Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab gerade eine Zugrundfahrt hinter mir. Vormittags losgefahren und Mitternacht wieder in Los Santos angekommen. Das spiel sieht einfach nur hammermäßig aus. Vorallem in der Nacht sieht LS wie das reale L.A. aus. :)

Geschrieben

hey leute hat einer von euch schon versucht beim schießstand im amunation überall gold zu bekommen. Mir fehlt nur noch mit den pistolen das dritte wo man 15000 punkte braucht. Hat jemand da tipps?

wenn man viele goldmedaillen schafft bekommt man 10% auf alle waffen wenns jemand interessiert. ;)

Geschrieben
Sie werden zwar als Fahrzeuge in GTA 5 gelistet aber man kann sie nicht fliegen. Da muss ich dich also enttäuschen. :smile:

Hab da was gefunden...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=75dZvdYsHPQ]GTA V: Cargo Plane Truck Jump Gameplay - YouTube[/url]

Geschrieben

Gibt es verpassbare Stellen? Stehe nämlich zwischen einer Entscheidung in der Mission, ob ich den Typen umlegen soll oder nicht.

In GTA IV war es ja oft so dass sich die Story dann entsprechend geändert hat wenn man ihn getötet hat oder nicht. Wenn man ihn leben hat lassen, taucht er eventuell wieder in einer Zwischenmission auf. Weiß einer wie das bei GTA V abrennt? Ähnlich wie in IV?

Geschrieben
Gibt es verpassbare Stellen? Stehe nämlich zwischen einer Entscheidung in der Mission, ob ich den Typen umlegen soll oder nicht.

In GTA IV war es ja oft so dass sich die Story dann entsprechend geändert hat wenn man ihn getötet hat oder nicht. Wenn man ihn leben hat lassen, taucht er eventuell wieder in einer Zwischenmission auf. Weiß einer wie das bei GTA V abrennt? Ähnlich wie in IV?

Du kannst die Missionen ja wiederholen, also Gedanken würde ich mir da jetzt nicht direkt machen..ich hab ihn umgelegt ;)

Geschrieben

Verdammte RockStar GameSave Sicherung :banghead::facepalm: Hab da Game bis über 60% durchgespielt bei einem Kollegen, und nun versichte ich grad das Gamesave zu kopieren und was kommt beim Starten meines Spieles? Dieses Gamesave kann nicht geladen werden weil du es nicht erstellt hast.

Ahhhhhhhhhhhhh verf***te Sicherung. :banghead:

Geschrieben

Kann man die Kamera komplett invertieren. Weil habe nur für die vertikale Richtung eine Invertierung gefunden aber für die horizontale fehlt mir noch eine. So ist das Spiel unspielbar -.-

Geschrieben
Verdammte RockStar GameSave Sicherung :banghead::facepalm: Hab da Game bis über 60% durchgespielt bei einem Kollegen, und nun versichte ich grad das Gamesave zu kopieren und was kommt beim Starten meines Spieles? Dieses Gamesave kann nicht geladen werden weil du es nicht erstellt hast.

Ahhhhhhhhhhhhh verf***te Sicherung. :banghead:

Die Spielstände sind also kopiergeschützt? :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...