007james Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich mache gerade die Flugzeug-Prüfungen der Special Edition. Ich kann das Teil nicht fliegen -.- Den Shamal konnte ich fliegen aber diesen hier nicht ... kann es sein da ich das Flugzeug mit Franklin geflogen habe? Der hat ja nicht die besten Flugkünste. Aber kann das einen so großen Unterschied ausmachen? Denn nach dem Abheben verliere ich total die Kontrolle über das Flugzeug. Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich hoffe nur dass man im Online Modus auch frei zielen muss:redface: Das hoffe ich allerdings auch so. Sonst wäre das mein 1- Punkt für GTA Online :'> Zitieren
mgbruns Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Seit gestern Abend: Mo, 16.09.2013 20:47 Uhr Augsburg, Deutschland Doofe Post Zitieren
wwefan_96 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 hab mal ne frage, wenn ich cheats aktiviere werden dann die Trophäen geblockt? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich mache gerade die Flugzeug-Prüfungen der Special Edition.Ich kann das Teil nicht fliegen -.- Den Shamal konnte ich fliegen aber diesen hier nicht ... kann es sein da ich das Flugzeug mit Franklin geflogen habe? Der hat ja nicht die besten Flugkünste. Aber kann das einen so großen Unterschied ausmachen? Denn nach dem Abheben verliere ich total die Kontrolle über das Flugzeug. Hab leider kein gegenvergleich, bin aber auch mit Franklin die Flugzeug Trials geflogen, hab gemerkt dass es teilweise echt schwankt usw. als odas kommt glaub ich davon, dennoch hab ich gute rekorde gemacht also gehn tuts Zitieren
gamer2010 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 hab mal ne frage, wenn ich cheats aktiviere werden dann die Trophäen geblockt? Wenn es stimmt was auf play3 gelesen habe, dann schon Zitieren
Froozen_Bel Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hab leider kein gegenvergleich, bin aber auch mit Franklin die Flugzeug Trials geflogen, hab gemerkt dass es teilweise echt schwankt usw. als odas kommt glaub ich davon, dennoch hab ich gute rekorde gemacht also gehn tuts Das Schwanken sind Turbulenzen, so steht es im Lösungsbuch und die sollen schwächer werden (aufhören) wenn man sein Skill verbessert. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ohh man ist das geil. Wenn man Lemar anruft und seine Mailbox haha: " Hier spricht LD wie Langer Döddel" natürlich auf Englisch hehe Zitieren
007james Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ok danke ... ich bekomme seit neuestem jetzt Meldungen vom Social Club Ingame eingeblendet. Wenn z.B. irgendjemand eine Mission "vergeigt" hat steht das auch so dort. Wieso wird das bei mir andauernd eingeblendet? Zitieren
Black1989 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ok danke ...ich bekomme seit neuestem jetzt Meldungen vom Social Club Ingame eingeblendet. Wenn z.B. irgendjemand eine Mission "vergeigt" hat steht das auch so dort. Wieso wird das bei mir andauernd eingeblendet? weil deine freunde den prolog spielen ^^ Zitieren
Bud Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ohh man ist das geil.Wenn man Lemar anruft und seine Mailbox haha: " Hier spricht LD wie Langer Döddel" natürlich auf Englisch hehe Wird der nicht "Lamar" geschrieben? :emot-raise: Zitieren
SriTharsan Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Oh man ey...die letzten beiden Tage jeweils ne 12 Stunden Schicht am schieben und noch keine Zeit gehabt beim GS mein Spiel abzuholen Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren
Ribery97 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Oh jea, got it! Jetzt schnell die Schulsachen machen (2-3 Stunden ) und dann wird losgelegt! Zitieren
Gast Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 "Cheats können übrigens nicht gespeichert werden und müssen jedes Mal erneut manuell eingegeben werden. Außerdem deaktiviert ihre Nutzung das Trophäen-Feature. Heißt also: Wer cheatet, kann in der aktuellen Spielsession keine Trophäen sammeln. " Heißt das also, nachdem ich die PS3 neugestartet habe, sind die Trophäen wieder freigeschaltet? ^^ Zitieren
Mobius Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hält der Frachtzug auch mal an oder fährt der immer durch? Den Fahrer hab ich schon erschossen aber der Zug fährt immer weiter Zitieren
Arny Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 ... ist einfach nur Göttlich Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Oh man ey...die letzten beiden Tage jeweils ne 12 Stunden Schicht am schieben und noch keine Zeit gehabt beim GS mein Spiel abzuholen Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Mein Beileid :emot-raise: Zitieren
PiKe Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hält der Frachtzug auch mal an oder fährt der immer durch? Den Fahrer hab ich schon erschossen aber der Zug fährt immer weiter Wie soll der denn halten, wenn du den Fahrer erschießt? ^^ Hast du nie den Film "Unstoppable - Außer Kontrolle"gesehen? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Wie soll der denn halten, wenn du den Fahrer erschießt? ^^Hast du nie den Film "Unstoppable - Außer Kontrolle"gesehen? haha was good one:biggrin5::biggrin5::biggrin5: wieso kann ich die Statistiken von meinen Freunden nicht sehen? Da steht komm hierher sobald der Spieleer GTA5 gespielt hat gleichzeitig sehe ich aber das bestimmt 10Leute das spielen:banghead: wo gibts eigentlich die riesen Garage aus dem Online Trailer? Die ganz große luxuriöse:smile: Zitieren
Assassinenking Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 wie wahrscheinlich ist es das ich es heute noch bekomme? ); Wieso muss mich Gamestop gerade bei GTA 5 enttäuschen ): Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.