jacko Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 MuXu: Flugzeug Herausforderung nehme ich an?Ich find die Flugschule bisher nicht. Schaltet die sich noch erst frei? ja nach ner Mission musst du da hin , glaub des war storymission von Trevor dann musst mit Michael da hin Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 MuXu: Flugzeug Herausforderung nehme ich an?Ich find die Flugschule bisher nicht. Schaltet die sich noch erst frei? Die schaltet sich frei wenn du Zugriff auf alle 3 Chars hast Zitieren
Professor_D Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Bei mir hats gestern geregnet obwohl strahlendblauer Himmel war haha lol :'> Zitieren
Plek Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Bei mir hats gestern geregnet obwohl strahlendblauer Himmel war haha lol :'> Ja und? Gibts doch auch in Echt. Zumindest Nieselregen ^^ Zitieren
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 gibts eigentlich irgendwo eine anzeige wo man sieht welcher tag es ist und wieviel uhr es ist? Zitieren
Plek Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 gibts eigentlich irgendwo eine anzeige wo man sieht welcher tag es ist und wieviel uhr es ist? Auf dem Handy steht die Uhrzeit oder Pausenmenü! Zitieren
Plebejer Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Start klicken -> rechts oben beim Avatar Zitieren
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Danke aber dachte vllt gibt es eine Anzeige die man einstellen kann Zitieren
yoshimitzu Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Glaubt ihr eigentlich das ne PS4-Version kommt? Mir bedeutet bessere Grafik eigentlich gar nichts, aber seit das Spiel rauskam, ist bei mir der Reiz momentan total vergangen. Deshalb kann ich auch auf ne PS4-Version warten, sollte sie kommen. Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Mal eine Frage an die Leute mit Lösungsbuch oder die, die sich schon sehr gut in Los Santos auskennen: Habe im Internet auf dem Handy den Hollister Klon swallow entdeckt. Ist halt eine Internetseite über eine Modemarke die der Marke Hollister ähnelt aber gleichzeitig auch durch den Dreck zieht. Leider habe ich in der Stadt noch nirgendwo einen der Shops der Marke gesehen. Gibt es die überhaupt? Hoffe mir kann da einer helfen... Zitieren
gamer2010 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Glaubt ihr eigentlich das ne PS4-Version kommt? Mir bedeutet bessere Grafik eigentlich gar nichts, aber seit das Spiel rauskam, ist bei mir der Reiz momentan total vergangen. Deshalb kann ich auch auf ne PS4-Version warten, sollte sie kommen. GTA V auf PS4 – Rockstar verfolgt keine Pläne für Umsetzung Immer wieder tauchen Hinweise auf eine mögliche PS4-Version von ‘GTA V’ auf, so zuletzt im vermeintlichen Quellcode des Spiels, was natürlich die Fans auf eine Umsetzung hoffen lässt. Keine guten Neuigkeiten hat nun Rockstar´s Dan Houser im Gepäck, die nach eigenen Aussagen keine Pläne verfolgen, GTA V auch auf PlayStation 4 zu veröffentlichen. Zwar sei man an der Technologie interessiert, aber in Arbeit befindet sich derzeit nichts dafür. “Sicherlich wir sind interessiert daran. Aber nein, nicht in Bezug auf GTA V, da wir immer noch am aktuellen Spiel arbeiten. Wir schauen uns die Technik mehr auf einem praktischen Level an: Was wird möglich für welches Spiel sein, an dem wir zukünftig arbeiten. Wir haben kein anderes GTA in Entwicklung, wir arbeiten derzeit nicht an drei Spielen. Das wäre unglaublich deprimierend.” Das Einzige, woran man bei Rockstar derzeit in Bezug auf die PS4 nachdenkt ist, was die Hersteller mit ihrer Hardware planen. Die Technik-Teams arbeiten vielleicht Ideen und Möglichkeiten aus, mögliche Designkonzepte, aber GTA V ist definitiv nicht für die PS4 in Entwicklung, da man derzeit zu beschäftigt mit dem aktuellen Spiel ist. Quelle: Playfront Zitieren
speedy151 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Wenn ich ein Auto klaue und tune und es dann schrotte ist es dann einfach weg, oder kommt es dann irgendwo wieder? MfG speedy Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 du musst wenn du auf dem Dach bist immer der Nase nach spring von stelle zur stelle. Am ende der Häuserreihe kletterst du auf einen Generator und drehst dich dahin um wo du hergekommen bist. Da ist dann ein "Lüftungsding" ummauert, jeweils pro seite ist ein roter Aufkleber.Hoffe du verstehst was ich sagen möchte Vorheriger Post um 03:02 Post hinzugefügt um 03:02 Wie hast du das gemacht? welche Aktien welche tricks und tipps:biggrin5: auch wenn tausende posts über dir sind, ist der nich untergegangen also erstmal danke für deine Antwort ^^ aber wenn ich auf den höchsten punkt stehe suche ich die ganze zeit nach der Lüftung mit den Aufklebern drauf, aber finde es einfach nich -.- Zitieren
Flo93 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Moin, Ist die Anmeldung bei dem Social Club kostenlos? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 haha was eine Ehre wenn ich ungefähr wüsste wo das ist dann würde ich dir ein Foto machen^^ Lauf auf den Dächern bis zum Ende dann müsste eigentlich Lester mit dir reden und ein Punkt wird markiert Vorheriger Post um 14:38 Post hinzugefügt um 14:39 Moin, Ist die Anmeldung bei dem Social Club kostenlos? jap ist umsonst:smile: Zitieren
Flo93 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 haha was eine Ehre wenn ich ungefähr wüsste wo das ist dann würde ich dir ein Foto machen^^ Lauf auf den Dächern bis zum Ende dann müsste eigentlich Lester mit dir reden und ein Punkt wird markiert Vorheriger Post um 14:38 Post hinzugefügt um 14:39 jap ist umsonst:smile: Super danke für die schnelle Antwort! Zitieren
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 auch wenn tausende posts über dir sind, ist der nich untergegangen also erstmal danke für deine Antwort ^^ aber wenn ich auf den höchsten punkt stehe suche ich die ganze zeit nach der Lüftung mit den Aufklebern drauf, aber finde es einfach nich -.- ja toll habs gefunden und wollte hoch aufs Dach aber es ist abgeschlossen:frown: Vorheriger Post um 14:44 Post hinzugefügt um 14:46 neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein hinter einem Geldtransporter gefahren, beim vorbeifahren Haftbombe hinten dran, aufgebomb, Wächter steigen aus ich schmeiß noch ne Haftbombe und Peng TOOOOOOOD :banghead: Zitieren
Sturm Graz Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 K.A. ob das schon mal gepostet wurde. Ubisoft scherzt ein wenig. ^^ Zitieren
reptil Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Wie zerstöre ich den Panzer in Trevors Randale Mission mit der Army? Egal was ich mache am ende killt mich dieser drecks Panzer. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Wie zerstöre ich den Panzer in Trevors Randale Mission mit der Army? Egal was ich mache am ende killt mich dieser drecks Panzer. Javelin:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.