Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Naja, du kannst es in eine Garage stellen... ;)

Du meinst sich den Comet. Den hab ich GTA IV auch schon so geliebt. Schnell und wendig, so mag ich das :smile:

Oh wie der hieß weiß ich leider nicht, wie gesagt, sah aus wie ein Porsche Cabrio... :) Auf jeden Fall brutal wie die Karre geht und vor allem wie der liegt :drool5:

Bin damit einmal um die ganze Karte gerast, das hat Fun gemacht :D

Gern geschehen. Mußt evtl. ein wenig Geduld haben, bis einer kommt. Der Platz sieht fast wie ein gewöhnlicher Parkplatz aus, hat aber so rote Landelichter. Auf der Ingamemap ist dort links neben der Hauotstraße so eine kleine hakenförmige Zufahrtstraße, da ist es.

Ok, kein Problem. Bissl warten nehme ich gerne in Kauf wenn ich dann die Karte mal frei fliegen kann.... Weil ist ja doch noch einiges dunkel bei mir was unbedingt ans Licht will :D

Geschrieben
Okay, bei 47,5 % Spielfortschritt inzwischen..

Kurze Frage: wie läuft das denn mit den Immobilieneinnahmen ab? Habe jetzt 'ne Garage & 'nen Abschlepphof und hab keine Ahnung was mir das jetzt bringt. Hat da jemand eine Idee? Außerdem hat man irgendwie kaum Cash in der Tasche. Mit Franklin gerade mal 10k, Michael 700k & Trevor um die 100k.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hier nochmal meine andere frage von gestern, wurde nicht beantwortet

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
...er denkt es könnte an der Disc liegen und er es umtauschen möchte...

Ich würde die Disc mal senkrecht auf einen Stift stecken und dann drehen, dann kann man sehen, ob sie evtl. unrund ist.

Geschrieben
Ich würde die Disc mal senkrecht auf einen Stift stecken und dann drehen, dann kann man sehen, ob sie evtl. unrund ist.

Hi also er sagte er habe gestern schon gechaut ob es nix ungewöhnliches gibt auch die unterseite ist wie neu daher wundert es mich ja auch daher ist die frage solle er es umtauschen weil wehh ihr alle sagt es läuft ganz leise dann kanne sja nur and er disc liegen da es ja nur bei dem spiel auftritt

Geschrieben
Ich bin gerade mit 4 Feuerwermänner. Alles sagen: "Franklin, lass uns gehen", "F, lass uns verschwinden!", "Wir müssen weiter. Kleiner. Komm jetzt", "Wo liegt das Problem, F?" usw.

Was mache ich? o.O

Also ich würde jetzt mal sagen gehen ?!

Weiß jetzt nicht genau wo du da nicht weiterkommst aber im Regelfall steht doch oben links was du tun sollst...

Geschrieben

Hm, mal ne blöde Frage...

Ich hab erst die ersten beiden Chars frei... Gibt es im Spiel dann und wann Phasen in denen keine Missionen offen sind? Hab keine Fragezeichen etc. auf der Karte, nur den Buchstaben des anderen Chars. Müssen diese sich dann treffen damit es weitergeht oder muss man einfach warten?

Geschrieben
Also ich würde jetzt mal sagen gehen ?!

Weiß jetzt nicht genau wo du da nicht weiterkommst aber im Regelfall steht doch oben links was du tun sollst...

Wohin denn? o.O

Unter den Treppe ist kaputt gegangen. Ich kann nicht runter laufen. Keine Ahnung, was ich tun soll.

Geschrieben
Hm, mal ne blöde Frage...

Ich hab erst die ersten beiden Chars frei... Gibt es im Spiel dann und wann Phasen in denen keine Missionen offen sind? Hab keine Fragezeichen etc. auf der Karte, nur den Buchstaben des anderen Chars. Müssen diese sich dann treffen damit es weitergeht oder muss man einfach warten?

Der Buchstabe ist auch eine Mission. Sind sogar die Hauptmissionen ;)

Leute wie kann man im Game den Stinkefinger zeigen? Habs iwo mal hier gelesen, da hat einer geschrieben das geht? =)

Im oder auf einem Fahrzeug mit Viereck die "Waffe" auf Faust wechseln. Denn auf L1 drücken und schon zeigt er den Finger :biggrin5:

Geschrieben
Wohin denn? o.O

Unter den Treppe ist kaputt gegangen. Ich kann nicht runter laufen. Keine Ahnung, was ich tun soll.

Bin noch nicht so weit, daher weiß ich leider nicht genau was du tun sollst...

Aber kannst du nicht deinen Kollegen folgen? Alternativ würde ich einfach alles absuchen und schauen... Irgend einen Weg muss es ja geben...

Geschrieben
Leute wie kann man im Game den Stinkefinger zeigen? Habs iwo mal hier gelesen, da hat einer geschrieben das geht? =)

wenn man rechts auf dem Steuerkreuz drückt macht man teilweise irgendwelche dummen Sprüche^^

Vllt macht er da auch den FInger manchmal^^

Vorheriger Post um 11:03

Post hinzugefügt um 11:03

Der Buchstabe ist auch eine Mission. Sind sogar die Hauptmissionen ;)

Im oder auf einem Fahrzeug mit Viereck die "Waffe" auf Faust wechseln. Denn auf L1 drücken und schon zeigt er den Finger :biggrin5:

oh übersehn^^ wusst ich nich :D

Geschrieben
Bin noch nicht so weit, daher weiß ich leider nicht genau was du tun sollst...

Aber kannst du nicht deinen Kollegen folgen? Alternativ würde ich einfach alles absuchen und schauen... Irgend einen Weg muss es ja geben...

Nee. Der Michael hat mir gesagt, dass ich ihn folgen soll. Und dann sind wir runter gegangen. Plötzlich ist der Treppe kaputt gegangen. Nun nichts. Keiner hat mir gesagt, was ich tun soll.

Geschrieben

Betrifft Schnellreperatur an jedem Ort. ;)

Wenn man seinen Wagen komplett zerhauen hat, einfach über Handy Schnellspeichern wählen und neu laden, denn dann ist der Wagen Flamneu. ;)

Geschrieben
Nee. Der Michael hat mir gesagt, dass ich ihn folgen soll. Und dann sind wir runter gegangen. Plötzlich ist der Treppe kaputt gegangen. Nun nichts. Keiner hat mir gesagt, was ich tun soll.

Hmm... Dann bleibt dir nur übrig alles abzulaufen... Mehr kann ich dir nicht empfehlen... Evtl. meldet sich ja einer der dort schon war...

Geschrieben

Ich hab da mal ne Frage.

Mein GTA V will nichtmehr starten. Das Spiel geht zwar an, allerdings nur bis zum "Story-Daten werden geladen" Bildschirm. Ab da kann ich so viel Laden lassen wie ich will, es geht ab da nicht mehr weiter.

Weis jemand zufällig des Rätsels Lösung?

Geschrieben
Hmm... Dann bleibt dir nur übrig alles abzulaufen... Mehr kann ich dir nicht empfehlen... Evtl. meldet sich ja einer der dort schon war...

Ah, das ist eigentlich Bug. Das läuft nicht weiter. Ich habe das Video gefunden. Ich probiere mal noch mal ganz vorne.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...