Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ah...das is also der Schlüssel. Deswegen ist der Camaro auch verschwunden. Da hab ich das Standart drauf gelassen:D

Also bei jedem geklauten Wagen direkt in der Werkstatt die Nummer wechseln:D

ahhhh moment das war nur eine idee mit den mummerschilder vielleicht liegt es daran sicher bin ich mir net :D

logisch wäre es aber :)

Geschrieben
bin ich der einzige der noch sein GTA warten muss?

hatte bei 2games bestellt und wollte gestern bzw heute wo anders bestellen/kaufen aber 70 oder 65€ waren mir dann doch zu teuer...

war ich wohl zu langsam für 50€ bei amazon oder hatte da noch genug vertrauen in 2games oder der post

Ich habe gehört, bei MediaMarkt kosten 50 Euro, aber vielleicht gibt es nicht mehr. Vielleicht schon ausverkauft? :/

Geschrieben

ja Nummernschild hatte ich gewechselt :) aber es bleibt paar tage drin dann wechselt man die Charactere oder läd das Spiel und weg ist es aufeinmal.

Hoffentlich patchen sie die scheiße :(

kann man nun nur diese eine Garage haben mit 4 plätzen und eine am Unterschlupf?

Kann man überhaupt neue Unterschlüpfe kaufen? Jemand meinte ja gegen Ende soll das möglich sein?

Geschrieben

So hab das Spiel jetzt durch und muss sagen, es war der Wahnsinn. Man konnte den Controller gar nicht aus der Hand legen. Bin schon auf die DLCs gespannt und mache mich jetzt erstmal an die Nebenaufgaben. Wie man allerdings an die ganze Kohle für den Golfclub etc kommen soll, ist mir bisher schleierhaft ^^

Geschrieben
bin ich der einzige der noch sein GTA warten muss?

hatte bei 2games bestellt und wollte gestern bzw heute wo anders bestellen/kaufen aber 70 oder 65€ waren mir dann doch zu teuer...

war ich wohl zu langsam für 50€ bei amazon oder hatte da noch genug vertrauen in 2games oder der post

Ich hab es bei Amazon vorbestellt und auch erst heute bekommen :frown:

Geschrieben
So hab das Spiel jetzt durch und muss sagen, es war der Wahnsinn. Man konnte den Controller gar nicht aus der Hand legen. Bin schon auf die DLCs gespannt und mache mich jetzt erstmal an die Nebenaufgaben. Wie man allerdings an die ganze Kohle für den Golfclub etc kommen soll, ist mir bisher schleierhaft ^^

Ich habe nach Ende der Story fast das ganze Geld in Aktien investiert.

Da machst du wenn du dich geschickt anstellst richtig gut Khole mit.

Das was du an Plus machst dann zuerst in die Immobilien Investieren, die auch Gewinn abwerfen. Bei manchen Immobielien bekommste dann auch manchmal Missionen, die auch noch ein bisschen Geld abwerfen.

Das geht eig ganz gut. Hab den Golfclub schon bald zusammen. Aber ich denke mal, wenn man sich bei den Aktien vertut kann das auch ganz schön in die Hose gehen, und man steht schnell ohne da :D

Geschrieben

ich trau meinen Augen nicht,

folgendes hatte ich vor, Auto klauen, Nummernschild wechseln und drauf achten nach wievielen Tagen es verschwindet.

Ich komm zu meiner Garage und was steht da??

Mein voll aufgetuntes Auto und mein geklautes Fahrrad :D :D :D :D

Ich nimm das Auto jetzt und tue es in die Grove Street da geht wenigsens kein Auto verloren

Geschrieben
Ich habe nach Ende der Story fast das ganze Geld in Aktien investiert.

Da machst du wenn du dich geschickt anstellst richtig gut Khole mit.

Das was du an Plus machst dann zuerst in die Immobilien Investieren, die auch Gewinn abwerfen. Bei manchen Immobielien bekommste dann auch manchmal Missionen, die auch noch ein bisschen Geld abwerfen.

Das geht eig ganz gut. Hab den Golfclub schon bald zusammen. Aber ich denke mal, wenn man sich bei den Aktien vertut kann das auch ganz schön in die Hose gehen, und man steht schnell ohne da :D

Die Frage ist in welche Aktien du investiert hast...

Ich hab´s gestern mal mit einer probiert die schon 20% Gewinn gemacht hatte und hab da dann auch noch mal nen Zuwachs bekommen...

Dann hab ich fix verkauft um mein Bling zu kriegen...

Am Besten wäre natürlich wenn man eine kauft die ganz unten sind und dann im Laufe der Zeit schön teuer werden...

Dann macht man richtig Asche :D

Geschrieben
So hab jetzt endlich die Kifflom! Trophäe. Dieser Kack hat mich knapp 100k$ gekostet.
Kifflom!

Schließe deinen Weg zur Erleuchtung ab ... oder auch nicht.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Vergiss die Wahrheit" abgeschlossen hat.

Lauf LF bekommt man die automatisch im Spielverlauf? Oder was hast du jetzt gemacht?! :D

Geschrieben
Ich hab es bei Amazon vorbestellt und auch erst heute bekommen :frown:

Same here.

Und da ich nicht da war, darf ichs erst morgen abholen -.-

Bin ziemlich enttäuscht von Amazon, aber wenigstens haben sie jetzt noch den Preis um 10€ gesenkt...

Geschrieben

Sorry, muss eine Frage von vor ein paar Seiten nochmal auspacken (bei der Menge an Piosts finde ich sie einfach nicht mehr^^)

Ich hab die VIP-Fahrt verzockt, bin zu weit gefahren, dann wollte der Gast raus. Trophy kommt nicht. Ich vermute ich kann das nochmal versuchen oder? Die Beschreibung der Trophäe sagt ja eine Fahrt und nicht die Fahrt.

Geschrieben
Lauf LF bekommt man die automatisch im Spielverlauf? Oder was hast du jetzt gemacht?! :D

Schön wärs:biggrin5: man muss beim Handy "epsilon" suchen, dann muss man seine Identität oder sowas prüfen. Mit den Leuten treffen, Geld überweisen, Fahrzeuge suchen und noch ein paar sachen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...