Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Hab mal ne Frage zu den Kautionsflüchtigen.

Hab die 1. Mission angenommen nachdem ich mit Trevor das 1. Mal spielen konnte aber hab die nicht gemacht.

Jetzt hab ich die Story und fast alle F&F Aufträge durch und habe bis jetzt keinen weiteren Kautionsflüchtling bekommen, die SMS mit der Location habe ich auch nicht mehr. Ist das ein Bug oder habe ich das verpasst?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen was ich falsch machen. Brauche für die Mission nen Anzug bin ich in laden gegangen und geholt (3200 $). Aber trotzdem wirds nicht anerkannt. -.-

Wo bist du jetzt? Also die Mission. Geh mal auf "Start", klick auf "Info" und lies dir genau durch, was da steht, welche du Anzug kaufen müsstest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an alle die GTA V schon gespielt haben: wie läuft das Ganze so auf der PS3? Gibt es Ruckler und Grafikprobleme oder läuft das Game soweit flüssig?

Ich frage mich immo ob ich mir morgen GTA holen werde oder doch abwarte ob es für PS4 rauskommt... Angekündigt wurde ja noch nichts...

Kommt nicht für die PS4(google it) und läuft geschmeidig wie ein Babypoppo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha so geil wie die Leute sich hier einer nach dem anderen über die verbuggte Garagenfunktion aufregen :D:xD:

Mal ne Frage an alle die GTA V schon gespielt haben: wie läuft das Ganze so auf der PS3? Gibt es Ruckler und Grafikprobleme oder läuft das Game soweit flüssig?

Ich frage mich immo ob ich mir morgen GTA holen werde oder doch abwarte ob es für PS4 rauskommt... Angekündigt wurde ja noch nichts...

Läuft problemlos und nahezu komplett ruckelfrei. Spiele auf ner Slim von Weihnachten 2010 (2 3/4 Jahre). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein dass man keine Trophäe bekommt wenn man einen Missionsabschnitt überspringt? Habe die Story schon komplett abgeschlossen, aber die Trophäe für "Das große Ding" ist nicht gekommen.

Muss ich die nochmal machen?

Das würde mich auch mal interessieren, weil ich auch eine Mission übersprungen hab, weil es mich extrem genervt hat an der Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe.

Also die jenigen, die die Story schon durch haben.

für welche Option habt ihr euch am ende entschieden a, b oder c ?

also ich hatte a genommen, travor umgenietet.

leider hab ich nicht nach gedacht und hab noch nicht alles mit dem Charakter für die 100% erledigt.

Wisst ihr wie ich das dennoch schaffe?

Es heißt ja, dass es keine verpassbaren trophäen gibt.

Aber zb. ddrei-mann-armee , geht ja jetzt nicht mehr, bin ja nur noch zu zweit ..

auch die fragezeichen sachen mit travor hab ich nicht gemacht... und jetzt steh ich da..

tipps ???!!!

kann man so was nicht im spoiler packen?

das ist nicht der thread "Wie gefällt euch das Ende ? *SPOILER* "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ey Leute bin grad beim Schluss und na ja...

Man muss sich zum Schluss als Franklin entscheiden wen man umbringen möchte bzw. ob man gar "Selbstmord" machen will.

Nun wollte ich mal wissen, muss man sich jetzt echt für einen entscheiden, der dann stirbt ? Oo

Hab grad abgespeichert, aber ich will das iwi nicht xD

Kann mir da auch kein happy End zusammenreimen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hart es auch klingt ja
Wenn du es mit den beiden Anderen versucht hast und es hat nicht geklappt dann musst du wohl noch mal von vorne spielen.

P.S.: Jemand ne Idee wegen meinem Post auf 557?

Dabei bin ich schon bei 75% Spielfortschritt :banghead:

Kann ich nicht einfach die letzte Mission nochmal spielen? Oder ist das unveränderbar. Und kann ich die Kifflom-Sachen nicht nachholen, also nachdem ich die anderen Sachen für die 100% gemacht hab? Hab schon eine Spielzeit von 35 Stunden also das wäre sehr sehr schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...