mehrere machen?

Geschrieben

kann mir mal bitte jemand veraten wo her zum teufel ich ein Tornado bekomm ?? für kifflom hab 4 Autos einer fehlt noch und des is der Tornado ,trotz lösungsbuch find ich den nicht alle anderen 4 Autos stehn im lösungsbuch aber der net , da steht nur ist sehr selten ja toll :(

Geschrieben
@ Skyhawk14

Hast meine letzte Frage gelesen? War an dich gerichtet ;)

Naja...wenn ich dir jetzt mehr verrate wirds definitiv gespoilert.

Aber du kannst es ja erahnen;)

Am Ende der Story spielst du mit Franklin. Dann haste drei Möglichkeiten.

Entweder bringst du Trevor um, du bringst Michael um oder du bringst dich selbst um.

Letzters sorgt dafür dass alle 3 Überleben und dann gibt es keine verpassbaren Trophys mehr.

Und da ich Michael und Franklin cooler finde hätte ich wahrscheinlich Trevor umgebracht

und hätte die Story nochmals spielen müssen:lol:

Geschrieben
Dann soller mal den Code rausrücken. Ohne können wir ihm nicht weiterhelfen.

Ist so wie "Ey bei meinem Auto geht was nicht mehr?"

"Ja was genau geht nicht mehr?"

"Na was bei meinem Auto" ^^

fehlercode: 80010514

soweit ich das herausgefunden hab beduetet das nix anderes als leseschwierigkeiten

Geschrieben
Hallo, ich bin gerade Beim Merrywather Überfall und habe das Tauchboot mit den Heli ins Wasser geworfen und da soll ich jetzt so ein Gerät suchen.

Fahre schon ewigkeiten mit den boot im wasser rum aber habe keine ahnung wie ich das gerät finden soll. Weiss einer was?

Du musst die App starten, die dir Lester gegeben hat.

Hol dein Handy raus und dann geh auf das Symbol unten rechts, dann sollte die Suche leichter fallen.

Vorheriger Post um 14:27

Post hinzugefügt um 14:30

fehlercode: 80010514

soweit ich das herausgefunden hab beduetet das nix anderes als leseschwierigkeiten

Jo, da gibts wohl Probleme mit der Disc oder dem Laufwerk.

Am besten erstmal die Disc sauber machen und gucken ob Kratzer drauf sind.

Ist alles in Ordnung und es kommt wieder zur Fehlermeldung dann einfach ein anderes Spiel versuchen zu starten.

Wenn das dann auch nicht geht liegts an der Konsole und wenn nicht dann ist die Disc fehlerhaft...

Ich hoffe für dich, dass die nur ein bisschen schmutzig ist oder so.

Geschrieben
Wenn du da bist weisst du welche Mission es ist da ein Zwischenspeicher nur da Sinn machen würde;)

Also sagt einem das Spiel wenn die letzte Mission kommt , oder kann man irgendwo nach Nummern suchen?

Geschrieben
Also sagt einem das Spiel wenn die letzte Mission kommt , oder kann man irgendwo nach Nummern suchen?

Ich weiss jetzt leider nicht mehr wie die Mission heisst.

Aber du kannst im Startmenü unter Statistik -> 100% -> schauen wieviele Missionen du schon erledigt hast.

Sind ngesamt 69. Hauptmissionen sind die, die mit einem grossen Buchstaben beginnen;)

Geschrieben
Ich weiss jetzt leider nicht mehr wie die Mission heisst.

Aber du kannst im Startmenü unter Statistik -> 100% -> schauen wieviele Missionen du schon erledigt hast.

Sind ngesamt 69. Hauptmissionen sind die, die mit einem grossen Buchstaben beginnen;)

Wenn ich richtig gerechnet habe , dann müsste mir der Spielstand ungefähr irgendwas mit 98,5% anzeigen wenn ich vor der letzten Mission bin ^^?

Geschrieben
Wenn ich richtig gerechnet habe , dann müsste mir der Spielstand ungefähr irgendwas mit 98,5% anzeigen wenn ich vor der letzten Mission bin ^^?

Wieso das denn? ^^ Die Hauptmissionen sind nicht = 100% Oder haste alles andere schon gemacht?:skep:

Geschrieben

Hey Leute wichtige Frage bezüglich dem Ende des Spiels...

Hab mich dafür entschieden Trevor zu töten und jetzt kann ich ja natürlich nicht mehr mit ihm spielen -.- Die Mission das ich mich für Methode C entscheide habe ich dann wiederholt aber ich kann immer noch nicht mit Trevor spielen -.-

Geschrieben
Hey Leute wichtige Frage bezüglich dem Ende des Spiels...

Hab mich dafür entschieden Trevor zu töten und jetzt kann ich ja natürlich nicht mehr mit ihm spielen -.- Die Mission das ich mich für Methode C entscheide habe ich dann wiederholt aber ich kann immer noch nicht mit Trevor spielen -.-

Mission wiederholen is quasi nur ne "Wiederholung".

Du kehrst zum vorherigen Stand zurück wenn du sie beendet hast.

Wenn du weiterhin mit Travor spielen willst und keinen Zwischenspeicher hast musste nochmals neu anfangen;)

Edit:

@Noltas

100% sind Hauptmissionen, Nebenmissionen, und alles andere was zum Spiel gehört:D

Geschrieben

Jo, da gibts wohl Probleme mit der Disc oder dem Laufwerk.

Am besten erstmal die Disc sauber machen und gucken ob Kratzer drauf sind.

Ist alles in Ordnung und es kommt wieder zur Fehlermeldung dann einfach ein anderes Spiel versuchen zu starten.

Wenn das dann auch nicht geht liegts an der Konsole und wenn nicht dann ist die Disc fehlerhaft...

Ich hoffe für dich, dass die nur ein bisschen schmutzig ist oder so.

laut seinen angaben gehen alle seine andern spiele/blurays und die disc ist optisch sauber (keine kratzer nicht wellig, etc)

hat sie auch schonmal umgetauscht - brachte keine veränderung.

er bekommt von gamestop jz ne gutschrift von 70€ und holt sich die downloadversion

nochmal danke für die nette hilfe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...