shootella Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Du mußt nen Looping machen und warten bis das Kommando kommt eine seitwärtsrolle einzubauen. Nicht früher!!! Warten. That's it
whatti Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Irgendjemand hat hier mal den Link online gestellt, wo man ein paar Brand stalken konnte. Weiß noch jemand welche Firmen/Brands das waren und was man dafür bekommt?! Ich habe mir nur die kostenlose Frisur gemerkt.
Professor_D Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ok, hab da echt meine Probleme.
jacko Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 hab gestern gelesen einer hat Probleme mit der trophy freie fahrt für betuchte bürger ? ihr müsst mit Franklin cab co. kaufen , dann bekommt ihr vom filial leiter ein anruf das wenn ihrgendwas ist ihr helfen könnt , bissle später kam dann ein anruf taxifahrt übernehm privat mit dem Auto was grad fährst , Mission erledigt und bling trophy
thanrj Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 MuXu: Flugzeug Herausforderung nehme ich an? Ich find die Flugschule bisher nicht. Schaltet die sich noch erst frei?
jacko Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 MuXu: Flugzeug Herausforderung nehme ich an?Ich find die Flugschule bisher nicht. Schaltet die sich noch erst frei? ja nach ner Mission musst du da hin , glaub des war storymission von Trevor dann musst mit Michael da hin
SniperWOLF-G Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 MuXu: Flugzeug Herausforderung nehme ich an?Ich find die Flugschule bisher nicht. Schaltet die sich noch erst frei? Die schaltet sich frei wenn du Zugriff auf alle 3 Chars hast
Professor_D Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Bei mir hats gestern geregnet obwohl strahlendblauer Himmel war haha lol :'>
Plek Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Bei mir hats gestern geregnet obwohl strahlendblauer Himmel war haha lol :'> Ja und? Gibts doch auch in Echt. Zumindest Nieselregen ^^
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 gibts eigentlich irgendwo eine anzeige wo man sieht welcher tag es ist und wieviel uhr es ist?
Plek Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 gibts eigentlich irgendwo eine anzeige wo man sieht welcher tag es ist und wieviel uhr es ist? Auf dem Handy steht die Uhrzeit oder Pausenmenü!
Plebejer Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Start klicken -> rechts oben beim Avatar
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Danke aber dachte vllt gibt es eine Anzeige die man einstellen kann
yoshimitzu Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Glaubt ihr eigentlich das ne PS4-Version kommt? Mir bedeutet bessere Grafik eigentlich gar nichts, aber seit das Spiel rauskam, ist bei mir der Reiz momentan total vergangen. Deshalb kann ich auch auf ne PS4-Version warten, sollte sie kommen.
Tim_Drake Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Mal eine Frage an die Leute mit Lösungsbuch oder die, die sich schon sehr gut in Los Santos auskennen: Habe im Internet auf dem Handy den Hollister Klon swallow entdeckt. Ist halt eine Internetseite über eine Modemarke die der Marke Hollister ähnelt aber gleichzeitig auch durch den Dreck zieht. Leider habe ich in der Stadt noch nirgendwo einen der Shops der Marke gesehen. Gibt es die überhaupt? Hoffe mir kann da einer helfen...
gamer2010 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Glaubt ihr eigentlich das ne PS4-Version kommt? Mir bedeutet bessere Grafik eigentlich gar nichts, aber seit das Spiel rauskam, ist bei mir der Reiz momentan total vergangen. Deshalb kann ich auch auf ne PS4-Version warten, sollte sie kommen. GTA V auf PS4 – Rockstar verfolgt keine Pläne für Umsetzung Immer wieder tauchen Hinweise auf eine mögliche PS4-Version von ‘GTA V’ auf, so zuletzt im vermeintlichen Quellcode des Spiels, was natürlich die Fans auf eine Umsetzung hoffen lässt. Keine guten Neuigkeiten hat nun Rockstar´s Dan Houser im Gepäck, die nach eigenen Aussagen keine Pläne verfolgen, GTA V auch auf PlayStation 4 zu veröffentlichen. Zwar sei man an der Technologie interessiert, aber in Arbeit befindet sich derzeit nichts dafür. “Sicherlich wir sind interessiert daran. Aber nein, nicht in Bezug auf GTA V, da wir immer noch am aktuellen Spiel arbeiten. Wir schauen uns die Technik mehr auf einem praktischen Level an: Was wird möglich für welches Spiel sein, an dem wir zukünftig arbeiten. Wir haben kein anderes GTA in Entwicklung, wir arbeiten derzeit nicht an drei Spielen. Das wäre unglaublich deprimierend.” Das Einzige, woran man bei Rockstar derzeit in Bezug auf die PS4 nachdenkt ist, was die Hersteller mit ihrer Hardware planen. Die Technik-Teams arbeiten vielleicht Ideen und Möglichkeiten aus, mögliche Designkonzepte, aber GTA V ist definitiv nicht für die PS4 in Entwicklung, da man derzeit zu beschäftigt mit dem aktuellen Spiel ist. Quelle: Playfront
speedy151 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Wenn ich ein Auto klaue und tune und es dann schrotte ist es dann einfach weg, oder kommt es dann irgendwo wieder? MfG speedy
Trophäensammler Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 du musst wenn du auf dem Dach bist immer der Nase nach spring von stelle zur stelle. Am ende der Häuserreihe kletterst du auf einen Generator und drehst dich dahin um wo du hergekommen bist. Da ist dann ein "Lüftungsding" ummauert, jeweils pro seite ist ein roter Aufkleber.Hoffe du verstehst was ich sagen möchte Vorheriger Post um 03:02 Post hinzugefügt um 03:02 Wie hast du das gemacht? welche Aktien welche tricks und tipps:biggrin5: auch wenn tausende posts über dir sind, ist der nich untergegangen also erstmal danke für deine Antwort ^^ aber wenn ich auf den höchsten punkt stehe suche ich die ganze zeit nach der Lüftung mit den Aufklebern drauf, aber finde es einfach nich -.-
Flo93 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Moin, Ist die Anmeldung bei dem Social Club kostenlos?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.