Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habe mal ein wenige gegooglet. Hier steht' date=' dass im Multiplayer nur bis zu 16 Spieler teilnehmen können, ist allerdings auch schon einen Monat alt:

[url']https://www.chip.de/news/GTA-Online-Rockstar-enthuellt-Multiplayer-Modus_62849628.html[/url]

Noch eine Quelle:

https://www.vg247.com/2013/08/15/gta-online-reveal-confirmed-for-august-15/

Kann aber nicht sein, oder? Ein dermaßen umfangreicher Multiplayer wäre doch schon etwas witzlos mit nur 16 Spielern.

16 wäre tatsächlich etwas mau...

Ich meine, das es nicht 100 werden ist mir klar aber ich dachte das 30 möglich wären... Aber gut, ab 01.10. sind wir schlauer :)

Geschrieben
GTA V auf PS4 – Rockstar verfolgt keine Pläne für Umsetzung

Okay danke für die Info. Dann schaue ich mal, dass ich es vielleicht doch noch in den nächsten Tagen für PS3 bekomme. Kann natürlich auch PR-Geschwafel sein, um die aktuellen Versionen zu pushen. Aber da ich momentan sowieso nichts zu zocken habe, kann es ja nicht schaden zuzugreifen. GTA:SA und GTA4 haben mir eigentlich viel Spaß gemacht, wahrscheinlich werde ich ja auch gleich eine Freude mit GTAV haben, sobald es in der PS3 liegt.

Geschrieben
Hat jemand scho nden Flugzeughangr am Flughafen schon gekauft und kann bestätigen, dass die 3 Sterne nicht mehr aufleuchten?

Ich hab nur den hangar in der Wüste und und danach kommen trotzdem sterne am Flughafen^^ gibts dort auch ein?

Geschrieben
ja nach ner Mission musst du da hin , glaub des war storymission von Trevor dann musst mit Michael da hin

Ok, verstehe. :) Freu mich schon drauf.

Durch die Vorbesteller-Preisgarantie krieg ich nun knapp 10€ erstattet von Amazon. Feine Sache.

Geschrieben

wollte nochmal die Missi starten "Inspektion der Juweliere" starten, aber der sagt mir die ganze zeit ich soll ne andere Kleidung tragen, hab mich jetz 3x umgezogen, aber immer will der das ich wieder ne andere Kleidung an habe, welche muss ich denn angezogen haben? o.O

Geschrieben
wollte nochmal die Missi starten "Inspektion der Juweliere" starten, aber der sagt mir die ganze zeit ich soll ne andere Kleidung tragen, hab mich jetz 3x umgezogen, aber immer will der das ich wieder ne andere Kleidung an habe, welche muss ich denn angezogen haben? o.O

ein anzug das sagt er eigentlich auch

Geschrieben

Guten Abend allerseits.

Ich habe eben mal ne Stunde oder so GTA angezockt und würde das Spiel nun gerne speichern wollen. Gibt es keine Möglichkeit mehr, als Spieler das Spiel zu speichern? Und auch ein "Spiel verlassen" habe ich vergeblich gesucht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...